anika-schuh.de | Schuhversand mit Qualität- Logo - Bewertungen

anika-schuh.de | Schuhversand mit QualitätBewertungen

zertifiziert seit: 15.4.2015
aktualisiert am: 27.6.2022
anika-schuh.de | Schuhversand mit Qualität ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei anika-schuh.de | Schuhversand mit Qualität können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.4.2015
aktualisiert am: 27.6.2022

Bewertungen für anika-schuh.de | Schuhversand mit Qualität

Habe bei Anikaschuh einen ganz besonderen Schuh gefunden: Sommersandalette von Tamaris, mit Plissées aus Stoff/Satin als Obermaterial, sogar der Blockabsatz ist damit überzogen. Ein echtes Prachtstück! Bitte bieten Sie auch künftig solche "Schönheiten" an. Auswahl, Lieferung und Service verdienen ebenfalls ein Lob!

Leider habe ich lange auf meine Lieferung gewartet und erst auf Nachfrage meinerseits, wo denn die Ware bleibt, wurde festgestellt, dass der bestellte Schuh ausverkauft ist. Geld kam zurück, aber sehr ärgerlich. Und ich frage mich, ob das Geld auch zurück gekommen wäre, wenn ich nicht gefragt hätte.

Bewertungen für anika-schuh.de | Schuhversand mit Qualität

von Uwe D.
Der Kauf lief reibungslos, nur mit einer Retoure gibt es Schwierigkeiten. Die Rücksendung ist beim Lieferanten bereits vor 12 Tagen angekommen und es passierte nichts. Auf telefonischer Rückfrage wurde mir der Stand bestätigt, aber wann und ob überhaupt eine Rückzahlung erfolgt blieb offen.
Seit Tagen kann ich keinen erreichen, die Seite überarbeitet wird. Ich möchte eigentlich nur einen Retourenschein
Bestellung wurde nach tagelangen warten storniert. Angeblich werden Bestellung vom Wochenende am Montag verarbeitete aber ich bekam erst am Donnerstag die Meldung dass die Bestellung storniert wurde.
Lange Lieferzeit...
Schuhe fielen leider viel groß aus sind nur für dicke Füße geeignet passiert .. aber den Versand nicht mit erstattet zu bekommen kann man machen sorgt aber eher dafür das ich nicht mehr dort bestelle.. das ist aber jedem selber überlassen
Leider lange Lieferzeit
Hallo, ich bekam einen falschen Artikel zugesandt und mein Konto wurde belastet, obwohl ich ihn umgehend zurückgesandt habe. Wann bekomme ich mein Geld zurück? MfG
Kundenserice ist eine Katastrofe
Super! Ich würde jederzeit wieder bei