RettEi- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 29.09.2015
RettEi erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für RettEi

22.03.2024
Ich finde das RettEi eine super Idee, dass man das wichtigste für den Notfall da hat, um anderen Menschen helfen zu können, ohne sich dabei durch z.B. Keime in Gefahr zu bringen. Auch die beiligenden Anleitungen zur stabilen Seitenlage sind perfekt, für Personen die sich damit nicht ganz sicher sind. Bei mir ist es dieses Jahr das etwas andere Osterei zum verschenken. Einen Stern Abzug gibt es leider, da meine Bestellung nicht ganz so angekommen ist, wie gewünscht. Ich hätte gern alle Eier mit einem Muster drauf gehabt, was leider nicht geklappt hat... Sonst bestelle ich sehr gern wieder
Antwort von RettEi
23.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bestellung! Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir nehmen uns viel Zeit, um jede einzelne Bestellung sorgfältig zu bearbeiten und zu versenden. Offensichtlich hat es bei Ihnen nicht ganz so gut funktioniert. Wir verstehen ihre kleine Enttäuschung. Bitte geben Sie uns die Chance und teilen Sie uns mit, welches RettEi fehlt, damit wir Ihnen dieses zusenden können.