BGASTORE.DE- Logo - Bewertungen

BGASTORE.DEBewertungen

zertifiziert seit: 07.06.2021
aktualisiert am: 06.12.2022
BGASTORE.DE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei BGASTORE.DE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.06.2021
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für BGASTORE.DE

30.03.2022
Von der Bestellung bis zur Reklamationsabwicklung war alles perfekt. Wir haben mehrmals bestellt und immer waren wir äusserst zufrieden mit der Qualität der Ware, der Schnelligkeit und der Lieferung. Nur bei der letzten Lieferung muss auf dem Weg ein Malheur passiert sein denn die Glasscheibe war leider zerbrochen als wir das Paket öffneten. Missgeschicke können passieren. Eine kurze Mail mit Photo später kam umgehend eine Antwort mit Bedauern und 2 Tage später war auch schon ein Ersatzexemplar bei uns. Das nenne ich Service vom Feinsten! Wir werden nur noch hier kaufen!

01.02.2022
Ich könnte nicht unzufriedener sein mit der "Kommunikation" des Unternehmens bezüglich meiner Bestellung. Sehr frustrierende Bestellabwicklung und Kundenbetreuung. Ich habe nach Rückfrage über die Chatfunktion auf der Website, ob die Beleuchtung des bestellten Spiegels über den Touch Sensor schaltbar wäre, meine Bestellung aufgegeben. Entgegen der Aussage war dem nicht so, weshalb ich den Spiegel (selbst frankiert) wieder über GLS retournieren musste. Hierzu war gemäß Chataussage das erwerben eines Retourenlabels (rd. 5 EUR) erforderlich. Nach nun mittlerweile 4 Wochen (Retoure im Dezember 2021) erhalte ich trotz mehrfacher Nachfrage keinerlei Rückmeldung zum Status meiner Erstattung. Ich habe nun also weder Ware noch eine Erstattung oder zumindest Information zum Status der Erstattung. Für mich ist das kein seriöses Geschäftsgebaren! Von einer Bestellung kann ich nach dieser Erfahrung bislang nur ausdrücklich abraten.

Bewertungen für BGASTORE.DE

15.11.2022
Erster Bilderrahmen kam mit kaputtem Glas an, allerdings wurde nach der Reklamation sofort ein neuer Rahmen losgeschickt und dann hat es geklappt. Erste Ware musste auch nicht retourniert werden - was mich jedoch im Hinblick auf die verwendeten Ressourcen nachdenklich stimmt. Dennoch top Service.
06.11.2022
Der Spiegel ist toll, leider war etwas Holz am Rahmen abgesplittert. Das Team hat sich sehr schnell auf meine Email hin gemeldet und eine Lösung angeboten, mit der wir sehr zufrieden waren.
Schnelle Bearbeitung und Zusendung. Qualität wie angekündigt. Allerdings geht die Rücksendung nicht passender Ramen zu Lasten der Kunden.
Top Ware und vor allem top Kundenservice. Freundlich, schnell und hilfsbereit.
Alles Bestens gelaufen und sehr gute Qualität des Bilderrahmen! Gerne wieder!
20.11.2022
Der gute Kundenservice, gute Produkte. Kann bisher nicht meckern.
Die Ware wie erwartet und zuverlässige Lieferung. Vielen Dank.
21.11.2022
Die schnelle Lieferung. Die gute Verarbeitung der Alben.
11.11.2022
Tolle Tasche, reibungsloser Ablauf der Lieferung. Top!
21.11.2022
Schöne Rahmen, gute Qualität, schneller Versand.
11.11.2022
Sicherer, schneller Versand und gut gepolstert.
15.11.2022
Sehr guter Service und top Qualität der Spiegel
Habe meine Bewertung s hin bei ha abgegeben
Pünkliche und qualitätsvolle Lieferung!
Super verpackt und schnell geliefert.
Schnell, zuverlässig. Keine Probleme
07.11.2022
Schnelle Lieferung. Alles bestens.