totallywicked-eliquid.de- Logo - Bewertungen

totallywicked-eliquid.de

2.383 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.121 Bewertungen insgesamt

Alles super. Lieferung ok. Qualität super. Kundenservice antwortet sehr schnell. Empfehle ich auf jedenfall weiter

10.11.2023
Der Versand hat ziemlich lange gedauert. Bzw überhaupt bis es Versand fertig gemacht wurde sind 4 Tage vergangen. Der Versand an sich 2 Tage. Ich habe mir 4 Elfbar E Zigaretten bestellt. Und die eine ging innerhalb von 2-3 std leer obwohl ich nicht mal richtig geraucht habe. War sehr geschockt wütend und sauer. Zudem habe ich das Gefühl, dass sich die bei der Seite bestellten und draußen bei Tankstelle, Kiosk usw. Unterscheiden. Einmal bestellt und nie wieder. Ist zwar günstiger als draußen, aber wie gesagt irgendwie sind die von der Qualität und dem Geschmack nicht überzeugend genug.

Bewertungen für totallywicked-eliquid.de

30.06.2024
Leider gibt es seit langem keine Rabatt Codes mehr... Auch die homepage ist etwas langsam. In der letzten Bestellung waren 2 vltz refuel defekt... Wäre es meine erste Bestellung gewesen, würde es auch die letzte gewesen sein. Bestelle aber schon seit gut zwei Jahren dort. Immer zufrieden gewesen. Schneller Versand und tolle Produkte
03.07.2024
Service ist klasse. Ware ist klasse. Preise sind klasse. Probleme werden anstandslos ohne hin und her aus der Welt geschafft. Ich kaufe gerne bei euch ein.
27.06.2024
Super Shop! Mega Auswahl zu günstigen Preisen und kurze Lieferzeit. Ware war im einwandfreiem Zustand. Bester Shop . Kann ich nur wärmstens empfehlen.

Reibungslos!

Einfach klasse! Die bestellte Ware wurde schnell und sicher verschickt, war vollständig und alles hat gestimmt. Hier bestellen wir wieder, vielen Dank!
CO
Carolina O.
Memmelsdorf
27.06.2024
Perfekter Service wie gewohnt! Besonders gerne mag ich die Vapes von Totally mit purem Tabakgeschmack. Tabakgeschmack findet man sonst nur selten
Suche nach meine lieblings Diamond einweg vapes ist zu kompliziert. Warum gibt es keine "Diamond" Kategorie? Danke
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Bestellabwicklung. Ich meinen Augen gibt es nichts besser zu machen :-)
11.07.2024

Immer wieder gerne

Bin immer zufrieden bis jetzt.Geschmack ist gut bis sehr gut und immer die richtige lieferung.
CG
Carina G.
Riederich
27.06.2024
Der Geschmack ist gut 👍 habe viele ausprobiert aber sind zu süß oder reizen beim inhalieren
Man könnte es alles etwas übersichtlicher gestalten und den Bezahlvorgang einfacher machen.
MM
Manuela M.
Nürnberg
Alles super!!! Wie immer, sehr schnelle Lieferung und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
30.06.2024
Schnelle Lieferung Die vltz sind einfacher zu bedienen wie die wo man anziehen muss
29.06.2024
Schnelle Lieferung könnte bißchen preiswerter sein dann wäre top in aller Hinsicht
Versand war wahnsinnig schnell. Danke Verbesserung wäre Nikotin freie elfbar.
10.07.2024
Alles bestens, hatte aber 3 VLTZ Pods dabei, die nicht funktionierten!!
04.07.2024
Alles super lieferung schnell, kundenservice auch schnell und gut
Schnelle Lieferung und sehr kollant . Kann nur weiterempfehlen.
Übersichtliche Bestellart, gute Verarbeitung, schneller Versand.
Schnelle Lieferung und sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.
Mandy B.
Könnern
04.07.2024
Sehr schnelle Lieferung und sehr zufrieden mit mein produkten