BGASTORE.DE- Logo - Bewertungen

BGASTORE.DE

468 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.103 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.06.2021
BGASTORE.DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der bestellte Spiegel leider zerbrochen und trotz Eillieferung zu spät geliefert worden, was vermutlich auf den Lieferdienst zurückzuführen ist. Die Reklamation wurde trotz der Feiertage sehr schnell beantwortet und bearbeitet. Auch die Mehrkoaten für die Eilliefwrung wurden erstattet. Schlussendlich, war der Spiegel zu spät da, aber das Verhalten war super. Sowas kommt halt schon mal vor und zu den Feiertagen muss man damit auch rechnen. Daher dennoch 5 Sterne und gerne wieder. Danke!

03.05.2023
Versand war mit 2-3 Tagen Lieferzeit angegeben. Das Paket wurde nach 3 Tagen gerade einmal rausgeschickt. Der Servicekontakt war auch komplett unfreundlich und inkompetent. Ist für den Kunden halt echt mies, gerade wenn man ein Geschenk dort bestellt und dann mit leeren Händen da steht. Den angegebenen Lieferzeiten darf man nicht glauben und das weiß BGA Shop selbst. Nie wieder dort.

Bewertungen für BGASTORE.DE

01.04.2024

Schneller Support und problemlose Ersatzlieferung

Als ich mein bestellten Rahmen erhielt, stellte ich fest, dass dieser eine Macke hatte. Ich kontaktierte den Kundensupport und erhielt innerhalb kürzester Zeit eine Antwort. Das Support-Team war äußerst hilfsbereit und zuvorkommend. Sie schickten umgehend einen Ersatzrahmen. Die Ersatzlieferung verlief reibungslos und ohne weitere Probleme. Der neue Rahmen entsprach meinen Erwartungen und war in einwandfreiem Zustand. Vielen Dank für den schnellen und problemlosen Service des Kundensupports.
Ich habe 2 Bilderrahmen gekauft. Sie gefallen mir sehr gut. Sie passen gut zu den Bildern. Die Passepatu habe ich nicht verwendet, sie war zu Dick, und gefiel mir nicht so. Ich würde die Bilder Rahmen immer wieder bestellen. Ganz Toll.
01.04.2024

Grosse Vielfalt

Mich freut die grosse Vielfalt an Größen bei Bilderrahmen. Bei dieser Fülle habe ich immer den richtigen Rahmen gefunden. Bestellung und Lieferung waren problemlos. Hat alles zeitnah und gut geklappt. Gerne wieder.
EH
Eva H.
Cuxhaven
Ein Bilderrahmen hatte gesprungenes Glas. Die Reklamation verlief total unkompliziert, in drei Tagen war der Ersatz hier. Ich kann den Onlineshop nur empfehlen.
Tolle Qualität und schöne Produkte. Express-Versand für 10€ kam leider später als angegeben, vermutlich da Versand aus Schweden, daher der Stern Abzug

Kann ich nur weiteremphelen.

Es ist alles bestens gelaufen. Service sehr gut, der Qualität kann ich die gleiche Note geben. Mitarbeiter sehr nett am Telefon. Danke!
Sofortige Hilfe bei einem Problem mit der Anlieferung per emailkontakt. Freundl. Mitarbeiter, Produkt zufriedenstellend.
TT
Tamara T.
Schwerte
Wunderschöner Spiegel, fairer Preis, schnelle Lieferung und ganz toll und sicher verpackt! Gerne wieder!

Schnelle Lieferung und nette Mitarbeiter

Die schnelle Lieferung und sehr nette Mitarbeite, die bei einem Problem schnell geholfen haben.

Tolle Rahmen

Bin mit der Qualität und dem Preis sehr zufrieden.Danke! Kann ich nur weiterempfehlen.
JN
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, smarter Kundenservice, schnelle Lieferung
Sehr guter Service,gute Kommunikation,rasche Erledigung von Reklamation
KG

Sehr schöne Bilderrahmen

Sehr einfache, aber gerade deswegen sehr schöne Bilderrahmen.
KG
22.03.2024

Sehr schöne Bilderrahmen

Die Rahmen sind schlicht, aber sehr schön. Immer wieder!
Sehr schöner Spiegel und schnelle Lieferung
Produktübersicht schwierig Vertrieb bestens
AH
Andrea H.
Cuxhaven
Schnelle Lieferung, alles wie gewünscht.
Schnelle Lieferung und gute Ware
Kam alles zeitnah und heil an!
Super netter Kontakt