BAU99- Logo - Bewertungen

BAU99

1.486 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.971 Bewertungen insgesamt

12.11.2023
Der Brausekopf, und seine Löcher, der spendet Wasser noch und nöcher, er kam in Lichtgeschwinnt, womit der BrauseSpaß beginnt. Kein Loch war verstopft, ganz so wie erhofft, der Lieferant hat schnell geklopft, da gibt man gerne, alle sechs, der fünf erlaubten Sterne.
EL

Ich hätte gerne vorher gewusst dass die Lieferung so lange dauert. Habe dann versucht telefonisch eine Auskunft zu erhalten war 12 Minuten in einer Warteschleife dann wurde ich aus der Leitung geworfen , ohne eine Antwort.

Bewertungen für BAU99

HW
Heinz W.
11.10.2024
Ich kann die Ware nicht bewerten weil ich keine erhalten habe. UPS hat angeblich versucht zu liefern aber es war keiner da, aber keine Benachrichtigung kein Zettel. Bei Nachfrage bei BAU99 wurde mir mitgeteilt das ich die Sendung in der Mommsenstr. 40 abholen kann, Ausweis mitbringen. Aber in der Lewishamstr./Mommsenstr. steht eine Abholstation um etwas abzuholen braucht man einen Code. Die Bedienungsanleitung ist auf Englisch nach einer Stunde erfolgloser Bemühungen habe ich abgebrochen. BAU99 ist telefonisch nicht erreichbar, ständig besetzt hat dann auf E-Mail geantwortet das sie sich mit UPS wegen dem Code in Verbindung gesetzt haben! Ich warte heute noch. Auf Anfrage die Ware mit DHL zu versenden wurde mir geschrieben dass Ur mit UPS versendet wird. Na dann nie wieder
04.10.2024
Ich habe falsche Wahre bekommen, und kann nicht zurück schicken.Die reagieren nicht auf Anruff, und nicht auf E-Mail
Lieferzeit von 10 Tagen nicht akzeptabel, liegt aber wohl an UPS. Sie sollten sich über einen Wechsel des Lieferdienstes Gedanken machen. Zum Produkt keine Angaben möglich, da bis jetzt noch nicht eingetroffen
09.10.2024
Leider dauert der Versand sehr lange und bis jetzt kam noch nichts an.
11.10.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die entstandenen Verzögerungen sehr. Leider kam es hierbei zu Lieferschwierigkeiten ab Werk. Dies lässt sich leider nicht immer vermeiden, wir versuchen dennoch die Ware schnellstmöglich zuzustellen. Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr BAU99- Team
10.10.2024

Beklebte Oberfläche und riesige Verpackung

Label auf Vorderseite (polierte Oberfläche) geklebt und riesiges Paket für kleines Bauteil.
07.10.2024
03.09.2024

Liefertermin nicht eingehalten - keine automatische Statusmeldung - keine Möglichkeit jemanden telefonisch zu erreichen

Der Liefertermin eines bereits bezahlten Heizkörpers wurde nicht eingehalten. Wir wiesen darauf hin, dass es sich um ein Ferienhaus handelt, das 5 Fahrstunden entfernt liegt und unbewohnt ist. Nur auf Nachfrage in der darauffolgenden Woche, bekamen wir per Mail die Auskunft, dass die Ware noch in der gleichen Woche an den Spediteur gehen und dieser sich bei uns melden würde. Nach einer weiteren Woche ist nichts geschehen. Es gab weder eine Info-Mail über den aktuellen Stand, noch hat sich ein Spediteur gemeldet. Das ärgerlichste an der Sache ist, dass es im gesamten Zeitraum 3 Personen unmöglich war, jemanden ans Telefon zu bekommen.
11.09.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die entstandenen Umstände sehr. Leider ist es uns vor Allem in der Urlaubszeit nicht immer möglich jedes Telefonat entgegenzunehmen. Hierfür möchten wir uns entschuldigen und bitten um Ihr Verständnis. Bezüglich der Zustellung, konnte leider die angegebene Lieferzeit nicht eingehalten werden, da sich die Lieferung des Herstellers an unser Lager aufgrund eines Produktionsfehlers verzögerte. Auch hierfür bitten wir um Entschuldigung. Wir bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr BAU99- Team
26.08.2024
Wann behalte ich meine Bestellung? Ich habe die Heizungen bestellt und gleich bezahlt. Leider ist es zwei Wochen um. Ich warte immer noch die Lieferung. Ich weiß nicht, wann wurde meine Bestellung geliefert?
11.09.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Einige Artikel Ihrer Bestellung sind mit einer Lieferzeit von 15- 25 Arbeitstagen angegeben. Da es sich hierbei um eine Speditionslieferung handelt, sehen wir aus umwelttechnischen und wirtschaftlichen Gründen von einer Teillieferung der restlichen Artikel im Voraus ab. Sobald sich die Sendung auf dem Weg zu Ihnen befindet, erhalten Sie weitere benötigte Informationen zur Zustellung. Wir bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr BAU99- Team
Markus K.
Untergruppenbach
16.09.2024

Versand über UPS, Paketgröße

Versand über UPS - die stellen leider nicht vor der Tür ab, außer man eröffnet ein Kundenkonto bei denen. Daher muss man sie Sendung zu einem Paket-Shop umleiten, wenn man tagsüber nicht zu Hause ist. Versandkarton war riesig groß, mit 80% Luft und Polsterfolie darin. Trotzdem war die Produktverpackung leicht beschädigt.
09.09.2024

Defekte Retoure als Neuware geliefert

Es wurde ein WC-Sitz geliefert, der eine Retoure war, Montagespuren aufwies und von dem eine Kante gesplittert war. Die Ware sollte Neuware sein. Eine andere Teillieferung war ok.
18.09.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Hierbei ist uns leider in der Artikelprüfung ein Fehler unterlaufen. Dies ist natürlich nicht unser Standard und der Fehler wurde daraufhin behoben. Wir bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr BAU99- Team
23.09.2024
SG
Sven G.
Kempen
29.08.2024
12.08.2024
19.07.2024

Positiv: Baumaterial ist 10-15% günstiger als das vom Baustoffhändler in der Nähe inkl. Versand.sitiv

Negativ: Versand sollte innerhalb 2-3 Werktagen erfolgen. Warte bereits auf die zweite Lieferung den fünften Tag. Vergangenes Mal erfolgte der Versand per UPS zur Station, weil der Fahrer zu faul war das Paket am Standort abzuliefern, trotz das jemand das Paket annehmen hätte können. Somit fahre ich vorbei am Baustoffhändler meines Vertrauens noch 3km weiter, um das Paket abzuholen, dann lohnen sich auch die 10% nicht mehr!!!
31.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Lieferung zu eine Lieferverzögerung gekommen ist und die Ware seitens UPS nicht direkt bei Ihnen zugestellt wurde. Wir bitten Sie die Umstände vielmals zu entschuldigen Mit freundlichen Grüßen Ihr BAU99- Team
14.07.2024
Meine Ware ist bis Heute noch geliefert worden. Habe keinerlei Info ob etwas versendet wurde oder wann ich damit rechnen kann. Für mich bedeutet das Bauverzögerung und Zusätzliche Kosten. Einfach nicht akzeptabel. 👎 Bitte doch mal um Rückmeldung. TEL: 015158792422
15.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bieten lediglich Vorkasse an. D. h. Ihre Bestellung wird erst bearbeitet, sobald uns der Eingang der gesamten Zahlung vorliegt. Leider können wir diesen bis dato noch nicht vermelden, weshalb Ihre Bestellung auch noch nicht bearbeitet wurde. Wir bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr BAU99- Team
AM
Albert M.
Landshut
01.07.2024
Leider Lieferung an die Falsche Adresse, obwohl ich schon noch mal hingewiesen wegen Liefer Adresse und Rechnungsadresse.
11.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Lieferung bei der Rechnungsadresse zugestellt wurde. Leider wurden hier versehentlich die falschen Daten an die Versandabteilung übermittelt. Wir bitten Sie die Umstände zu entschuldigen. Mit freundlichen grüßen Ihr BAU99- Team
28.06.2024
Trotz irrtümlicher Bestellung wurden komplikationslos die richtigen Artikel gesendet!
FT
Frank T.
Altlandsberg
Ware nicht oder noch nicht (14 Tage) erhalten
15.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider sind bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung Verzögerungen durch fehlende Daten und zusätzlich noch kleine Lieferverzögerungen von Seiten des Herstellers aufgetreten. Wir bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr BAU99- Team
22.07.2024