fatfoto.de

59 Bewertungen in den letzten 12 Monaten230 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.12.2018
fatfoto.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.12.2023
Toller Premium Wandkalender DIN A3. Superschnell, top Qualität, gutes, schweres Foto-Papier. Das Layout könnte bedienerfreundlicher sein, vom Smartphone aus genutzt ist es schon etwas schwierig. Die Bilder des fertigen Kalenders sind weiter beschnitten als im Layout gezeigt wird. Serviceteam 1a, hat sich top gekümmert🫶🏻

09.09.2023
Die Bestellung lief problemlos und die Lieferung erfolgte schnell. Allerdings bin ich von der Qualität total enttäuscht. Ich habe letztes Jahr bei einem anderen Anbieter eine Fotodecke bestellt (gleiches Design, gleiche Größe, gleicher Preis) und die ist deutlich besser in der Qualität. Viel dicker und kuscheliger. Diese Decke ist jetzt hübsch und schön weich, aber so dünn, dass sie überhaupt nicht wärmt. Wer eine Decke für gemütliche Herbst-Tage sucht, sollte lieber woanders schauen. Für so dünnen Stoff ist diese auch einfach viel zu teuer. Ich kann sie leider nicht zurücksenden, weil sie als Geschenk vorgesehen ist und die Zeit drängt. Ist mir aber schon etwas unangenehm, dass die Decke so dünn ist. 3 Sterne für tollen Druck und schnelle Lieferung.

Bewertungen für fatfoto.de

Fotodecke bestellt. Das Material ist sehr dünn, kein ausgewogenes Verhältnis zu Preis - Leistung. Mitarbeiter sehr nett und bemüht.
DK
Dieter K.
Süddeutschland
19.01.2024

...habe ein Foto auf Leinwand mit…

...habe ein Foto auf Leinwand mit Staffelei gekauft, die Ausführungsqualität ist aber eher bescheiden. Lieferzeit war gerade noch akzeptabel
Decke ist nur ein Lappen! Fotos sind in Ordnung
Leider und sehr traurig bin ich über die bedruckte Bettwäsche, weil es sich hierbei um ein Weihnachtsgeschenk handelt! Ich muss wirklich sagen, dass das Preis- / Leistungsverhältnis in keiner Weise zufriedenstellend ist! Der Druck ist wunderbar, aber die Qualität sowie Verarbeitung des Stoffes sind leider sehr schlecht! Ich bin kein notorischer Meckerkopf und nähe so das eine oder andere für mich … ! Aber diese Qualität für soviel Geld!!! Hm… echt traurig und das geht gar nicht!!!
Auf E-mails reagieren. Telefonservice besetzen.