anika-schuh.de | Schuhversand mit Qualität- Logo - Bewertungen

anika-schuh.de | Schuhversand mit QualitätBewertungen

zertifiziert seit: 15.4.2015
aktualisiert am: 29.6.2022
anika-schuh.de | Schuhversand mit Qualität ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei anika-schuh.de | Schuhversand mit Qualität können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.4.2015
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für anika-schuh.de | Schuhversand mit Qualität

Habe bei Anikaschuh einen ganz besonderen Schuh gefunden: Sommersandalette von Tamaris, mit Plissées aus Stoff/Satin als Obermaterial, sogar der Blockabsatz ist damit überzogen. Ein echtes Prachtstück! Bitte bieten Sie auch künftig solche "Schönheiten" an. Auswahl, Lieferung und Service verdienen ebenfalls ein Lob!

Leider habe ich lange auf meine Lieferung gewartet und erst auf Nachfrage meinerseits, wo denn die Ware bleibt, wurde festgestellt, dass der bestellte Schuh ausverkauft ist. Geld kam zurück, aber sehr ärgerlich. Und ich frage mich, ob das Geld auch zurück gekommen wäre, wenn ich nicht gefragt hätte.

Bewertungen für anika-schuh.de | Schuhversand mit Qualität

Lieferung kam schnell
Leider wurde erst nach Lieferung die Auslieferung mitgeteilt.
Okay
ich kann sie nur weiterempfehlen.