totallywicked-eliquid.de- Logo - Bewertungen

totallywicked-eliquid.de

2.570 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.621 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.08.2018
totallywicked-eliquid.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.06.2023
Seit 40 Jahren rauche ich Zigaretten, zu besonderen Anlässen auch gerne mal eine Zigarre oder manchmal auch Zigarillos und auch Shisha schon mal geraucht. Dann kam ein Kollege, auch starker Raucher, mit einem Vaper - skope Air - und schwärmte von dem tollen Geschmack und Feeling beim rauchen. Die Neugier und der günstige Preis haben mich dann dazu bewegt, mir auch einen skope Air zu bestellen - mit dem Rauchen aufhören hatte ich Gar nicht im Sinn! Dann kam das Teil, kurz die Anleitung angeschaut und losgelegt. Ich war ganz happy mit meiner neuen Entdeckung und konnte es gar nicht abwarten, meinem Kollegen alles zu erzählen, es war aber noch das Wochenende dazwischen. Montags erzähl ich ihm das alles und mir wird erst in diesem Moment klar, seit 3 Tagen keine Zigarette mehr geraucht zu haben! Jetzt sind es schon 3 Wochen und ich werde dabei bleiben!

10.11.2023
Der Versand hat ziemlich lange gedauert. Bzw überhaupt bis es Versand fertig gemacht wurde sind 4 Tage vergangen. Der Versand an sich 2 Tage. Ich habe mir 4 Elfbar E Zigaretten bestellt. Und die eine ging innerhalb von 2-3 std leer obwohl ich nicht mal richtig geraucht habe. War sehr geschockt wütend und sauer. Zudem habe ich das Gefühl, dass sich die bei der Seite bestellten und draußen bei Tankstelle, Kiosk usw. Unterscheiden. Einmal bestellt und nie wieder. Ist zwar günstiger als draußen, aber wie gesagt irgendwie sind die von der Qualität und dem Geschmack nicht überzeugend genug.

Bewertungen für totallywicked-eliquid.de

17.02.2024
Es dauert bei ihnen zu lange von Zahlungseingang bis zu versenden der Ware!! Nur die Produkte gefallen mir.
11.02.2024
Schnelle Lieferung,aber 2 pod salt go 600 gingen nicht
14.02.2024
Bestellung wurde ohne Angabe von Gründen storniert
Keine Erstattung obwohl Ware fehlt
Leider sind die PODS nicht voll.

Mehr schlecht als recht

Leider schmeckt das Liquid nur bitter. Es riecht nur nach Orange. Geschmack ist minderwertig und Kühle oder Menthol bemerke ich überhaupt nicht.
Keine Ware erhalten. Geld zwar zurück erhalten. Trotzdem sehr schade.
07.01.2024
Eine vape leider total zerstört in der Verpackung 😢😢😢😢
Schmeckt leider nur künstlich
10.11.2023

ACHTUNG, nach wenigen Zügen verbrannt!

Die Artikel der Eigenmarke VLTZ der Firma Totally Wicked grenzen an Körperverletzung. Ich habe verschiedene E Zigaretten gekauft die nach dem 3. Zug stark verbrannt schmecken. Wenn man die Zigarette mal öffnet, sieht man dass die Watte mit dem Liquid im unteren Bereich schon verbrannt ist. Diese Geräte sollten umgehend vom Markt genommen werden. Da die Geräte benutzt sind ist natürlich auch eine Rückerstattung ausgeschlossen. Ich kann nur absolut davon abraten diese Geräte bei dieser Firma zu kaufen!

Kein Entgegenkommen.

Leider waren meiner Meinung nach 2 der Elf Bar 600, die ich bestellt hatte, nicht korrekt gefüllt oder defekt oder wie auch immer, denn diese waren nach 2d völlig leer und die Elf Bars 600, die ich z. B. an der Tanke kaufe, halten mindestens eine Woche, bei gleicher Häufigkeit der Benutzung. Vom "Kundenservice" bekam ich leider in einem sehr schlechten deutsch nur die Antwort, dass man da halt nichts machen kann, was ich sehr ärgerlich finde. Mein Geld ist somit wortwörtlich verdampft.....
08.07.2023

Bestellung verspätet und keine weiteren Infos

Bestellt am: 01.07.2023 1. Rücknachricht fürs Ankommen des Pakets am: 04.07.2023 (müsste in 3-5 Tagen geliefert sein/werden) Heutiger Stand am: 08.07.2023 und noch immer keine Benachrichtigung und sonstiges der Art! Normalerweise kamen die Pakete immer in 2-3 Tagen an. Dieses Mal so eine Mega Verspätung und noch nichtmal eine weitere Benachrichtigung, dass es sich verschiebt oder sonstigem der Art. Muss zum ersten Mal Kritik richten und bin leicht enttäuscht :/
Antwort von totallywicked-eliquid.de
03.08.2023
Hallo, leider können wir nichts dafür, dass das Paket seitens DHL, verloren gegangen ist. Auch wir müssen eine gewisse Zeit warten, bis wir eine Ersatzlieferung veranlassen können, da wir DHL die Zeit geben müssen, bis sich der Status ändern. Daher verlief immerhin die Nachlieferung, reibungslos.
07.10.2023

Nicht so gut

Ich habe mir insgesamt 4 Sorten von der Marke Red Label geholt auch in verschiedenen Nikotinstärken. Einige davon hatten auch gute Bewertungen. Leider sind alle 4 absolut unrauchbar. Überhaupt nicht süß und geschmacklich auch kaum von einander zu unterscheiden. Auch das Rauchgefühl aller Liquids ist extrem unangenehm. Die Sorten von Elfliq sind eigentlich alle ziemlich gut aber „Red Label“ sollte sofort aus dem Sortiments genommen werden.
06.06.2023
Sehr schnelle und immer korrekte Lieferung ! 👍 Was ich nicht gut finde: Ich habe schon !!!mehrmals!!!! Liquids im großen Rahmen und hohem Wert (ca 100€)bei euch bestellt Jedesmal bekomme ich einen 10%Rabatt Coupon, der aber nur 30Tage gültig ist Sorry, aber dann brauche ich nicht mehr in diesem hohen Rahmen eine Bestellung aufgeben Fair wäre : 10% auf deine nächste Bestellung, ohne Zeiteinschränkung So behandelt man keine Stammkunden
11.05.2023
Schön wäre es wenn beim Kauf angemerkt wird das man einen Personalausweis hochladen muss und diesbezüglich eine Email bekommt. Hätte ich das gewusst hätte ich eher und nicht nur durch Zufall in den Spamordner gesehen und mein Alter verifiziert. Deshalb hat meine Bestellung recht lang auf sich warten lassen . Eine Alterssichtig Prüfung über den Postboten wäre mir da lieber gewesen als meinen Personalausweis hochzuladen für Nachfüll Pods
12.07.2023
Falsche Artikel im Paket oder Artikel bei Bestellung auf Lager und dann nach Tagen bei Lieferung auf Lieferschein die Info "nicht vorrätig". Wozu dann die Info beim Shop bzgl. Lagermenge? Neue Vape bestellt, weil für die bisherige keine Verdampfer vorrätig sind. Nun für neue Vape keine Verdampfer Pods lieferbar oder vorrätig. Elfbar 600 oft komischer abgestandener Geschmack, als würden sie schon sehr lange im Lager stehen.
19.07.2023
Paket ging ohne das ich es hier hatte an den Versender zurück und die Versandkosten werden mir in Rechnung gestellt, geht gar nicht
Antwort von totallywicked-eliquid.de
19.07.2023
Hallo, tut uns leid, dass Du es so siehst. Die Versandkosten, können nicht Erstattet werden, so bald das Paket versendet wurde, da uns hierdurch ebenfalls die Kosten entstehen, die wir an DHL zahlen müssen.