just-white.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.12.2020
aktualisiert am: 06.10.2022
just-white.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei just-white.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.12.2020
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für just-white.de

19.06.2022
Endlich eine Bluse , die in der entsprechenden Größe einwandfrei sitzt und toll aussieht. Sie ist teuer , aber die Ausgabe lohnt sich. Noch ein Plus ist , dass es keine unnütze Plasteverpackung gibt. Ich bin rundum zufrieden. Danke !

10.06.2022
Preis-/Leistungsverhältnis unausgewogen.. Die Ware ist viel zu überteuert (1/3 günstiger wäre völlig ausreichend); außerdem sollte man erwarten können, dass wenn man schon so teuer bezahlen muss, dass die Kleidung nicht in den kleinsten Karton gequetscht wird, um Versandkosten zu sparen. Bitte einen ausreichend großen Karton nutzen, damit die Kleidung nicht so gequetscht und geknittert wird (der Karton wäre bei meiner Zusendung fast in der Mitte aufgeplatzt - geht gar nicht!!). Meine erste Bestellung und gleich eine Fehllieferung, habe eine Jogginghose bestellt, erhalten habe ich ein T-Shirt.

Bewertungen für just-white.de

07.09.2022
Sehr professioneller Auftritt.. Info super.. Sehr schoen war die Ware eingepackt.. Hat fuer mich auch die Bedeutung dass man sehr auf die waere achtet Generell blusen haben schoenes und besonderes design..
17.09.2022
Die Jacke hat eine sehr gute Verarbeitung und entspricht der Beschreibung von just white voll und ganz
14.09.2022
Lieferung klappt immer sehr gut, die Verpackung finde ich echt toll und ansprechend, die Ware ist normalerweise sehr gut und passt auch gut. Nur dieses Mal war eine als pink beschriebene Hose dabei, die in Wirklichkeit rosa war. Rest super.
17.09.2022
Tolle Qualität,ausgefallene Schnitte und Stoffe,schnelle Lieferung,liebevoll verpackt
18.09.2022
Schnelle Lieferung. Super Qualität.
07.09.2022
Vorbereitete Rücksende Aufkleber
20.09.2022
Immer wieder gern. Schick, tolle Qualität und schnelle Lieferung
14.09.2022
alles gute
Die Mischung der Stoffe und Knöpfe. Nicht alltäglich!
21.09.2022
12.09.2022
03.09.2022
Sehr gute Qualität, Verarbeitung mit Liebe zum Detail, gute Passform, schneller Versand
25.08.2022
Tolle Materialien,angenehmes Tragegefühl,schönes Design
12.08.2022
Schnelle Lieferung mit Umweltfreundlicher Verpackung.
13.08.2022
Super Qualität und schnelle Lieferzeiten.
19.08.2022
Die Bestellung funktioniert einwandfrei. Die Ware ist immer top. Lieblingsstücke!!!
27.08.2022
Schnelle Lieferung Super Qualität