hydro2go.deBewertungen

Kontakt
hydro2go.de- Logo - Bewertungen
hydro2go.de- Logo - Bewertungen

hydro2go.de - Outdoor Sport Trinkflaschen

Unser Planet, unsere Zukunft. hydro2go – wir sind ein junges dynamisches Team mit dem Ziel Naturliebhaber, Wanderer, Weltenbummler und Outdoorsportbegeisterte mit funktionellen und nachhaltigen Trinkflaschen zu versorgen. Wir bestehen seit 2017 und erweitern unser Sortiment laufend mit neuen innovativen Produkten – für deine Outdoor Abenteuer. Nachhaltigkeit statt Wegwerfgesellschaft. Seit Juli 2018 ist die dynamische X-AlpsBottle in unserer Kollektion. Getestet unter widrigsten Bedingungen in den Bergen – perfekt für den täglichen Gebrauch und Outdooraktivitäten, Wandern, Sport und vielem mehr – um deine Getränke in Zukunft bis zu 12 Stunden heiß oder bis zu 24 Stunden kalt zu genießen. Natur und Mensch. Auf dem Weg sein, aufbrechen, den Alltag verlassen, nach neuen Wegen suchen und persönliche Grenzen spüren – das alles gehört zu den existenziellen Lebensbedürfnissen des Menschen. Beim Wandern und Berggehen kann man den Stress des Alltags hinter sich lassen und in der Natur Kraft und Inspiration tanken. Trink mehr Wasser. Der Körper des Menschen besteht zu mehr als der Hälfte aus Wasser. Es ist für uns Menschen unverzichtbar und spielt eine zentrale Rolle im Organismus. Wasser ist für unseren Körper wie das Öl für den Motor. Ohne genügend Wasser kommen unsere Körperfunktionen zum Stillstand. Unsere langlebigen Trinkflaschen sind darauf konzipiert, dass du bestens mit Flüssigkeit versorgt wirst.
Kontakt
Stierig Design Pte Ltd