totallywicked-eliquid.de- Logo - Bewertungen

totallywicked-eliquid.de

2.106 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.531 Bewertungen insgesamt

Alles super. Lieferung ok. Qualität super. Kundenservice antwortet sehr schnell. Empfehle ich auf jedenfall weiter

10.11.2023
Der Versand hat ziemlich lange gedauert. Bzw überhaupt bis es Versand fertig gemacht wurde sind 4 Tage vergangen. Der Versand an sich 2 Tage. Ich habe mir 4 Elfbar E Zigaretten bestellt. Und die eine ging innerhalb von 2-3 std leer obwohl ich nicht mal richtig geraucht habe. War sehr geschockt wütend und sauer. Zudem habe ich das Gefühl, dass sich die bei der Seite bestellten und draußen bei Tankstelle, Kiosk usw. Unterscheiden. Einmal bestellt und nie wieder. Ist zwar günstiger als draußen, aber wie gesagt irgendwie sind die von der Qualität und dem Geschmack nicht überzeugend genug.

Bewertungen für totallywicked-eliquid.de

Sollte meinen Personalausweis schicken und dann wird es trotzdem in die Filiale geschickt um das Alter abzugleichen. Naja was soll man dazu sagen.
Antwort von totallywicked-eliquid.de
Seit April 2016 muss beim Online-Bestellprozesses das Alter durch ein 2-Stufen Alters-Verifizierungssystem geprüft werden - im ersten Schritt bei der Bestellung selbst und im zweiten Schritt bei Anlieferung via DHL-Alterssichtprüfung. Dies muss kraft Gesetzes so erfolgen! Soll heißen, dass wir Sie nicht ärgern möchten das alter doppelt zu prüfen, sondern, dass wir uns an die gesetzlichen Vorgaben halten. Darüberhinaus wird der Prozess hier transparent kommuniziert https://www.totallywicked-eliquid.de/alters-verification Daher finden wir es ungerecht, dies in der Bewertung zu bemängeln, in der Hoffnung, dass Sie es verstehen.
HF
Schneller liefern
08.10.2024
09.10.2024
Hallo! Es tut mir leid, dass Sie mit dem Service unzufrieden sind. Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an info@totallywicked-eliquid.de, damit wir das Problem weiter besprechen und eine Lösung finden können.
07.10.2024
08.10.2024
Hallo, wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören, wenn bei Ihrer Bestellung etwas schiefgelaufen ist oder Sie unzufrieden damit sind. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail unter info@totallyqicked-eliquid.de
19.09.2024

Schlechte Verbindung mit Kundenservice

Schlechte Verbindung mit Kundenservice, man braucht Tage um jemanden zu erreichen. Ich musste meine Bestellung stornieren aufgrund mehrfacher Anfragen wegen des Alters ,obwohl ich es mehrfach gegeben hatte. Schade eigentlich
05.09.2024
Leider kommt es immer wieder zu Problemen mit der Lieferung. Die Sendungsverfolgung bleibt stehen, es aktualisiert sich nichts.
06.09.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid, dass es Probleme mit der Lieferung gab. Wir haben DHL kontaktiert, um mehr herauszufinden, und Ihnen eine E-Mail mit einer alternativen Lösung geschickt.
FK
Fritz K.
Reichenbach
17.09.2024
Gut war die schnelle Lieferung. Schlecht war dass eine Flasche Liquid fehlte obwohl am Kontrollzettel abgehakt war
18.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Es tut mir leid, dass Ihnen ein Artikel fehlt. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihnen bei Ihrer Anfrage zu helfen.
06.09.2024
Ich habe meiner Lieferung hinterher laufen müssen. Niemand telefonisch erreichbar,erst spät!
06.09.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid, dass Sie Ihrer Bestellung hinterherlaufen mussten. Wir arbeiten hart daran, dass sowas nicht wieder passiert. Ich freue mich, dass wir Ihnen am Ende helfen konnten, Ihre Bestellung zu lokalisieren. Bei Fragen können Sie uns per E-Mail unter inof@totallywicked-eliquid.de erreichen.
10.09.2024
Warte noch auf meine Bestellung .. seit einer Woche bestellt und bezahlt
11.09.2024
Es tut mir leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen kommt. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um eine Lösung zu finden.
09.09.2024
Guter Shop, Lohnt sich aber nur, wenn man über 50 € einkauft.
11.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns über Ihr Feedback. Wir überprüfen regelmäßig unsere Preise und Versandbedingungen und Ihre Kommentare werden berücksichtigt. Wir führen regelmäßig Werbeaktionen durch, über die Sie in unserem Newsletter informiert werden können. Abonnieren Sie unseren Newsletter.
08.08.2024

meine bewertung Siegfried Wolarz

lange lieferzeiten,von drei bestellungen fehlt die gratis flasche bin gespannt ob bei der jetziegen bestellung diese dabei ist,meine telefonischen gespräche verliefen sehr freundlich,trotsdem habe ich das gefühl das es verbesserungen im kundendienst geben müste,es sind meine persöhnlichen erfahrungen aber es kann sein das die endfernung nach berlin zu weit ist werde aber ein teuer kunde bleiben siggi.w.
09.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid zu lesen, dass Sie Ihre kostenlosen Liquids nicht erhalten haben. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir es wiedergutmachen können. Wir arbeiten auch daran, unseren Kundenservice zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail unter info@totallywicked-eliquid.de.
19.08.2024

Sehr geehrte Damen und Herren, ich kaufe seit Monaten bei Ihnen ein, habe jedoch bisher keinen einzigen Rabatt erhalten, nicht einmal 1%. Aus diesem Grund werde ich in Zukunft auf anderen Webseiten einkaufen. Mit freundlichen Grüßen, Mustafa Susic
20.08.2024
Lieber Kunde, Leider können wir keine Rabattcodes anbieten, allerdings bieten wir reguläre Preisnachlässe an, die Sie hier finden - https://www.totallywicked-eliquid.de/wochentliche-angebote Wenn Sie Fragen haben , bitte kontaktieren Sie uns.
23.08.2024
Positiv: Schneller Versand, richtige Versandmenge. Negativ: viele liquid schmecken nicht oder schmecken verbrannt. Noch dazu die Langlebigkeit viel zu kurz.
27.08.2024
Lieber Kunde, Es tut mir Leid sowas zu hoeren. Gerne helfen wir Ihnen weiter mit Ihrem Anliege. Sie koennen uns gerne per email unter info@totallywicked-eliquid.de kontaktieren.
20.08.2024
sehr langsame Bestelloberfläche, viele Schritte und Ladeprozesse bis zur Zahlung, und angebotene kostenlose beigaben sind doch kostenpflichtig.
20.08.2024
Lieber Kunde, Es tut mir Leid zu hoeren, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie uns per Email wenn Sie Fragen haben damit wir eine Loesung zur Ihr Anliege finden koennen. info@totallywicked-eliquid.de
29.07.2024
Nach der Bestellbestätigung keine Versandbestätigung erhalten ebenso keine antwort auf meine Mail und die Ware auch nicht erhalten.
01.08.2024
Es tut mir leid, von Ihrer schlechten Erfahrung zu hören. Wir sind bereit zu helfen und Ihnen Ihre Bestellung so schnell wie möglich zukommen zu lassen.
07.08.2024
Lange Lieferzeit, keine telefonische Erreichbarkeit, Versandziel aus E-Mail Nachfrage nicht eingehalten
09.08.2024
Es tut mir leid, dass die Lieferzeit nicht eingehalten wurde. Leider kam es bei uns zu Verzögerungen. Dies sollte jedoch nicht noch einmal passieren. Wenn Sie irgendetwas mit uns besprechen möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@totallywicked-eliquid.de
31.07.2024
Nach 3-4 Stunden Dampfen schmeckt das Liquid schon verbrannt. Manchmal sogar schon früher
05.08.2024
Es tut uns Leid zu hoeren, dass das Liquid nach verbrannt geschmeckt hat. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen Ihnen gerne weiter. info@totallywicked-eliquid.de
29.07.2024
Keine weiteren Antworten erhalten bei fehlerhafte Ware.
01.08.2024
Es tut mir Leid sowas zu hoeren. Ich habe es überprüft und sehe, dass die Ersatzbestellung bereits geliefert wurde. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie weitere Bedenken haben.
05.08.2024
Das liquid schmeckt nach 3 Stunden verbrannt
06.08.2024
Es tut mir Leid zu hoeren, dass die Liquids nach 3 Stunden verbrannt geschmeckt haben. Bitte kontaktieren Sie uns per Email damit wir eine Loesung finden koennen. info@totallywicked-eliquid.de