BGASTORE.DE- Logo - Bewertungen

472 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.034 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.06.2021
BGASTORE.DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.01.2024
Der bestellte Spiegel leider zerbrochen und trotz Eillieferung zu spät geliefert worden, was vermutlich auf den Lieferdienst zurückzuführen ist. Die Reklamation wurde trotz der Feiertage sehr schnell beantwortet und bearbeitet. Auch die Mehrkoaten für die Eilliefwrung wurden erstattet. Schlussendlich, war der Spiegel zu spät da, aber das Verhalten war super. Sowas kommt halt schon mal vor und zu den Feiertagen muss man damit auch rechnen. Daher dennoch 5 Sterne und gerne wieder. Danke!

13.03.2023
Habe einen schwarzen Rahmen mit Verzierung gekauft. Ich finde den total schön, allerdings sind die „haken“ hintendran so doof platziert, dass ich sie nicht verwenden konnte und nochmal in den Baumarkt fahren konnte, um mir andere Ösen zu kaufen und diese dann dran zu bohren, allerdings sind die Nägel dafür viel zu lang, sodass das Glas kaputt gehen könnte. Aufhängen konnte ich den Rahmen daher nur mit handwerklicher Notlösung. Schade, dass hintendran nur eine Öse mittig ist und der Rahmen sich durchbiegt wenn man es dann schließlich geschafft hat, ihn durch zwei selbstangebrachte Ösen, aufzuhängen.

Bewertungen für BGASTORE.DE

Schnelle und freundliche Reklamation

LD
Lothar D.
Landsberg
24.01.2024
Es hatte durch das Versenden der falschen Ware und mehrerer E-Mail`s doch noch alles geklappt. Die bestellte Ware ist im guten Zustand und gut verpackt. Ist alles - OK -. Danke !
06.02.2024

Top Service

Zuerst wurde ein defekter Rahmen geliefert - das Glas war gebrochen. Der Support via Chat war großartig und hat mir direkt einen neuen Rahmen zugesendet. Top Service!
AP
Andreas P.
Wahrenholz
25.01.2024
Kundenservice ist super, Produkte die wir bestellten, entsprachen nicht der Farbe, wie auf der Homepage , auch beim 2 Ten Versuch war die Farbe nicht wie erwartet
30.01.2024

Gerne wieder

Ein Spiegel (von zwei bestellten) hatte einen einen ganz kleinen Mini-Kratzer. Der Preis war aber top (reduziert) und der Versand blitzschnell. Deshalb 4 Sterne.
31.01.2024
Der Bilderrahmen wurde schnell geliefert und war super verpackt.Er sieht sehr hochwertig aus ❤️
WK
Wilfried K.
Frankfurt am Main
Ich bin mit dieser Firma sehr zufrieden. Die gekauften Bilderrahmen sind sehr schön
06.02.2024
Sehr guter Service und tolle Qualität gerne wieder ? Lg
WH
Wolfgang H.
Leverkusen
26.01.2024
Super Qualität, ist zwar was teurer, aber sein Geld wert.
BS
Barbara S.
Ingolstadt
03.02.2024
Sehr gute Ware, große Auswahl und schnelle Lieferung!!!
Alles super, gute Artikel und fähiger Support. Danke!
07.02.2024
Verlässlich und zügig. Ware ist sehr gut verpackt.
30.01.2024
Sehr unkomplizierte Abwicklung! Wirklich super!
28.01.2024
Top Kundenservice und schnelle Handhabung!
Schöne Qualität vom Bilderrahmen. Danke.
KF

BK
Birgit K.
Insheim
28.01.2024
Alles bestens, jederzeit wieder!
Good Quality, fast shipping
05.02.2024