totallywicked-eliquid.de- Logo - Bewertungen

totallywicked-eliquid.de

2.527 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.702 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.08.2018
totallywicked-eliquid.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.06.2023
Seit 40 Jahren rauche ich Zigaretten, zu besonderen Anlässen auch gerne mal eine Zigarre oder manchmal auch Zigarillos und auch Shisha schon mal geraucht. Dann kam ein Kollege, auch starker Raucher, mit einem Vaper - skope Air - und schwärmte von dem tollen Geschmack und Feeling beim rauchen. Die Neugier und der günstige Preis haben mich dann dazu bewegt, mir auch einen skope Air zu bestellen - mit dem Rauchen aufhören hatte ich Gar nicht im Sinn! Dann kam das Teil, kurz die Anleitung angeschaut und losgelegt. Ich war ganz happy mit meiner neuen Entdeckung und konnte es gar nicht abwarten, meinem Kollegen alles zu erzählen, es war aber noch das Wochenende dazwischen. Montags erzähl ich ihm das alles und mir wird erst in diesem Moment klar, seit 3 Tagen keine Zigarette mehr geraucht zu haben! Jetzt sind es schon 3 Wochen und ich werde dabei bleiben!

10.11.2023
Der Versand hat ziemlich lange gedauert. Bzw überhaupt bis es Versand fertig gemacht wurde sind 4 Tage vergangen. Der Versand an sich 2 Tage. Ich habe mir 4 Elfbar E Zigaretten bestellt. Und die eine ging innerhalb von 2-3 std leer obwohl ich nicht mal richtig geraucht habe. War sehr geschockt wütend und sauer. Zudem habe ich das Gefühl, dass sich die bei der Seite bestellten und draußen bei Tankstelle, Kiosk usw. Unterscheiden. Einmal bestellt und nie wieder. Ist zwar günstiger als draußen, aber wie gesagt irgendwie sind die von der Qualität und dem Geschmack nicht überzeugend genug.

Bewertungen für totallywicked-eliquid.de

28.10.2023
Ich habe 4 Vapes bei euch bestellt 3 davon gehen nicht das ist eine Frechheit!
27.10.2023
Sehr sehr schlecht
26.10.2023

Da ist noch luft nach oben ....

Die liegerung erfolgte innerhalb eines tages . Vielen dank dafür . Über Geschmack lässt sich streiten... Habe E Zigaretten bestellt, Grape geschmack könnte man sehr schwach erahnen, peach ice auch , süsse Erdbeere hatte überhaupt kein Geschmack, als ob ich an haargummi Lutsche...
25.10.2023

Defekte neue E-Zigaretten

Jede zweite E-Zigarette schmeckt beim ersten Zug schon verbrannt.
20.10.2023
AW
Andreas W.
16.10.2023
Paket nicht angekommen
16.10.2023
Bestellvorgang muss für Bestellungen am Notebook angepasst werden. Ich konnte nur via Handy bestellen
09.10.2023
Meine Bestellung ist leider immer noch nicht da.
08.10.2023

Nach 7 Tagen nog kleiner bestellung

Nach 7 Tagen nog keiner bestellung
07.10.2023

Nicht so gut

Ich habe mir insgesamt 4 Sorten von der Marke Red Label geholt auch in verschiedenen Nikotinstärken. Einige davon hatten auch gute Bewertungen. Leider sind alle 4 absolut unrauchbar. Überhaupt nicht süß und geschmacklich auch kaum von einander zu unterscheiden. Auch das Rauchgefühl aller Liquids ist extrem unangenehm. Die Sorten von Elfliq sind eigentlich alle ziemlich gut aber „Red Label“ sollte sofort aus dem Sortiments genommen werden.
30.09.2023
2 meiner einweg Zigaretten waren ohne Geschmack, ICE war da aber kein banane
28.09.2023

Was da Passiert beim Liefern?

Meine Bestellung ist nicht angekommen und ist noch dazu zurück geschickt worden...
28.09.2023
Es gibt leider immer wieder Verzögerungen mit der Lieferung
26.09.2023
Leider hatte ich einen schwarzen nautilus Kopf bestellt und einen silbernen erhalten ansonsten hat alles super geklappt.
24.09.2023
Leider ist die Ware nach eine Woche immer noch nicht da
21.09.2023
Leute ich war so unerfahren mit der e Zigarette bis ich die mal zum Laufen gebracht habe ich bin bald wahnsinnig geworden nirgends ist beschrieben das man 3 mal nur an dem akkuteil ziehen soll.... wäre schön wenn es für andere vll in der Beschreibung steht die sich genau so doof anstellen wie ich 😅
17.09.2023
Der Versand ist sehr langsam.
11.09.2023
Lieferung eigentlich immer ziemlich schnell. Allerdings schon ein paar mal Einweg elfbar bekommen original verpackt aber komplett leer der Akku was ich schade finde. Ansonsten ne coole Sache mit viel Auswahl
10.09.2023
Ich habe meine Bestellung bisher nicht erhalten.
Antwort von totallywicked-eliquid.de
15.09.2023
Hallo Rene, Dampfprodukte dürfen erst ab 18 verkauft werden, beim Altersnachweis hattest Du 2 x ein unterschiedliches Geburtsdatum angegeben daraufhin hing die Bestellung fest. Schade, dass du dafür einen Stern vergibst. Das Problem haben wir durch unseren Support gelöst, ich hoffe wir können Dich in der Zukunft noch einmal von uns überzeugen.
08.09.2023