RettEi- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 29.09.2015
RettEi erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für RettEi

Klasse Service

Ich bin begeistert von dem Rettei, toller Support und Unterstützung bei der Umsetzung. Schnelle Lieferung. Es lief alles unkompliziert. Das Ergebnis lässt sich sehen und ich freue mich auf das verschenken.
CF
Carina F.
Monheim
11.04.2024
Die individuelle Gestaltung des RettEi finde ich super. Genauso wie die tolle und große Auswahl der Motive. Schnelle Lieferung und Super-Qualität. Macht weiter so!
Antwort von RettEi
We schätzen Ihre begeisterte Reaktion auf die individuelle Gestaltung und die Vielzahl der Motive sehr. Es freut uns, dass unsere Arbeit bei Ihnen Anklang findet. Gerne setzen wir Ihre Wünsche und Vorstellungen um. Wir sind stets bemüht, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Tolles innovatives Produkt !

Tolles innovatives Produkt und sehr freundlicher Kundenkontakt! Das wird nicht unsere letzte Bestellung gewesen sein.
schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben, plus Geschenk - Danke
Die Lieferung erfolgte prompt und problemlos. Vielen Dank.
01.04.2024
Turboschneller Versand
Antwort von RettEi
Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind! Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. 😊🍀
13.04.2024
30.03.2024
29.03.2024
22.03.2024
Ich finde das RettEi eine super Idee, dass man das wichtigste für den Notfall da hat, um anderen Menschen helfen zu können, ohne sich dabei durch z.B. Keime in Gefahr zu bringen. Auch die beiligenden Anleitungen zur stabilen Seitenlage sind perfekt, für Personen die sich damit nicht ganz sicher sind. Bei mir ist es dieses Jahr das etwas andere Osterei zum verschenken. Einen Stern Abzug gibt es leider, da meine Bestellung nicht ganz so angekommen ist, wie gewünscht. Ich hätte gern alle Eier mit einem Muster drauf gehabt, was leider nicht geklappt hat... Sonst bestelle ich sehr gern wieder
23.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bestellung! Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir nehmen uns viel Zeit, um jede einzelne Bestellung sorgfältig zu bearbeiten und zu versenden. Offensichtlich hat es bei Ihnen nicht ganz so gut funktioniert. Wir verstehen ihre kleine Enttäuschung. Bitte geben Sie uns die Chance und teilen Sie uns mit, welches RettEi fehlt, damit wir Ihnen dieses zusenden können.
Die Retteier wurden schnell geliefert, gute Qualität, tolle Farben. Sehen als Schlüsselanhänger gut aus und im Notfall hat man ein paar Handschuhe und eine Beatmungsmaske zur Hand.
Antwort von RettEi
Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit sowohl mit der prompten Lieferung als auch mit der Vielfalt an Farben des RettEis. Die Auswahl an Farben wurde sorgfältig zusammengestellt, um für jeden Geschmack etwas Passendes zu bieten. Zudem legen wir großen Wert auf eine schnelle und zuverlässige Lieferung, damit Sie Ihr RettEi nutzen können. Falls Sie weitere Wünsche oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern und auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen.
CG
claudia g.
antrifttal
Super schnelle Lieferung.
23.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben uns wirklich darüber gefreut. Wir wünschen Ihnen ein wundervolles Osterfest! Wir hoffen, dass Sie weiterhin zufrieden mit unseren Leistungen sind. Falls Sie Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Einfach perfekt!!
23.03.2024
Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung, die uns außerordentlich erfreut. Es ist immer schön zu hören, dass unsere Kunden zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft von unserer Leistung überzeugen können. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns.
21.03.2024
23.03.2024
Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bestellung und das wertvolle Feedback. Wir wünschen Ihnen eine schöne Osterzeit.
18.03.2024
02.02.2024