anika-schuh.de | Schuhversand mit Qualität- Logo - Bewertungen

anika-schuh.de | Schuhversand mit Qualität

86 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.946 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 15.04.2015
anika-schuh.de | Schuhversand mit Qualität erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.10.2023
Mir gefällt die Kundenbetreuung und die schnelle Lieferung. Was mir nicht gefällt ist das die slingpumps haben fehle,und zwar beim schnallen.Es sind zu Lockerung beim jeder Schritt Rutscht runter von der Ferse.

27.07.2023
Meine Bestellung wurde bestätigt nach einigen Tagen habe ich angerufen um zu fragen wo meine Bestellung bleibt und erst dann wurde mir gesagt dass die storniert worden ist da die Schuhe nicht verfügbar sind hätte wenigstens eine Info erwartet

Bewertungen für anika-schuh.de | Schuhversand mit Qualität

Weiter so! Note "1"
Alles ok
10.03.2024
Die bestellte Ware habe ich nicht bekommen. Angeblich sollte ich eine Mail erhalten haben, war aber nicht so. Sehr schlecht gegenüber vielen anderen Onlineshops.
Artikel ohne Kommentar storniert, und Geld zurück bekommen. Jedoch ohne irgendeinen Grund. Kommunikation schaut anders aus.

sehr zufrieden

Mir hat beim Aussuchen besonders der Filter sehr gut geholfen. Der Versand der bestellten Schuhe ging sehr schnell. Alles war gut verpackt. Und die Schuhe sahen auch genauso aus wie in der Abbildung.
11.02.2024

Stiefeletten grün

Tolle Stiefeletten in einer super schönen grünen Farbe. Das Wechselfußbett habe ich entnommen und Einlagen hineingelegt. Sie laufen sich einfach toll. Immer wieder gerne.
KM
Schnelle Lieferung - gute Qualität. Attraktiver Preis. Gerne wieder !
Der Schuh ist wie beschrieben. Schnelle Lieferung. Alles bestens !
Schneller und unkomplizierter Kauf
Bad Arolsen
24.02.2024
18.02.2024
02.02.2024
Schuhe am 19.01.2024 bestellt. Die Ware ist bis heute weder per Post angekommen noch gab es eine Information darüber, dass die Schuhe ausverkauft/vergriffen sind. Ich würde nicht wieder bei Anika Schuhe etwas kaufen. Dienstleistung sieht anders aus.

Bestellung einfach storniert, aber ohne Info. Nicht zu empfehlen!

Nach der Bestellung passierte 1 Woche nichts, eine Anfrage per Email wurde nicht beantwortet. Erst auf telefonische Nachfrage erfuhr ich daß die Bestellung storniert wurde. Eine Information darüber habe ich nicht erhalten.
19.01.2024
Schneller Versand. Schnelle Erstattung des Kaufpreises, weil ich die Schuhe leider zurückschicken musste.
BT
Brigitte T.