olivicio.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 19.04.2022
olivicio.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für olivicio.de

04.02.2024
Gute Produkte, schneller Versand! Passt! Weiter so.
02.02.2024
Bestellvorgang einfach, schnelle Lieferung, Produkte lecker.
Bestes kräutersalz und schneller Versand!
Olivenöl sehr gut !!!
Wie immer gut
GM
Gaby M.
Rosdorf
28.01.2024
Ich liebe das Kräutersalz!
18.01.2024
Wie immer schnelle Lieferung und super verpackt!
Super Öl, habe ich auch immer gerne in der Europapassage gekauft (wohl leider nicht genug). Versand funktioniert aber auch gut!
BZ
Birke Z.
Buchholz
29.12.2023

Prompte Lieferung und…

Wie immer prompte Lieferung und Produkte in bekannter sehr guter Qualität
Antwort von olivicio.de
Vielen Dank für dein erneutes Vertrauen in unsere Produkte und die positive Bewertung! 😊 Es freut uns zu hören, dass du mit der prompten Lieferung und der bewährten Qualität zufrieden bist. Wir stehen weiterhin für qualitativ hochwertige Produkte und einen erstklassigen Service. Bei Fragen oder Anliegen sind wir gerne für dich da.
26.12.2023
Antwort von olivicio.de
Vielen Dank für die fantastische Bewertung unseres Feinkostbereichs! 😊🌟 Wir sind begeistert, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind! 🫒🍝🥗
25.12.2023
Schnelle Lieferung, einfacher Bestellvorgang.
Antwort von olivicio.de
Herzlichen Dank für dein positives Feedback! 😊 Wir freuen uns, dass du mit unserer schnellen Lieferung und dem einfachen Bestellvorgang zufrieden bist. Bei Fragen oder Wünschen stehen wir dir natürlich jederzeit gerne zur Verfügung. Viel Freude weiterhin mit unseren Produkten!
25.12.2023
24.12.2023
24.12.2023

Köstlich und gut Qualität

Ich wünsche mir in der Nähe haben statt online zu bestellen und ab und zu reduzieren.
Antwort von olivicio.de
Vielen Dank für dein Feedback! 😊 Es tut uns leid zu hören, dass du lieber in der Nähe einkaufen würdest. Wir schätzen deine Meinung und werden prüfen, ob wir in Zukunft mehr lokale Optionen anbieten können. Wir hoffen, dass du dennoch mit der Online-Bestellung zufrieden warst und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung.
KF
Katrin F.
Husberg

Toller Onlineshop

Alles lief unkompliziert und reibungslos. Wie immer :)
Antwort von olivicio.de
Vielen Dank für dein positives Feedback! 😊 Es freut uns zu hören, dass deine Erfahrung mit uns unkompliziert und reibungslos verlief. Wir arbeiten stets daran, unseren Service zu verbessern. Bei weiteren Fragen oder Anregungen stehen wir gerne zur Verfügung. 🌟
Schnelle Lieferung
Antwort von olivicio.de
Vielen Dank für dein positives Feedback! 😊 Wir freuen uns, dass du mit unserer schnellen Lieferung zufrieden bist. Es wäre uns eine Freude, dich bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Gerne stehen wir für weitere Anfragen zur Verfügung. 🚚🛍️
17.12.2023