Alpensattel.de- Logo - Bewertungen

1.116 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.116 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 11.12.2023
Alpensattel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Zugegeben, ich hatte mit Bauchschmerzen bestellt: zu viele Kommentare, das wäre umgelabelte Ware von Aliexpress. Man bekäme auch nur eine Mail, dass Versanddaten elektronisch an Post übersandt wurden - Lieferung erfolge aber erst Wochen später. Manche sagten auch "Handschuhe an sich gut, möchte darin aber nicht schwitzen.". Ich für meinen Teil habe die Handschuhe innerhalb von zwei oder drei Tagen erhalten. Sie passen sehr gut und die ersten Fahrten sind bereits damit erfolgt. Jeweils zwischen 5 und 10°C, da waren sie weder zu kalt noch zu warm. Verrutscht ist auch nichts während der Fahrt. Aufgrund der Kommentare habe ich sowohl bei Lieferung als auch nach den Fahrten mal die Nase reingesteckt, keine Chemiegerüche zu vernehmen. Die versprochene Wasserfestigkeit habe ich bisher noch nicht getestet. Was ich mir als Verbesserung vorstellen könnte: - Kleine Polsterungen, wie üblich bei Fahrradhandschuhen - Ausziehilfe - Das "kuschelige Fleece" hatte ich mir aufgrund der Werbung flauschiger vorgestellt. Ist nicht zwingend nötig, könnte dann aber gegebenenfalls anders beworben werden. Insgesamt bin ich erst einmal sehr zufrieden, über Haltbarkeit o.ä. kann ich derzeit noch nichts sagen.

07.04.2024
Vom Bestellprozess bis zur Lieferung alles weitestgehend ok. Lieferung hat etwas gedauert (6 Tage), wurde ja aber auch von Alpensattel angegeben. Für mich völlig ok, für viele andere vielleicht schon ein K.O.-Kriterium. Was aber m.E. nach nicht geht, war die Verpackung. Schade, habe davon jetzt leider kein Foto gemacht, aber liebe Leute von Alpensattel, dieser Sattel gehört zumindest in einen kleinen Karton und nicht in einen gepolsterten „Briefumschlag“. Ich war zumindest froh, dass ich meinen Sattel unbeschädigt vorfand. Zur Qualität des Sattels kann ich leider noch nicht viel sagen, habe nur ein paar kleine Runden mal im Garten gedreht. Fühlte sich auf jedenfall schon so viel besser an als der Sattel von meinem Haibike. Freue mich auf jedenfall schon auf meine nächste längere Tour. Design ist auch ziemlich gut gelungen. Passt zum Bike wie „Arsch auf Eimer“. Sehr gelungen, und wird sicherlich zu jedem anderen Bike passen. Also liebes Alpensattelteam, weiter so und denkt mal bitte an den Karton für den Sattel. Das Geld ist es wert. 👍

Bewertungen für Alpensattel.de

01.05.2024
Bin am Tag nach dem Kauf 80km gefahren...Wirklich guter Sattel... Und auch die Verarbeitung ist top. Leider ist die Radlerhose im Verhältnis zur Größenangabe etwas knapp ausgefallen...
28.04.2024
Ware innerhalb von 3 Tagen wie bestellt erhalten.Alles korrekt abgelaufen. Nun muss sich der Sattel nur noch bewähren..:-))
Eine unerwartet schnelle Lieferung. Ärgerlich waren nur die emails, deren Absender bzw Shop-Name ich nicht mit Alpensattel in Verbindung setzten konnte. Zum Sattel selbst kann ich noch nichts sagen. Ich hoffe jedoch, dass er noch etwas besser ist als sein guter Vorgänger
Sattel ist gut und echt bequem Auch sehr gut verarbeitet Ein Hinweis über ein anderes Befestigungssystem wäre gut gewesen, bzw gleich im Shop mit anbieten wäre noch besser
06.04.2024
Super schnelle Lieferung. Vielen lieben Dank.
26.04.2024
26.04.2024
AB
Albert B.
Mickhausen
08.03.2024
Guten Tag, die Handschuhe sind gut angekommen. Leider sind nicht die Handschuhe geliefert worden, welche von mir im Shop bestellt wurden. Ich habe die Handschuhe vordergründig aufgrund der Beschaffenheit und aussehen der Handinnenflächen bestellt. Diese sind auf der Abbildung im Shop als auch in der Versandbestätigung doch wesentlich anders als die gelieferten. Ich möchte Sie bitten mir die ursprünglich bestellten zukommen zu lassen und die gelieferten zurück zu nehmen. Falls diese nicht lieferbar sind, möchte ich gerne nur die Handschuhe zurückgeben. Freundliche Grüße Mario Ziemens
23.03.2024
Meine Handschuhe waren nach 2 mal tragen an der Naht aufgegangen. Bei Nachfrage wurden die aber sofort gegen neue getauscht. Und die halten bis jetzt.
16.03.2024
Gute Qualität. Schnelle Lieferung. Vielleicht mehrere Größen bei Handschuhen und Mützen anbieten.
GG

Torben J.
Witzhelden
04.02.2024

Super Handschuhe

+ Gute Handschuhe + Schnelle Lieferung + angenehmes Tragegefühl - Leider ist der Geruch der Handschuhe nicht akzeptabel .