totallywicked-eliquid.de- Logo - Bewertungen

totallywicked-eliquid.de

2.415 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.064 Bewertungen insgesamt

22.12.2023
Alles super. Lieferung ok. Qualität super. Kundenservice antwortet sehr schnell. Empfehle ich auf jedenfall weiter

10.11.2023
Der Versand hat ziemlich lange gedauert. Bzw überhaupt bis es Versand fertig gemacht wurde sind 4 Tage vergangen. Der Versand an sich 2 Tage. Ich habe mir 4 Elfbar E Zigaretten bestellt. Und die eine ging innerhalb von 2-3 std leer obwohl ich nicht mal richtig geraucht habe. War sehr geschockt wütend und sauer. Zudem habe ich das Gefühl, dass sich die bei der Seite bestellten und draußen bei Tankstelle, Kiosk usw. Unterscheiden. Einmal bestellt und nie wieder. Ist zwar günstiger als draußen, aber wie gesagt irgendwie sind die von der Qualität und dem Geschmack nicht überzeugend genug.

Bewertungen für totallywicked-eliquid.de

Ich bin echt enttäuscht.... Das Paket wurde in einer falschen Filiale hinterlegt...4 Tage wusste keiner wo es ist. Heute hatte ich meinen Mann bevollmächtigt, das Paket abzuholen. Mit Schreiben, Unterschrift und Personalausweis, wurde es ihm nicht gegeben. Ich verstehe ja, dass man volljährig sein muss, aber das ist mein Mann ja auch. Beide die selbe Adresse, beide volljährig und trotzdem nicht ausgehändigt.
17.06.2024

Gut

Eigentlich finde ich das Preis-Leistungsverhältnis gut, aber immer öfter habe ich Vapes dabei , die nicht funktionieren und das ist ärgerlich. Die Lieferung erfolgt meist sehr schnell.
Versandchaos und keiner kann einem helfen. Bin schon lange Kunde, aber was jetzt hier abgeht ist nicht mehr lustig.
Leider sind einige Pods defekt Warte auf Rückmeldung des Supports. Ansonsten Lieferung und Abwicklung top 👍🏻
24.06.2024
Leider sind einige Pods fast und leer oder sogar leer
AR
Andreas R.
Regensburg
21.06.2024
18.06.2024
Antwort von totallywicked-eliquid.de
19.06.2024
Kunde hat sich geweigert das gesetzlich vorgeschriebene Alter zu verifizieren. Daher musste die Bestellung abgebrochen werden - wozu wir auch gesetzlich verpflichtet sind. Aufgrund dieser Tatsache eine negative Bewertung zu hinterlassen, zeugt leider gänzlich unfairen Verhaltens seitens des Kunden und hat weder etwas mit unserem Produktportfolio, noch unserem Service zu tun.
17.06.2024
22.05.2024
Die Verfügbarkeit sollte bei Bestellungen geprüft werden und nicht wie bei mir Ersatzprodukte ögeliefert werden. So kam es dazu, dass ich 10 Vapes mit gleichem Geschmack geliefert bekommen habe! Daran müsste gearbeitet werden!
04.06.2024
Ich hatte das Starter set bestellt. Nach langer Lieferzeit kam nur die pods mit dem Vermerk, dass das Base Unit nicht auf Lager sei. Sehr enttäuscht. Habe das Geld komplett zurück überwiesen bekommen. Vielen Dank
21.05.2024
Mehr Angebote wie in England... Früher gab es immer die gleichen Rabatte wie auf der uk Seite!
MW
Markus W.
Petershausen
27.05.2024
Der Tornado läuft ständig aus und macht meine Klamotten kaputt.
29.05.2024
26.05.2024
15.05.2024
08.05.2024
Keine Antwortet vom Kundenservice. Ich habe mehrere Vltz refuel Geräte gekauft, am selben Tag habe ich zwei das erste Mal verwendet. Das Erste ging gleich nicht obwohl ich noch einmal geladen habe, das zweite ging. Das ein Gerät nicht funktioniert habe ich an den Kundenservice per Mail weitergegeben, jedoch keine Rückmeldung erhalten. Das Dritte Gerät wollte ich heute (Mittwoch) in Betrieb nehmen, dieses erzeugt jedoch wie das erste Gerät keinen Rauch obwohl es geladen wurde. Dies habe ich auch bei dem Kundenservice gemeldet. Die Lieferung habe ich schnell erhalten.
22.04.2024
Leider ist die Versandzeit deutlich höher als vorher. Somit bin ich leider mit meinem Vorrat nicht ausgekommen und musste im Einzelhandel eine teure Alternative kaufen. Zudem ist der Liefertermin immer einen Tag zu früh angegeben. Es kommt grundsätzlich einen Tag später.