BAU99- Logo - Bewertungen

BAU99

1.428 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.559 Bewertungen insgesamt

10.09.2023
Bau99 hat unschlagbar gute Preise. Die Internetseite ist aufgeräumt und man kann sehr gut unterschiedliche Varianten von einem Teil auswählen und bestellen. Der Versand war extrem schnell. Binnen einem Tag war alles unterwegs, obwohl ich viele Einzelteile bestellt habe. Daumen hoch, super Laden. Vielen Dank
DJ
Dex J.
Aachen

30.11.2023
Wenn alles gut läuft ist es ein akzeptabler Shop mit sehr ansprechenden Preisen. Die Nachteile an den günstigen Preisen werden einem leider immer erst klar wenn es einmal zu Problemen kommt. Ich habe Ware bestellt, diese wurde mir aber nicht zugestellt sondern durch UPS wieder an den Verkäufer zurückgesendet. Die Adresse war aber korrekt, da ich die Artikel zeitnah brauchte bot mir der Mitarbeiter an eine neue Bestellung auszulösen und die alte Bestellung wird storniert. Die neue Bestellung kam Problemlos an. Soweit so gut. Nur das Geld für die alte Bestellung habe ich bis heute nicht zurückerhalten. Zudem wurde mir ein kleiner Teil der Bestellung wiederholt zugesendet. Diesen soll ich per UPS zurücksenden was ich nicht einsehe da der Fehler nicht bei mir liegt und UPS keinen Shop in meiner nähe hat der gescheite Öffnungszeiten hat. Dies scheint dem Team von BAU99 nicht zu interessieren, mein Geld wird zurückgehalten obwohl ich die Ware nicht erhalten, bzw. nicht erwünschte Ware erhalten habe. Kurzum Billigshop bei dem man günstig bestellen kann den Günstigen Preis erkauft man sich aber teuer bei Problemen.
SM

Bewertungen für BAU99

Meine Ware ist bis Heute noch geliefert worden. Habe keinerlei Info ob etwas versendet wurde oder wann ich damit rechnen kann. Für mich bedeutet das Bauverzögerung und Zusätzliche Kosten. Einfach nicht akzeptabel. 👎 Bitte doch mal um Rückmeldung. TEL: 015158792422
Antwort von BAU99
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bieten lediglich Vorkasse an. D. h. Ihre Bestellung wird erst bearbeitet, sobald uns der Eingang der gesamten Zahlung vorliegt. Leider können wir diesen bis dato noch nicht vermelden, weshalb Ihre Bestellung auch noch nicht bearbeitet wurde. Wir bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr BAU99- Team
AM
Albert M.
Landshut
01.07.2024
Leider Lieferung an die Falsche Adresse, obwohl ich schon noch mal hingewiesen wegen Liefer Adresse und Rechnungsadresse.
Antwort von BAU99
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Lieferung bei der Rechnungsadresse zugestellt wurde. Leider wurden hier versehentlich die falschen Daten an die Versandabteilung übermittelt. Wir bitten Sie die Umstände zu entschuldigen. Mit freundlichen grüßen Ihr BAU99- Team
28.06.2024
Trotz irrtümlicher Bestellung wurden komplikationslos die richtigen Artikel gesendet!
FT
Frank T.
Altlandsberg
Ware nicht oder noch nicht (14 Tage) erhalten
Antwort von BAU99
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider sind bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung Verzögerungen durch fehlende Daten und zusätzlich noch kleine Lieferverzögerungen von Seiten des Herstellers aufgetreten. Wir bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr BAU99- Team
HJ
Buxtehude
30.06.2024
12.06.2024

befriedigend

Eine Teillieferung kam sofort. Keine Info, wann die nächste Lieferung kommt. Nach 5 Tagen bei Bau99 angefragt. Dann wurde der Rest geliefert. Ich würde mir dazu eine bessere Kommunikation wünschen.
13.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider lag hier ein Missverständnis vor und ein Teil der Ware wurde fälschlicherweise an einen anderen Kunden verschickt. Leider konnte das Missgeschick erst auf Ihr Nachfragen geklärt werden. Wir bitten Sie, die Umstände vielmals zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr BAU99- Team
PW
P. W.
Königsfeld
08.06.2024
Wiederholt fehlte bestelltes Material, über verspätete Nachlieferungen wurde ich nicht informiert
13.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Probleme mit fehlenden Materialien und verspäteten Nachlieferungen hatten, ohne darüber informiert zu werden. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr BAU99- Team
28.05.2024
23.05.2024
05.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Lieferung zu Zustellverzögerungen von Seiten der Spedition gekommen ist. Wir bitten Sie, die Umstände vielmals zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr BAU99- Team
13.05.2024

Keine Mitteilung über Lieferzeit

von vier bestellten Produkten wurde eines zeitnah zugestellt. Die Nachfrage nach der Lieferzeit per Mail wurde innerhalb von sieben Arbeitsstunden nicht beantwortet. In der Telefon-Hotline war innerhalb von sieben Minuten kein Mitarbeiter zu erreichen.
04.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da in Ihrer Bestellung ein Artikel mit einer Lieferzeit von 15- 25 Arbeitstagen enthalten war, haben wir uns aus umwelttechnischen und wirtschaftlichen Gründen dazu entschieden auch die Ware mit einer Lieferzeit von 2- 4 Arbeitstagen vom selben Lager gemeinsam mit diesem zu versenden. Leider können wir nicht immer jedes Telefonat sofort entgegennehmen. Wir versuchen jedoch schnellstmöglich auf sämtliche Anfragen und Rückfragen zu reagieren. Wir bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr BAU99- Team
11.05.2024
Kein feedback, wann Ware unterwegs ist....hatte sofort per Vorkasse bezahlt. Warte schon eine Woche. Kam nur die Info, dass das Geld eingegangen sei
04.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider konnten wir die angegebene Lieferzeit in diesem Fall aufgrund von Lieferschwierigkeiten des Herstellers nicht einhalten. Zudem hatten wir hier leider nicht ausreichend Lagerbestand der bestellten Ware vorrätig. Wir bitten Sie die Verzögerungen vielmals zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr BAU99- Team
03.05.2024
Liefert obwohl abbestellt. Sonntag war das Geld schon da, (Echtzeitüberweisung) und sei erst angeblich erst am Mittwoch eingetrofffen.
12.05.2024
Der Liefertermin wurde 3 x verschoben, die Kommunikation wurde nur immer auf meine Anfragen auf genommen
27.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider konnten wir die angegebene Lieferzeit in diesem Fall aufgrund von Lieferschwierigkeiten des Herstellers nicht einhalten. Wir bitten Sie die Verzögerungen vielmals zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr BAU99- Team
20.04.2024

Keine Zuverlässigkeit

In Anzeige steht 2-3 Werktage Lieferzeit bei uns ist nach 6 Werktagen noch nichts geliefert worden
13.05.2024
Leider ist das Paket später als gewünscht angekommen
27.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Der bestellte Artikel ist mit einer Lieferzeit von 2- 4 Arbeitstagen angegeben. Am 3 Arbeitstag wurde die Sendung bereits vormittags zugestellt. Mit freundlichen Grüßen Ihr BAU99- Team
12.04.2024
Huhu, also die Lieferung kam gut und pünktlich an. Ein Sack voll Kupfer-Fittinge ist einfach nur in einer Lage Luftpolsterfolie verpackt worden. Zum Glück sind alle heile geblieben. Das 22er Kupfer rohr war an einer Stelle verbogen. Service Hotline nicht zu erreichen. Ja man kann da bestellen mit Einschränkungen.
09.04.2024
Telefonisch nicht erreichbar! Warteschlange, nach 10 min. einfach aufgelegt! Lange Lieferzeiten trotz der im Bestellung angegebenen 5-10 Arbeitstage.
28.03.2024
Ich warte noch auf meine Ware, am 20.03 bestellt. Heute ist der 28.03 in zeiten von Amazon verstehe ich so etwas nicht.