totallywicked-eliquid.de- Logo - Bewertungen

totallywicked-eliquid.de

2.527 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.702 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.08.2018
totallywicked-eliquid.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.06.2023
Seit 40 Jahren rauche ich Zigaretten, zu besonderen Anlässen auch gerne mal eine Zigarre oder manchmal auch Zigarillos und auch Shisha schon mal geraucht. Dann kam ein Kollege, auch starker Raucher, mit einem Vaper - skope Air - und schwärmte von dem tollen Geschmack und Feeling beim rauchen. Die Neugier und der günstige Preis haben mich dann dazu bewegt, mir auch einen skope Air zu bestellen - mit dem Rauchen aufhören hatte ich Gar nicht im Sinn! Dann kam das Teil, kurz die Anleitung angeschaut und losgelegt. Ich war ganz happy mit meiner neuen Entdeckung und konnte es gar nicht abwarten, meinem Kollegen alles zu erzählen, es war aber noch das Wochenende dazwischen. Montags erzähl ich ihm das alles und mir wird erst in diesem Moment klar, seit 3 Tagen keine Zigarette mehr geraucht zu haben! Jetzt sind es schon 3 Wochen und ich werde dabei bleiben!

10.11.2023
Der Versand hat ziemlich lange gedauert. Bzw überhaupt bis es Versand fertig gemacht wurde sind 4 Tage vergangen. Der Versand an sich 2 Tage. Ich habe mir 4 Elfbar E Zigaretten bestellt. Und die eine ging innerhalb von 2-3 std leer obwohl ich nicht mal richtig geraucht habe. War sehr geschockt wütend und sauer. Zudem habe ich das Gefühl, dass sich die bei der Seite bestellten und draußen bei Tankstelle, Kiosk usw. Unterscheiden. Einmal bestellt und nie wieder. Ist zwar günstiger als draußen, aber wie gesagt irgendwie sind die von der Qualität und dem Geschmack nicht überzeugend genug.

Bewertungen für totallywicked-eliquid.de

03.03.2024
die zustellung durch DHL könnte besser sein. Mit einer Angündigung : Ihr Paket kommt in 15 Min. ist Unakzetabe :. Eine Vorankündigung, wie zum Bespiel Ihr Paket wird Morgen angeliefert wäre von Vorteil. Gruß J.Nickel
02.03.2024
Warte seit 1 Woche auf mein Paket. Werde nicht wieder hier bestellen.
Die bestellte Ware war nicht brauchbar weil vom Hersteller falsch produziert. Die Reklamation hat sich gezogen über 14 Tage. Kein zügiger Ersatz nichts Schade ☹️.
Leider sind die PODS nicht voll.
18.02.2024
Von dem Erhalt der Zahlung bis zur Lieferung, das könntet ihr schneller abwickeln. Das dauert bei euch etwas mehr..
17.02.2024
Es dauert bei ihnen zu lange von Zahlungseingang bis zu versenden der Ware!! Nur die Produkte gefallen mir.
15.02.2024

Produkte sind ok Feedback wenns denen passt

Produkte sind ok, aber es werden Produktbewertungen nicht freigegeben, wenn sie negativ sind uns keine Kulanz bei schlechten Produkten, wenns nicht passt.
14.02.2024
Bestellung wurde ohne Angabe von Gründen storniert
11.02.2024
Schnelle Lieferung,aber 2 pod salt go 600 gingen nicht
03.02.2024

Alles in Ordnung

Ihr habt alles richtig gemacht aber das Liquid war nicht das, was ich eigentlich wollte das was ich jetzt habe. Schmeckt voll B…

Muffiger Geschmack...

Hatte von Crystal Bar Blue Fusion bestellt. Der erste schmeckte wie sonst gewöhnt, sehr muffig. Kannte ich sonst anders. Drr zweite schmeckte genauso. Hatte ein Tag zuvor den selben vom Kiosk gekauft. Schmeckt auf jeden Fall früchtiger.
Keine Erstattung obwohl Ware fehlt
Keine Ware erhalten. Geld zwar zurück erhalten. Trotzdem sehr schade.
Schmeckt leider nur künstlich

Mehr schlecht als recht

Leider schmeckt das Liquid nur bitter. Es riecht nur nach Orange. Geschmack ist minderwertig und Kühle oder Menthol bemerke ich überhaupt nicht.
07.01.2024
Eine vape leider total zerstört in der Verpackung 😢😢😢😢
29.12.2023
Habe 6 Pods bestellt und zusätzlich Liquids wg. der Versandkostenfreiheit. Obwohl die Pods Online als lieferbar angezeigt wurden, habe nur die Liquids erhalten. Die Pods wären nicht mehr verfügbar, hiess es lapidar. Ganz schlechter Stil.
29.12.2023
Die vape ist eigentlich gut Nur ich habe die jetzt für ein paar Tage benutzt und nicht oft benutzt also wirklich nicht oft und sie blinkt und wird Mega warm und sie dampft von selbst das ist nicht so cool benutze sie dadurch selbstverständlich nicht mehr