olivicio.de- Logo - Bewertungen

olivicio.de

217 Bewertungen in den letzten 12 Monaten594 Bewertungen insgesamt

25.04.2024
Die Qualität der angebotenen Waren ist gut, das Sortiment umfangreich, die Möglichkeit zum Test im Ladengeschäft ist prima und das Personal im Shop freundlich + aufmerksam. Wenn man die Ware vor Ort kauft ( hier meine Erfahrung aus der Europapassage Hamburg) nette Beratung - das passt das alles. --------------------------------------------------------------------------------------------------- Im Online-Shop sind meine Erfahrungen da leider etwas anders. Leider hat sich die Preiskalkulation der Geschäftsleitung speziell bei den Versandkosten und der Grenze für den versandkostenfreien Versand bei Onlinebestellungen meiner Erfahrung nach leider mit den gestiegenen Produktpreisen verschlechtert ... das ist schade. Wenn einige Produkte ( z.B. 1l Öl-Dosen), die bisher 30.- EUR gekostet haben ( incl. Versandkostenfreien Versand ab 30.- EUR ) nun akt. 34,90 EUR kosten, kann ich als Kunde akzeptieren ... alles wird teurer .. das ist OK. Wenn dann aber gleichzeitig die Freigrenze für den versandkostenfreien Versand explizit genau "0,10 EUR" darüber auf 35.- EUR angehoben wird und damit fast 6.- EUR Versandkosten anfallen, dann ist das für mich nicht wirklich kundenorientiert. Unabhängig der Situation, dass ich glaube, dass Ihrerseits ein preisgünstigerer versicherter Versand möglich sein könnte - wäre es für mich als Kunde motivierender, wenn Sie einige Ihrer Produkte lieber um 0,10 EUR teurer gemacht hätten und damit den kundenfreundlichen "kostenfreien Versand" möglich machen. Das wäre mal richtiges Signal für " Kundenorientiertes Handeln" und ich denke das ist in jedem Buisiness wichtig. ... das war in der Vergangenheit von Ihnen besser geregelt gewesen Sorry für mein ehrliches Feedback !
JL
J. L.
Lübeck

Meine letzte Bestellung vom 26. Juni, wurde fehlerhaft geliefert. Die 100 ml Dose Citrusöl war offen und teils ausgelaufen. Auf meine E-Mail diesbzgl bekam ich keine Antwort.

Bewertungen für olivicio.de

16.06.2024

Homepage prima - Preisgestalltung ambitioniert

Hallo, Zum Glück wurde auf der Homepage die Farbe der Schrift endlich lesbar gestalltet. Aufbau der HP auch sehr ansprechend, prima. Einen Punkt Abzug für die imense Preissteigerung der Produkte.
30.06.2024

Besser geht Olivenöl nicht!

. Authentische und geschmackvolle Öle, ich bestelle diese seit Jahren bei Olivicio und wurde nie enttäuscht!
27.06.2024

Schneller Versand, top Produkte

Schneller Versand, tolle und hochwertige Produkte, sehr freundlicher Service. Absolut zu empfehlen.
Schnelle Lieferung & tolles Produkt 👌🏼 Unkomplizierte Bestellung.. wir bestellen immer wieder...
29.06.2024
Trotz nicht ganz korrekter Lieferung, sehr schnell eine super Lösung gefunden
AG
Andrea G.
24.06.2024
Gut aufgemachter Internetauftritt und schnelle Lieferung
BG
Bianka G.
Hamburg
Super schneller Versand, wie immer perfekt geklappt!
20.06.2024

Super schnelle Lieferung…alles sehr unk