Seit 40 Jahren rauche ich Zigaretten, zu besonderen Anlässen auch gerne mal eine Zigarre oder manchmal auch Zigarillos und auch Shisha schon mal geraucht. Dann kam ein Kollege, auch starker Raucher, mit einem Vaper - skope Air - und schwärmte von dem tollen Geschmack und Feeling beim rauchen. Die Neugier und der günstige Preis haben mich dann dazu bewegt, mir auch einen skope Air zu bestellen - mit dem Rauchen aufhören hatte ich Gar nicht im Sinn!
Dann kam das Teil, kurz die Anleitung angeschaut und losgelegt. Ich war ganz happy mit meiner neuen Entdeckung und konnte es gar nicht abwarten, meinem Kollegen alles zu erzählen, es war aber noch das Wochenende dazwischen. Montags erzähl ich ihm das alles und mir wird erst in diesem Moment klar, seit 3 Tagen keine Zigarette mehr geraucht zu haben!
Jetzt sind es schon 3 Wochen und ich werde dabei bleiben!
Der Versand hat ziemlich lange gedauert. Bzw überhaupt bis es Versand fertig gemacht wurde sind 4 Tage vergangen. Der Versand an sich 2 Tage. Ich habe mir 4 Elfbar E Zigaretten bestellt. Und die eine ging innerhalb von 2-3 std leer obwohl ich nicht mal richtig geraucht habe. War sehr geschockt wütend und sauer. Zudem habe ich das Gefühl, dass sich die bei der Seite bestellten und draußen bei Tankstelle, Kiosk usw. Unterscheiden. Einmal bestellt und nie wieder. Ist zwar günstiger als draußen, aber wie gesagt irgendwie sind die von der Qualität und dem Geschmack nicht überzeugend genug.
Meiner Meinung nach ist der Bestellvorgang + Lieferung gut, ich habe nach mehreren Bestellungen nichts zu beanstanden. Mir wurde ein defektes Gerät geliefert, dass ich nun aber zurück schicken kann und im Idealfall ein neues Gerät bekomme. Natürlich für Ihre Sicht wirtschaftlich die Frage, ob es Sinn macht, ein 12 € Gerät mit DHL zurückzusenden und per DHL ein neues Gerät zu liefern. Wäre vielleicht wirtschaftlicher dem wiederkehrenden Bestandkunden einfach einen Betrag gutzuschreiben und bei der nächsten Bestellung mit einzurechnen.
Leider ist die Versandzeit deutlich höher als vorher. Somit bin ich leider mit meinem Vorrat nicht ausgekommen und musste im Einzelhandel eine teure Alternative kaufen.
Zudem ist der Liefertermin immer einen Tag zu früh angegeben.
Es kommt grundsätzlich einen Tag später.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.