olivicio.de
Erfahrungen:

1.054 Bewertungen insgesamt   272 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Die Kunden heben besonders die sehr schnelle und zuverlässige Lieferung hervor. Die Qualität der Produkte wird als herausragend und köstlich beschrieben, wobei insbesondere der außergewöhnliche Geschmack der Öle und Essige positiv auffällt. Auch der freundliche und lösungsorientierte Kundenservice sowie die sichere und ansprechende Verpackung werden gelobt. Das breite und vielfältige Sortiment sowie die besonderen Produkte finden ebenfalls großen Anklang. Gelegentlich werden jedoch Verfügbarkeitsprobleme bei einzelnen Produkten erwähnt.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenolivicio.de

(0)
(0)
(3)
(14)
(255)
P H
Petra H.
1 Bewertungen
 Verifiziert
Immer super schnelle Lieferung. Ich hatte dieses Mal aber zu meiner Bestellung einige Rückfragen. Als ich telefonisch niemanden erreichen konnte, wurde ich zurückgerufen. Meine spätere E-Mail wurde dann auch zügig beantwortet und wir konnten für alle Fragen eine Lösung finden. Sehr kundenorientiert, sehr freundlich .
C M
Claudia M.
2 Bewertungen
 Verifiziert
Für mich das beste Zitronenöl, von allen, die ich bisher ausprobiert habe. Mit dem Osterrabatt gleich eine Großbestellung gemacht, die gut verpackt und zügig zugestellt wurde. Über das Gratisfläschchen Mangobalsam habe ich mich sehr gefreut, danke!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
ich benutze die Öle und Essig seit Jahren (es gab den Vorgänger in der Europa Passage und hat dann umfirmiert zu Olivicio) die Waren gibt es sonst nirgendwo. Olivenöl kaufe nur hier.
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert
Ich liieebe eure Öle! Thymian- Knoblauch, Rosmarin sind genial zu Gemüse und Kartoffeln. Versorge mittlerweile auch meinen großen Sohn ( ausgezogen) damit. Auch er mag es nicht missen! Einmal von einer lieben Freundin aus Norderstedt bekommen, seitdem bin ich dabei !! Liebe Grüße aus Steinmauern
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Mittlerweile ist alles super verpackt. Keine Dellen mehr in den Ölflaschen. Ich bin wieder sehr zufrieden und bestelle gerne wieder. Weiter empfehlen werde ich Euch nach wie vor. LG Sabine Bröker
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Von der Bestellung bis zur Lieferung war es nur eine kurze Zeit und die Produkte sind wunderbar frisch.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Feedback

Die Produkte, die ich bisher probiert habe, waren alle hervorragend. Besonders begeistert bin ich von dem Mango-Fruchtbalsam. Meine Bestellung wurde umgehend bearbeitet.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Ich liebe eure Öle, Essige und alle anderen Zutaten! Beste Qualität und der Geschmack findet immer großen Anklang! Die Abwicklung der Bestellung: Perfekt !!!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Abholung zu ermöglichen wäre nicht schlecht. Und ein der Größe der Bestellung angemessenes Porto auch...
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr schnelle Lieferung, gut verpackt und ein wirklich tolles geschmacklich hochwertiges Olivenöl!!!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr gute Ware und superschnelle unkomplizierte Lieferung 👍🏻
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Köstliche Öle und mehr! Tolles Sortiment, wir finden die Qualität und den Geschmack super! Sehr schnelle Lieferung noch dazu 😊
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Olio Knoblauch Thymian und Olio Lemon haben eine besondere Geschmacksnote, vielen Dank
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Echt tolles Gewürz für alle meine Sachen
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Tolle Abwicklung und schnelle Lieferung

Die Website ist klar und einfach gestaltet. Die Bestellung ist problemlos. Die Lieferung war sehr schnell. Ich persönlich benötige nicht so viele E-Mails zu Bestellung, Versand, Versandverlauf und Auslieferung. Hier wäre eine Auswahl schön "...möchte über den Versandverlauf informiert werden").
Community-Mitglied 
8 Bewertungen
 Verifiziert
Es ist seit Jahren alles bestens
J P
Jutta P.
4 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Lieferung! Super Qualität und super lecker 😍
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Super schnelle Lieferung und nach wie vor eine hervorragende Qualität.
K S
kerstin s.
7 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr schnelle Lieferung und immer eine top Qualität. Immer wieder bestelle ich gern im Shop.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Alles super

Ich liebe die Öle und die Lieferung erfolgte schnell und mit DHL auch verlässlich.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.