Der bestellte Spiegel leider zerbrochen und trotz Eillieferung zu spät geliefert worden, was vermutlich auf den Lieferdienst zurückzuführen ist.
Die Reklamation wurde trotz der Feiertage sehr schnell beantwortet und bearbeitet. Auch die Mehrkoaten für die Eilliefwrung wurden erstattet.
Schlussendlich, war der Spiegel zu spät da, aber das Verhalten war super. Sowas kommt halt schon mal vor und zu den Feiertagen muss man damit auch rechnen. Daher dennoch 5 Sterne und gerne wieder. Danke!
Versand war mit 2-3 Tagen Lieferzeit angegeben. Das Paket wurde nach 3 Tagen gerade einmal rausgeschickt. Der Servicekontakt war auch komplett unfreundlich und inkompetent. Ist für den Kunden halt echt mies, gerade wenn man ein Geschenk dort bestellt und dann mit leeren Händen da steht. Den angegebenen Lieferzeiten darf man nicht glauben und das weiß BGA Shop selbst. Nie wieder dort.
Preis un Qualität sind ok, Lieferzeit entspricht bei weitem nicht der angegebenen Zeit auf der Homepage.
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03.04.2024
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Preis- Leistung stehen in keiner Relation.
Ein angemessenes Preis Leistungsverhältnis!
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Antwort von BGASTORE.DE
04.04.2024
Hallo, Sollten Sie mit einer Bestellung nicht zufrieden sein, können Sie sich gerne per E-Mail an info@bgastore.de an unseren Kundenservice wenden.
13.02.2024
Verifizierte Bewertung
Extremly poor quality and fragile frames with film of wood pattern glued to the base which is prone to coming off and scratches even with the lightest of contacts.
Ordered two frames and both arrived with the corners dented. You cannot request a refund without overtaking the delivery costs which is completely unreasonable.
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Antwort von BGASTORE.DE
13.02.2024
Good afternoon, Thanks for your review. We"re sorry to hear that the frames were not to your satisfaction. When you return an order, there are indeed return shipping fees. However, should the frames have arrived damaged, please send us an email with pictures showing the damage at info@bgastore.de.
20.02.2024
Verifizierte Bewertung
Habe keine Benachrichtigung des Versanddienstleisters bekommen, dass das Paket im Store liegt, und musste dann neben den ohnehin teuren Versandkosten noch 13 € für nicht abgeholt Sendungen bezahlen. Frechheit!
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Antwort von BGASTORE.DE
21.02.2024
Hallo, bitte wenden Sie sich in diesem Fall gerne an unseren Kundenservice info@bgastore.de und wir versuchen Ihnen so schnell wie möglich weiter zu helfen. Bitte beachten Sie, dass die Gebühr von 12,90 € für ein nicht abgeholtes Paket sowohl Versand als auch Rückversand sowie Bearbeitung beinhaltet.
17.02.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr billige Qualität für einen teuren Preis!
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Antwort von BGASTORE.DE
19.02.2024
Hallo Natalia, Das tut uns leid, haben Sie schon eine Beschwerde an unserem Kundendienst geschickt? info@bgastore.de bitte auch ein Foto der Mängel anfugen, dann helfen wir Sie sofort weiter.
14.02.2024
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Antwort von BGASTORE.DE
14.02.2024
Hallo, Wie können wir unseren Service verbessern, um eine bessere Bewertung von Ihnen zu erhalten?
25.01.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung hat sehr lange gedauert.
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20.01.2024
Verifizierte Bewertung
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15.01.2024
Verifizierte Bewertung
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07.01.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von BGASTORE.DE
15.01.2024
Hallo, Können Sie uns bitte mitteilen, warum Sie uns so schlecht bewertet haben und wie wir uns verbessern können?
03.05.2023
Verifizierte Bewertung
Versand aus Schweden dauert ewig.
Versand war mit 2-3 Tagen Lieferzeit angegeben. Das Paket wurde nach 3 Tagen gerade einmal rausgeschickt. Der Servicekontakt war auch komplett unfreundlich und inkompetent. Ist für den Kunden halt echt mies, gerade wenn man ein Geschenk dort bestellt und dann mit leeren Händen da steht. Den angegebenen Lieferzeiten darf man nicht glauben und das weiß BGA Shop selbst. Nie wieder dort.
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Antwort von BGASTORE.DE
03.05.2023
Hallo, das tut mir Leid das Sie nciht ganz zufrieden sind. Leider kann ich keine Bestellung auf Ihre Emailadresse finden und somit auch kein Verlauf zwischen Ihnen und unseren Kundenservice, Versand oder Ihre Bestellte Ware. Hatten Sie eine Massanfertigtiung? Gab es Urlaub, hatte die Spedition schwierigkeiten bei der Lieferung? In der Regel beträgt die Lieferzeit 3 Tage und ist sehr akkurat.
Schneller Versand, das Produkt war völlig intakt. Allerdings sieht das geklebte Furnier in Eichenoptik neben echtem Holz wirklich unschön und unecht aus, richtig grau - das ist sehr schade, denn billig sind die Rahmen ja nun auch nicht, und wenn man die gleiche „Qualität“ wie bei Tedi oder dem dänischen Bettenlager erhält, ist das für einen Profi-Shop absolut nicht überzeugend.
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05.12.2023
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Alle guten Dinge sind 3
Hatte einen großen Wandspiegel bestellt. Die Ware kam zersplittert bei mir an. Auch bei der 2. Lieferung war der Spiegel in tausend Stücken. Bei der 3. Lieferung Hat's dann geklappt. Der Kontakt mit dem Service war fix und zuvorkommend. Ich bekam dann 20% Rabatt und bin letztendlich zufrieden.
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20.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Rahmen ist nicht so gut. Sie sind aus Plastik und Spanholz und somit sehr leicht zerbrechlich. Wir mussten einen Rahmen retounieren, da dieser bei Lieferung kaputt war. Service war aber top und wir haben einen Austausch erhalten.
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29.12.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung noch nicht angekommen
Die Sendung ist nach einem Monat noch nicht da, deswegen die Bewertung bzw eine Bewertung noch nicht möglich.
Kundenservice war jedoch freundlich bei Nachfrage.
DHL als Lieferoption wäre wahrscheinlich besser.
Wir haben die Bilderrahmen nie bekommen.
Ein Chatt klang zunächst sehr vielversprechend, eine Lösung schien gefunden, wir warten aber jetzt schon wieder seit zwei Wochen auf die Ware.
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Antwort von BGASTORE.DE
22.10.2023
Dank für Ihre Bewertung. Das Paket konnte nicht zugestellt werden, da die aufgegebene Lieferadresse unvollständig war. Wie vereinbart haben wir die fehlenden Daten an GLS weitergeleitet. Leider konnte GLS dies nicht mehr rechtzeitig anpassen und die Sendung ging daher an uns zurück. Sie haben daher die Kosten für die Bestellung erstattet bekommen.
29.10.2023
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1. Rücksendung kostenpflichtig
2. eigene Rücksendeinitiative
3. kompliziertes System
4. bei Warenbestellungen nicht einsehbar , das Ware nicht aus Deutschland geliefert wird
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Antwort von BGASTORE.DE
29.10.2023
Guten Tag, Die Rücksendekosten gehen in der Tat zu Ihren Lasten, bei Rücksendung einer kompletten Bestellung werden Ihnen jedoch die originalen Versandkosten erstattet. Sie können einfach über unsere Website ein Rücksendeetikett bestellen, das Ihnen dann per E-Mail zugesendet wird. Das Rückgabeverfahren wird auch auf unserer Website erläutert: https://www.bgastore.de/widerrufsrecht
06.06.2023
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Lieferung deutlich verspätet
Lieferung kam mehrere Wochen verspätet. Produkt an sich ist aber einwandfrei.
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Antwort von BGASTORE.DE
07.06.2023
Hallo, In der Regel dauert der Versand 3 Arbeitstagen. Artikeln die nicht vorrätig sind benötigen ca 2-3 Wochen. Ich habe keine Bestellnummer von Ihnen gefunden also könnte ich nicht genauer nach schauen. Tut mir jedenfalls sehr Leid fur die Umstände.
06.06.2023
Verifizierte Bewertung
Die bestellten Artikel liefern
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Antwort von BGASTORE.DE
07.06.2023
Hallo, ich weiss nicht genau was Sie meinen. Bitte schicken Sie eine Reklmation mit Ihre Bestellnummer an die info@bgastore.de damit wir Ihnen weiterhelfen können.
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