totallywicked-eliquid.de- Logo - Bewertungen

totallywicked-eliquid.de

2.573 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.615 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.08.2018
totallywicked-eliquid.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.06.2023
Seit 40 Jahren rauche ich Zigaretten, zu besonderen Anlässen auch gerne mal eine Zigarre oder manchmal auch Zigarillos und auch Shisha schon mal geraucht. Dann kam ein Kollege, auch starker Raucher, mit einem Vaper - skope Air - und schwärmte von dem tollen Geschmack und Feeling beim rauchen. Die Neugier und der günstige Preis haben mich dann dazu bewegt, mir auch einen skope Air zu bestellen - mit dem Rauchen aufhören hatte ich Gar nicht im Sinn! Dann kam das Teil, kurz die Anleitung angeschaut und losgelegt. Ich war ganz happy mit meiner neuen Entdeckung und konnte es gar nicht abwarten, meinem Kollegen alles zu erzählen, es war aber noch das Wochenende dazwischen. Montags erzähl ich ihm das alles und mir wird erst in diesem Moment klar, seit 3 Tagen keine Zigarette mehr geraucht zu haben! Jetzt sind es schon 3 Wochen und ich werde dabei bleiben!

10.11.2023
Der Versand hat ziemlich lange gedauert. Bzw überhaupt bis es Versand fertig gemacht wurde sind 4 Tage vergangen. Der Versand an sich 2 Tage. Ich habe mir 4 Elfbar E Zigaretten bestellt. Und die eine ging innerhalb von 2-3 std leer obwohl ich nicht mal richtig geraucht habe. War sehr geschockt wütend und sauer. Zudem habe ich das Gefühl, dass sich die bei der Seite bestellten und draußen bei Tankstelle, Kiosk usw. Unterscheiden. Einmal bestellt und nie wieder. Ist zwar günstiger als draußen, aber wie gesagt irgendwie sind die von der Qualität und dem Geschmack nicht überzeugend genug.

Bewertungen für totallywicked-eliquid.de

19.07.2023
Paket ging ohne das ich es hier hatte an den Versender zurück und die Versandkosten werden mir in Rechnung gestellt, geht gar nicht
19.07.2023
Hallo, tut uns leid, dass Du es so siehst. Die Versandkosten, können nicht Erstattet werden, so bald das Paket versendet wurde, da uns hierdurch ebenfalls die Kosten entstehen, die wir an DHL zahlen müssen.
22.08.2023
Leider schlecht. Vielleicht habe ich eine schlechte Charge bekommen aber alle ausser Cola Ice schmeckten verbrannt.
08.11.2023
Vape hielt nicht mal einen halben Tag. Statt 2mg Nikotin wie angegeben waren 1.8 drin. Antwort von totally wicked „ auf den Akkuverbrauch haben sehr viele Faktoren Einfluss, wie das eigene Zugverhalten, nutzungsdauer, aber auch Umgebung. Da wir nicht der Hersteller sind, können wir hier keine Detaillierten Informationen zur Verfügung stellen.“
21.09.2023
Leute ich war so unerfahren mit der e Zigarette bis ich die mal zum Laufen gebracht habe ich bin bald wahnsinnig geworden nirgends ist beschrieben das man 3 mal nur an dem akkuteil ziehen soll.... wäre schön wenn es für andere vll in der Beschreibung steht die sich genau so doof anstellen wie ich 😅
12.06.2023

Vapes eklig, Liquid nicht geliefert

Das kostenlose Liquid wurde nicht mitgeliefert und die Totally Wicked Vapes sind eklig und schmecken verbrannt. Der Preis war eigentlich gut aber da 3 Totally Wicked Vapes = 15€ einfach zum wegschmeißen sind und das Liquid nicht geliefert wurde hat der kauf sich nicht rentiert. Danke für nichts
26.10.2023

Da ist noch luft nach oben ....

Die liegerung erfolgte innerhalb eines tages . Vielen dank dafür . Über Geschmack lässt sich streiten... Habe E Zigaretten bestellt, Grape geschmack könnte man sehr schwach erahnen, peach ice auch , süsse Erdbeere hatte überhaupt kein Geschmack, als ob ich an haargummi Lutsche...
Marcin K.
Frankfurt am Main
07.09.2023

es war mal cool

Früher war es toll, jetzt nicht mehr, ich warte 7 Tage auf die Ware, das ist eine Übertreibung, die Firma sagt, es gibt keine Leute, aber sie sollten sagen, dass die Ware in zwei Wochen da ist, wie ich gekauft habe, nicht in 1-3 Tagen, ich bestelle, weil es ausläuft
20.09.2023
Hallo Marcin, tut uns leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden warst. Es kann leider immer durch unvorhersehbare Umstände mal vorkommen, dass eine Bestellung verzögert bearbeitet wird oder bei der Post verloren geht, 7 Tage sind allerdings schon viel. Bei Kontaktaufnahme mit dem Support versuchen wir das Problem so schnell wie möglich zu lösen und sind diesbezüglich auch sehr kulant. Natürlich trotzdem ärgerlich, wenn "der Stoff" ausgeht. Ich hoffe wir können Dich in Zukunft wieder von unseren Produkten und unserem Service überzeugen. Viele Grüße, Christopher von Totally Wicked
02.12.2023
Obwohl ich meine Identität zu geschickt habe und meine Adresse ist meine Bestellung zurück und storniert worden weil meine Adresse nicht gefunden worden 😏komisch das andere Bestellung von die selbe Firma angekommen ist ich werde in Zukunft nicht mehr bestellen
30.05.2023
VLTZ flex pods sehr schlechte Qualität mittlerweile. Man sieht auch das die nicht vollständig gefüllt sind. Leider. Vorher max 2 Stück am Tag geraucht, jetz min 4 Und bei einer Bestellung von 30 Stück ist das schon eine ganze Menge.
27.08.2023

Bestellung 22000100661

Ich habe vor einer Woche bestellt. Zahlungsart Vorkasse. Aber bis jetzt habe ich keine Rechnung erhalten und weiß nicht, wohin ich das Geld überweisen soll, und ich habe auch die Sendennummer oder das Produkt noch nicht erhalten
20.09.2023
Hallo, leider hatten wir Probleme bei dem automatischen Versand der Mails mit den Zahlungsinformationen. Wir sind froh, dass du deine Bestellung noch erhalten hast und hoffen, wir können Dich in Zukunft wieder überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Christopher von Totally Wicked
13.06.2023

Keine Lösung für fehlerhaftes Produkt

Schnelle Lieferung, Preise gut, Service erreichbar, aber wenig lösungsorientiert. Leider wurde mir ein wohl nicht einwandfreies Gerät zugesendet. Es sei aber falsches Handling schuld, was ich jedoch ausschließen kann.
09.07.2023

Langsamer Versand...

Ich habe am 1.7.23 bestellt und die Bestellung ist noch nicht eingetroffen. Es sind jetzt 9 Tage her. Ich kenne viel schnellere Shops die innerhalb 2 bis 3 Tagen liefern. Ich hoffe das meine Bestellung noch kommt.
11.09.2023
Lieferung eigentlich immer ziemlich schnell. Allerdings schon ein paar mal Einweg elfbar bekommen original verpackt aber komplett leer der Akku was ich schade finde. Ansonsten ne coole Sache mit viel Auswahl
23.07.2023

Liquid wassermelone

Das fertig gemischte liquid mit wasserlone von totally wicked 20mg nikotin schmeckt tatsächlich leider nach nichts und ich habe gleich 3 Flaschen bestellt. Leider kann ich diese nicht dampfen
03.08.2023
Hallo, dir steht es frei, dich jederzeit an den Support zu wenden.
06.09.2023

Produkte sind Gut und günstig Nur Lieferzeit wurde nicht eingehalten.

Produkte sind Gut und günstig. Nur die Lange Lieferzeit von 5 Tagen wurde nicht eingehalten was sehr schade ist, da ich es als Geschenk eingeplant hatte was nun nicht mehr möglich ist.
Schnelle Lieferung ist top Ich hatte leider schon einige E Vapes in der Lieferung die verbrannt schmeckten oder nur kurz zu gebrauchen waren ..manche gingen gar nicht
17.05.2023
Der Kauf kam nicht zustande. Ich habe meine Bestellung abgeschickt, eine Woche später ohne Angabe von Gründen mein Geld zurückerhalten und weiß immer noch nicht warum.
05.08.2023
Hatte schon mal was bestellt und bezahlt aber leider habe ich mich wohl geirrt und habe das Geld nicht zurück bekommen. Sonst waren die anderen Bestellungen immer ok
16.07.2023
Habe die Ware nicht bekommen DHL hat sie nicht zugestellt sondern einfach zum Absender zurück geschickt bin extrem sauer habe weder mein Geld noch meine ware
19.07.2023
Hallo, schade, das Du dich nicht beim Support gemeldet hast, sondern direkt eine schlechte Bewertung, für uns abgegeben hast, obwohl hier der Fehler bei DHL liegt. Die Kollegen haben dich bereits am Dienstag per Mail Kontaktiert, auf die Du jedoch noch nicht geantwortet hast. Telefonisch können wir dich ebenfalls nicht erreichen
06.06.2023
Bestellung aufgegeben, Versandbestätigung bekommen, letztendlich Bestellung 3 Tage später aufgrund fehlendem Bestand storniert. Leider kein guter Service