skistoreswing.de
Bewertungen:

195 Bewertungen in den letzten 12 Monaten428 Bewertungen insgesamt  

4,46
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 21.12.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
skistoreswing.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles unkompliziert gelaufen. Außer das man die Rücksendung in die Niederlande bezahlen muss. 11.60€ fand ich dann schon ein bisschen überzogen. Aus diesem Grund werde ich dort auch nichts mehr bestellen

Relevanteste negative Bewertung

09.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Retouren soll man über die Website anmelden. Das habe ich (nachweislich!) fristgerecht getan = Widerruf innerhalb von 14 Tagen zugegangen. Danach erkrankte erst meine kleine Tochter und dann ich. Daher konnte ich das Paket nicht sofort zurücksenden. Sollte ja aber auch kein Problem sein, da ich den Widerruf ja bereits angemeldet hatte. Nach dem die Ware zurück war, wurde mir mitgeteilt, dass ich die 14-tägige Rückgabefrist überschritten hätte und man mir die Ware "LEIDER" nicht erstattet könne. Nach vielen E-Mails, wurde mir irgendwann einfach nicht mehr geantwortet. Ich mußte fast 10 € überweisen um wenigstens die Ware zurück zu bekommen. Bei deutlich über 1.000,00 € Warenwert ist das mehr als ärgerlich. Ich bestelle viel, aber so eine dreiste Frechheit und Unkulanz habe ich noch NIE erlebt! Ich kann nur vor diesem Shop warnen!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für skistoreswing.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(3)
(8)
(17)
Zurücksetzen
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Für Kunden aus der Schweiz sollte bei der Bestellung ersichtlich sein,dass nochmals eine Neuberechnung der Mehrwertssteuer erfolgt und damit nochmals Kosten anfallen. Bei meiner Jacke von 250Euro waren dies nochmals 41.90SFR.Dies war mir bei der Bestellung nicht bewusst.
Bewertung melden
LK
Lenka K.
Bratislava
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lost package, no respond by the store

Ordered ski pants for 300 eur, my package got lost somewhere, store is not responding to my messages:-/ Wrote to DPD and they said the package must be investigated, but the claim must be submitted by sender. I have no money and no pants
Bewertung melden
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Customer service level 0

Yes, I did return my ordered products (ski-trouser) 5 days to the 14-day return policy skistore offers - 2nd week of Januar 24’. What has happened since then, however, is neither presentable nor customer-friendly. The shops wants to re-send the product across Europe and asks me to pay it which is not of my interest. My suggestion to keep the product and even pay less than the original price was denied the shop. As stated by a shop employee within a 7-min call in mid Januar, the 14 day return policy is applied due to short winter time in which the products can barely re-sold after a return. Since 2nd of February I neither have received the product nor any money - today marks the 19th of march 24’, 7 weeks after their last point of contact. In case I receive the winter product again, how I am supposed to re-sell it in mid march?
Bewertung melden
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Waren die nicht mehr da sind aus dem Verkauf nehmen. Ich werde jetzt vermutlich keine Skijacke mehr bekommen und das, weil ich Zeit mit ihrer Bestellung vergeudet habe 😡
Bewertung melden
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung ist leider nicht angekommen bzw. nicht in dem angegebenen Zeitraum von 1 bis 3 Werktagen. Zu der Qualität und anderen Punkten kann ich nichts sagen
Bewertung melden
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bekomme das Ersuchen um Bewertung obwohl ich die Bestellung noch (immer) nicht erhalten habe…
Bewertung melden
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung

…hatte mir ein Paket nach Österreich…

…hatte mir ein Paket nach Österreich schicken lassen! Es dauerte länger als 10 Tage, bis es endlich ankam! Konnte mir kein Retourenlabel ausdrucken! Für die Rücksendung des Paketes mußte ich 16,- € bezahlen!
Bewertung melden
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu lange Lieferzeit. Rückversand 8,95€ geht gar nicht.
Bewertung melden
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren! Ich habe Ihnen am Donnerstag ein Email gesandet weil bei meiner bestellte Hose die Naht am Reißverschluss aufgehr. Habè bis heute noch keine Antwort bekommen.... Ich würde die Hose sogar selbstständig zum Ortovox Reperatur Service schicken da es ja umständlich wäre sie vorher zu Ihnen und dann zu Ortovox zu senden..... Sie müssen das aber abwickeln für Ortovox damit ich keine Reperaturkosten habe. .... Im Anhang befinden sich Fotos und die Info von ortovox. Mit freundlichen Grüßen Andrea Schartner andreaschartner@hotmail.com
Bewertung melden
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht so toll, da die Rücksendung sehr teuer ist. ☹️

Es wäre von Vorteil, wenn bei der Bestellung eine Info ersichtlich ist, das die Rücksendung mit 8,95 € vom Kunden zu tragen ist. Dann hätte ich mir zwei Größen zur Auswahl bestellt. Nun nehme ich Abstand von einer erneuten Bestellung.
Bewertung melden
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Versandkosten

Die Versandkosten für die Retoure in Höhe von Euro 9,95 sind eine Frechheit und diesen Onlineshop werde ich daher nicht mehr nutzen beziehungsweise nicht weiter empfehlen!
Bewertung melden
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Hohe Retourenkosten

Lieferung aus Niederlande und nicht aus Deutschland. Retouren auf Kosten des Käufers. Durch Rücksendung ins Ausland dadurch nochmals teurer
Bewertung melden
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Rücksendung ist kompliziert und mit hohen Kosten verbunden.
Bewertung melden
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist immer noch nicht eingetroffen.
Bewertung melden
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
I have not received my ski pants , I was asked to pay extra in order to take the pants and the amount is not acceptable for me, I was not informed about it at the time I was placing the order!
Bewertung melden
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, aber… Rücksendung des zu kleinen Artikels soll nun fast 9€ kosten, was bei der Bestellung nicht kommuniziert wurde. Werde daher den Shop nicht mehr in Anspruch nehmen. Ausserdem werden nicht alle DPD-Shops zur Rücksendung zugelassen, daher muss ein deutlicher weiterer Weg gefahren werden.
Bewertung melden
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Versandkosten bei Retoure

Versandkostenfrei ab 200,00 € und Versandkosten von 8,95 € für die Retoure das muss man sich leisten können. Es war die erste und letzte Bestellung in diesem Onlineshop.
Bewertung melden
09.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Achtung Abzocke!

Retouren soll man über die Website anmelden. Das habe ich (nachweislich!) fristgerecht getan = Widerruf innerhalb von 14 Tagen zugegangen. Danach erkrankte erst meine kleine Tochter und dann ich. Daher konnte ich das Paket nicht sofort zurücksenden. Sollte ja aber auch kein Problem sein, da ich den Widerruf ja bereits angemeldet hatte. Nach dem die Ware zurück war, wurde mir mitgeteilt, dass ich die 14-tägige Rückgabefrist überschritten hätte und man mir die Ware "LEIDER" nicht erstattet könne. Nach vielen E-Mails, wurde mir irgendwann einfach nicht mehr geantwortet. Ich mußte fast 10 € überweisen um wenigstens die Ware zurück zu bekommen. Bei deutlich über 1.000,00 € Warenwert ist das mehr als ärgerlich. Ich bestelle viel, aber so eine dreiste Frechheit und Unkulanz habe ich noch NIE erlebt! Ich kann nur vor diesem Shop warnen!
Bewertung melden
21.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Defekte Ware - Volle kaufpreisforderung trotz Retoure

Mir wurde eine defekte Hose zugesandt, ich habe sie dann retourniert. Dann sagte man mir ich solle doch trotzdem alles zahlen, weil der Shop schließlich Qualitätskontrollen vornimmt und solch ein Fehler wäre aufgefallen. Ja klar, deshalb soll ich gleich den vollen Preis zahlen obwohl der Shop die Hose behalten hat und beim Hersteller reklamiert hat. So einen schlechten Online Shop habe ich lange nicht mehr erlebt.
Bewertung melden
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde storniert, da der Artikel doch nicht auf Lager war. Rückzahlung dauert an.
Bewertung melden