totallywicked-eliquid.de- Logo - Bewertungen

totallywicked-eliquid.de

2.570 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.621 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.08.2018
totallywicked-eliquid.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.06.2023
Seit 40 Jahren rauche ich Zigaretten, zu besonderen Anlässen auch gerne mal eine Zigarre oder manchmal auch Zigarillos und auch Shisha schon mal geraucht. Dann kam ein Kollege, auch starker Raucher, mit einem Vaper - skope Air - und schwärmte von dem tollen Geschmack und Feeling beim rauchen. Die Neugier und der günstige Preis haben mich dann dazu bewegt, mir auch einen skope Air zu bestellen - mit dem Rauchen aufhören hatte ich Gar nicht im Sinn! Dann kam das Teil, kurz die Anleitung angeschaut und losgelegt. Ich war ganz happy mit meiner neuen Entdeckung und konnte es gar nicht abwarten, meinem Kollegen alles zu erzählen, es war aber noch das Wochenende dazwischen. Montags erzähl ich ihm das alles und mir wird erst in diesem Moment klar, seit 3 Tagen keine Zigarette mehr geraucht zu haben! Jetzt sind es schon 3 Wochen und ich werde dabei bleiben!

10.11.2023
Der Versand hat ziemlich lange gedauert. Bzw überhaupt bis es Versand fertig gemacht wurde sind 4 Tage vergangen. Der Versand an sich 2 Tage. Ich habe mir 4 Elfbar E Zigaretten bestellt. Und die eine ging innerhalb von 2-3 std leer obwohl ich nicht mal richtig geraucht habe. War sehr geschockt wütend und sauer. Zudem habe ich das Gefühl, dass sich die bei der Seite bestellten und draußen bei Tankstelle, Kiosk usw. Unterscheiden. Einmal bestellt und nie wieder. Ist zwar günstiger als draußen, aber wie gesagt irgendwie sind die von der Qualität und dem Geschmack nicht überzeugend genug.

Bewertungen für totallywicked-eliquid.de

09.10.2023
Meine Bestellung ist leider immer noch nicht da.
10.09.2023
Ich habe meine Bestellung bisher nicht erhalten.
15.09.2023
Hallo Rene, Dampfprodukte dürfen erst ab 18 verkauft werden, beim Altersnachweis hattest Du 2 x ein unterschiedliches Geburtsdatum angegeben daraufhin hing die Bestellung fest. Schade, dass du dafür einen Stern vergibst. Das Problem haben wir durch unseren Support gelöst, ich hoffe wir können Dich in der Zukunft noch einmal von uns überzeugen.
10.05.2023
Leider warte ich immer noch auf meine Bestellung
04.07.2023
Produkt nicht gut. Liquid gelangt in den Mund
03.08.2023
Hallo, dies liegt leider nicht am Liquid, sondern an der richtigen Bedienung des jeweiligen Gerätes
03.08.2023
Habe nur eine teilrückerstattung bekommen
03.08.2023
Hallo. Ich habe mir die Bestellung eben angesehen. Da das Paket in den Versand gegangen ist, du es nicht mehr haben wolltest, können wir die Versandkosten nicht erstatten. Schade, dass Du hierfür kein Verständnis aufbringen möchtest.
23.08.2023
Kommt mir halb leer vor. Keine 600 Züge.
30.08.2023
Paket noch nicht da. Bestellt am 23.08
20.09.2023
Hallo, tut uns leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden warst. Es kann leider immer durch unvorhersehbare Umstände mal vorkommen, dass eine Bestellung verzögert bearbeitet wird oder bei der Post verloren geht. Bei Kontaktaufnahme mit dem Support versuchen wir das Problem so schnell wie möglich zu lösen und sind diesbezüglich auch sehr kulant. Ich hoffe wir können Dich in Zukunft wieder von unseren Produkten und unserem Service überzeugen. Viele Grüße, Christopher von Totally Wicked
17.08.2023
Falsches Produkt erhalten als bestellt
20.09.2023
".... daraufhin habe ich mich beim Kundendienst gemeldet und direkt 3 neue Liquids zugesendet bekommen, die falschen durfte ich behalten." Tut uns leid, dass unserem Packer ein Fehler unterlaufen ist, wir hoffen dich in Zukunft wieder von unserem Service überzeugen zu können. Viele Grüße, Christopher von Totally Wicked
Die E Zigarette hält nur 1 halben Tag
23.11.2023
Vapes waren kaputt. Service seltsam.
30.08.2023

have not reveived the pacakge yet!

Have not received the package yet!
20.09.2023
Hello Mohammed, we are sorry to read your review. Your parcel was forwarded to DHL because it could not be delivered to the address. Unfortunately you missed to pick it up from the DHL station so that the parcel was sent back to us. After you contacted us, we immediately sent out a new package to you which you have received. I hope we can convince you with our products and Service again in the future. Greetings, Christopher from Totally Wicked
08.10.2023

Nach 7 Tagen nog kleiner bestellung

Nach 7 Tagen nog keiner bestellung
09.07.2023

Bestellung

Bekomme meine Bestellung nicht
03.08.2023
Hallo. Das Problem lag nicht an uns, sondern an DHL, daher finden wir die Bewertung leider nicht zutreffend.
11.05.2023
Ware bis heute nicht erhalten
17.09.2023
Der Versand ist sehr langsam.
21.08.2023
Versand hat 5 Tage gedauert!
PN
24.06.2023
Der Geschmack ist soweit ok.
09.07.2023
Leider hat Ware gefehlt