totallywicked-eliquid.de- Logo - Bewertungen

totallywicked-eliquid.de
Bewertungen:

2.238 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.341 Bewertungen insgesamt  

4,72
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles super. Lieferung ok. Qualität super. Kundenservice antwortet sehr schnell. Empfehle ich auf jedenfall weiter

Relevanteste negative Bewertung

10.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Versand hat ziemlich lange gedauert. Bzw überhaupt bis es Versand fertig gemacht wurde sind 4 Tage vergangen. Der Versand an sich 2 Tage. Ich habe mir 4 Elfbar E Zigaretten bestellt. Und die eine ging innerhalb von 2-3 std leer obwohl ich nicht mal richtig geraucht habe. War sehr geschockt wütend und sauer. Zudem habe ich das Gefühl, dass sich die bei der Seite bestellten und draußen bei Tankstelle, Kiosk usw. Unterscheiden. Einmal bestellt und nie wieder. Ist zwar günstiger als draußen, aber wie gesagt irgendwie sind die von der Qualität und dem Geschmack nicht überzeugend genug.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für totallywicked-eliquid.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(42)
(26)
(69)
Zurücksetzen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Warte noch auf meine Bestellung .. seit einer Woche bestellt und bezahlt
Bewertung melden
Antwort von totallywicked-eliquid.de
vor 9 Stunden
Es tut mir leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen kommt. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um eine Lösung zu finden.
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Guter Shop, Lohnt sich aber nur, wenn man über 50 € einkauft.
Bewertung melden
Antwort von totallywicked-eliquid.de
vor 10 Stunden
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns über Ihr Feedback. Wir überprüfen regelmäßig unsere Preise und Versandbedingungen und Ihre Kommentare werden berücksichtigt. Wir führen regelmäßig Werbeaktionen durch, über die Sie in unserem Newsletter informiert werden können. Abonnieren Sie unseren Newsletter.
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meiner Lieferung hinterher laufen müssen. Niemand telefonisch erreichbar,erst spät!
Bewertung melden
Antwort von totallywicked-eliquid.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid, dass Sie Ihrer Bestellung hinterherlaufen mussten. Wir arbeiten hart daran, dass sowas nicht wieder passiert. Ich freue mich, dass wir Ihnen am Ende helfen konnten, Ihre Bestellung zu lokalisieren. Bei Fragen können Sie uns per E-Mail unter inof@totallywicked-eliquid.de erreichen.
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider kommt es immer wieder zu Problemen mit der Lieferung. Die Sendungsverfolgung bleibt stehen, es aktualisiert sich nichts.
Bewertung melden
Antwort von totallywicked-eliquid.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid, dass es Probleme mit der Lieferung gab. Wir haben DHL kontaktiert, um mehr herauszufinden, und Ihnen eine E-Mail mit einer alternativen Lösung geschickt.
23.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Positiv: Schneller Versand, richtige Versandmenge. Negativ: viele liquid schmecken nicht oder schmecken verbrannt. Noch dazu die Langlebigkeit viel zu kurz.
Bewertung melden
Antwort von totallywicked-eliquid.de
27.08.2024
Lieber Kunde, Es tut mir Leid sowas zu hoeren. Gerne helfen wir Ihnen weiter mit Ihrem Anliege. Sie koennen uns gerne per email unter info@totallywicked-eliquid.de kontaktieren.
20.08.2024
 Verifizierte Bewertung
sehr langsame Bestelloberfläche, viele Schritte und Ladeprozesse bis zur Zahlung, und angebotene kostenlose beigaben sind doch kostenpflichtig.
Bewertung melden
Antwort von totallywicked-eliquid.de
20.08.2024
Lieber Kunde, Es tut mir Leid zu hoeren, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie uns per Email wenn Sie Fragen haben damit wir eine Loesung zur Ihr Anliege finden koennen. info@totallywicked-eliquid.de
19.08.2024
 Verifizierte Bewertung

ich kaufe seit Monaten bei Ihnen ein, habe jedoch bisher keinen einzigen Rabatt erhalten, nicht einmal 1%.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich kaufe seit Monaten bei Ihnen ein, habe jedoch bisher keinen einzigen Rabatt erhalten, nicht einmal 1%. Aus diesem Grund werde ich in Zukunft auf anderen Webseiten einkaufen. Mit freundlichen Grüßen, Mustafa Susic
Bewertung melden
Antwort von totallywicked-eliquid.de
20.08.2024
Lieber Kunde, Leider können wir keine Rabattcodes anbieten, allerdings bieten wir reguläre Preisnachlässe an, die Sie hier finden - https://www.totallywicked-eliquid.de/wochentliche-angebote Wenn Sie Fragen haben , bitte kontaktieren Sie uns.
19.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von totallywicked-eliquid.de
20.08.2024
Lieber Kunde, es tut mir Leid zu sehen , dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie uns per email unter info@totallywicked-eliquid.de damit wir Sie weiter helfen koennen.
08.08.2024
 Verifizierte Bewertung

meine bewertung Siegfried Wolarz

lange lieferzeiten,von drei bestellungen fehlt die gratis flasche bin gespannt ob bei der jetziegen bestellung diese dabei ist,meine telefonischen gespräche verliefen sehr freundlich,trotsdem habe ich das gefühl das es verbesserungen im kundendienst geben müste,es sind meine persöhnlichen erfahrungen aber es kann sein das die endfernung nach berlin zu weit ist werde aber ein teuer kunde bleiben siggi.w.
Bewertung melden
Antwort von totallywicked-eliquid.de
09.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid zu lesen, dass Sie Ihre kostenlosen Liquids nicht erhalten haben. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir es wiedergutmachen können. Wir arbeiten auch daran, unseren Kundenservice zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail unter info@totallywicked-eliquid.de.
07.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit, keine telefonische Erreichbarkeit, Versandziel aus E-Mail Nachfrage nicht eingehalten
Bewertung melden
Antwort von totallywicked-eliquid.de
09.08.2024
Es tut mir leid, dass die Lieferzeit nicht eingehalten wurde. Leider kam es bei uns zu Verzögerungen. Dies sollte jedoch nicht noch einmal passieren. Wenn Sie irgendetwas mit uns besprechen möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@totallywicked-eliquid.de
05.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Das liquid schmeckt nach 3 Stunden verbrannt
Bewertung melden
Antwort von totallywicked-eliquid.de
06.08.2024
Es tut mir Leid zu hoeren, dass die Liquids nach 3 Stunden verbrannt geschmeckt haben. Bitte kontaktieren Sie uns per Email damit wir eine Loesung finden koennen. info@totallywicked-eliquid.de
31.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach 3-4 Stunden Dampfen schmeckt das Liquid schon verbrannt. Manchmal sogar schon früher
Bewertung melden
Antwort von totallywicked-eliquid.de
05.08.2024
Es tut uns Leid zu hoeren, dass das Liquid nach verbrannt geschmeckt hat. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen Ihnen gerne weiter. info@totallywicked-eliquid.de
29.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach der Bestellbestätigung keine Versandbestätigung erhalten ebenso keine antwort auf meine Mail und die Ware auch nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von totallywicked-eliquid.de
01.08.2024
Es tut mir leid, von Ihrer schlechten Erfahrung zu hören. Wir sind bereit zu helfen und Ihnen Ihre Bestellung so schnell wie möglich zukommen zu lassen.
29.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine weiteren Antworten erhalten bei fehlerhafte Ware.
Bewertung melden
Antwort von totallywicked-eliquid.de
01.08.2024
Es tut mir Leid sowas zu hoeren. Ich habe es überprüft und sehe, dass die Ersatzbestellung bereits geliefert wurde. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie weitere Bedenken haben.
25.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bis heute die Ware aus der Bestellung vom 18.07.2024 nicht erhalten Meinen Führerschein habe ich gesendet. Es kam aber trotzdem nochmal die Anfrage zwecks diesem. Aber ich denke einmal reicht Hätte die Ware schon gerne noch!
Bewertung melden
Antwort von totallywicked-eliquid.de
25.07.2024
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Es ist ein interner Fehler aufgetreten, den wir beheben konnten. Ihre Bestellung wird in Kürze bei Ihnen eintreffen. Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. info@totallywicked.de
22.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von totallywicked-eliquid.de
22.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns zu sehen, dass Sie mit der Lieferung und dem Kundenservice zufrieden waren. Wenn Sie ein spezielles Problem mit den bei uns gekauften Produkten haben, wenden Sie sich bitte an unser Kundenserviceteam, das Ihnen weiterhelfen kann.
21.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist bis heute nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von totallywicked-eliquid.de
22.07.2024
Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich habe gesehen, dass Sie bereits unseren Kundenservice kontaktiert haben. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
20.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Online Shop ist trash
Bewertung melden
Antwort von totallywicked-eliquid.de
22.07.2024
Es tut mir leid, dass Sie ein Problem mit unserem Online-Shop hatten. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um das Problem zu besprechen und eine Lösung zu finden. info@totallywicked.de
19.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Homepage ist nicht besonders hilfreich. E-shop hat gesponnen.
Bewertung melden
Antwort von totallywicked-eliquid.de
22.07.2024
Es tut mir leid, dass Sie ein Problem mit unserem E-Shop hatten. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um dies weiter zu besprechen und eine Lösung zu finden. info@totallywicked.de