olivicio.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 19.04.2022
olivicio.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für olivicio.de

17.12.2023
Einfaches Bestellportal und super schnelle Lieferung.
Antwort von olivicio.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung! 😊 Wir freuen uns, dass dir unser Bestellportal gefällt und du mit unserer schnellen Lieferung zufrieden bist. Falls du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehen wir gerne zur Verfügung. 🚀📦
16.12.2023
Schnelle Lieferung, gerne wieder.
Antwort von olivicio.de
Vielen Dank für dein positives Feedback! 😊 Wir freuen uns, dass du mit unserer schnellen Lieferung zufrieden bist. Es wäre uns eine Freude, dich bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Gerne stehen wir für weitere Anfragen zur Verfügung. 🚚🛍️
Antwort von olivicio.de
Vielen Dank für die fantastische Bewertung unseres Feinkostbereichs! 😊🌟 Wir sind begeistert, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind! 🫒🍝🥗
AN
Anja N.
Tolle Qualität, super Kundenservice
Antwort von olivicio.de
Vielen herzlichen Dank für deine positive Bewertung! 😊 Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Produktqualität zufrieden bist und unseren Kundenservice als super empfindest. Deine Zufriedenheit ist unser Ansporn! Bei weiteren Fragen oder Wünschen stehen wir gerne zur Verfügung. Bis bald! 🌟
10.12.2023
TOP! Tolle Produkte...immer superschnelle Lieferung...weiter so! DANKE!! 🙃
Antwort von olivicio.de
Vielen herzlichen Dank für deine positive Bewertung! 😊 Wir freuen uns sehr, dass unsere Produkte und der schnelle Lieferservice deinen Erwartungen entsprechen. Dein Lob motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. DANKE für dein Vertrauen und bis bald! 🙌🚚
10.12.2023
Tolle Produkte, tolle Qualität, guter Service
Antwort von olivicio.de
😊 Herzlichen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten, der Qualität und unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn. 🙏
Schon oft bestellt und immer zufrieden, würde mich aber sehr über ein nettes Dankeschön...freuen.
Antwort von olivicio.de
😊 Vielen Dank für Ihre treue Unterstützung! Wir schätzen Ihre Bestellungen und Ihr Feedback sehr. Ein herzliches Dankeschön für Ihre kontinuierliche Zufriedenheit. Wir arbeiten daran kleine Danksagungen mit in die Bestellung einzuarbeiten. 🙏 Wir freuen uns darauf, Sie weiterhin begeistern zu dürfen.

Toller Service!

Es hat alles super geklappt und die Produkte sind super. Vielen Dank!
Antwort von olivicio.de
😊 Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass alles reibungslos verlief und Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! 🙏

Qualität in der Lieferung ist maßgebend

Etwas, dass Sie nicht beeinflussen können: Der DHL-Paketdienst hat es geschafft, richtig zu liefern und kannte sogar den hinterlegten, vereinbarten Ablageort.
Antwort von olivicio.de
😊 Vielen Dank für Ihr positives Feedback und die reibungslose Lieferung durch DHL! Wir freuen uns, dass alles gut geklappt hat und Ihr Paket sicher an seinem Bestimmungsort angekommen ist. 🙏
Alles super gelaufen
Antwort von olivicio.de
😊 Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass alles reibungslos verlaufen ist. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir gerne zur Verfügung. 🙏
BG
Bianka G.
Super schnelle Lieferung, bestelle mein Olivenöl mit Zitrone nur dort!
Antwort von olivicio.de
😊 Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Liefergeschwindigkeit zufrieden sind und unser Olivenöl mit Zitrone Ihr Favorit ist. 🍋🌿 Wir schätzen Ihre Treue! 🙏

Positiv

Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Gerne wieder
Antwort von olivicio.de
😊 Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Bearbeitung und Lieferung zufrieden sind. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! 🙏
Schnelle Lieferung, gut verpackt, sehr gute Ware
Antwort von olivicio.de
😊 Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung, sorgfältigen Verpackung und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. 🙏