anika-schuh.de | Schuhversand mit Qualität- Logo - Bewertungen

anika-schuh.de | Schuhversand mit QualitätBewertungen

zertifiziert seit: 15.4.2015
aktualisiert am: 29.6.2022
anika-schuh.de | Schuhversand mit Qualität ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei anika-schuh.de | Schuhversand mit Qualität können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.4.2015
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für anika-schuh.de | Schuhversand mit Qualität

Habe bei Anikaschuh einen ganz besonderen Schuh gefunden: Sommersandalette von Tamaris, mit Plissées aus Stoff/Satin als Obermaterial, sogar der Blockabsatz ist damit überzogen. Ein echtes Prachtstück! Bitte bieten Sie auch künftig solche "Schönheiten" an. Auswahl, Lieferung und Service verdienen ebenfalls ein Lob!

Leider habe ich lange auf meine Lieferung gewartet und erst auf Nachfrage meinerseits, wo denn die Ware bleibt, wurde festgestellt, dass der bestellte Schuh ausverkauft ist. Geld kam zurück, aber sehr ärgerlich. Und ich frage mich, ob das Geld auch zurück gekommen wäre, wenn ich nicht gefragt hätte.

Bewertungen für anika-schuh.de | Schuhversand mit Qualität

Alles Super geklappt.Danke
Antwort von anika-schuh.de | Schuhversand mit Qualität
Das freut uns sehr :) Lieben Dank für Ihre Bewertung.
Dankeschön!
Beste Qualität - super Schuhe, gerne wieder
Antwort von anika-schuh.de | Schuhversand mit Qualität
Lieben Dank :) Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.
Antwort von anika-schuh.de | Schuhversand mit Qualität
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Antwort von anika-schuh.de | Schuhversand mit Qualität
Herzlichen Dank für die 5-Sterne!
Super Service, schnelle Lieferung, sehr gute Qualität!!! Aber ,ich hätte die Schuhe gerne in meinem Wohnort Waren gekauft bzw.auch bestellt, aber die überaus " freundliche und nette Bedienung " hat mich eines besseren belehrt.was ich sehr schade finde, denn unsere Einzelhändler haben ohnehin schon zu kämpfen.
War meine erste Erfahrung mit anikaSchuh und ich kann mich über nichts beschweren. Die Schuhe waren früher da als erwartet was mir sehr entgegen kam! Hätte aber dennoch gerne noch die angekündigte Versandbestätigung erhalten aber das ist verkraftbar in diesem Fall! Gerne wieder!
Wir sind sehr zufrieden , die schnelle Lieferung und die Qualität läßt keine Wünsche übrig, wir werden ganz sicher wieder bei anika-schuh bestellen. Bleiben Sie Alle im Team Gesund und Munter . Liebe Grüsse hier aus Berlin- Waidmannslust von H.+ H. Schieke
Hatte mir tolle Schuhe bestellt und die wurden schnell geliefert. Leider passten mir die Schuhe nicht und ich musste sie zurück schicken, das war überhaupt kein Problem. Das Geld wurde auch wieder zurück erstattet. Netter telefonkontakt.
von Udo S.
Einen bestimmten Schuh gesucht. Bei ANNIKA fündig geworden . . . obwohl vorher noch nie von ANNIKA gehört. Über Angebot, Preis-/Leistung und Service nicht schlecht gestaunt. Kurzfristige Lieferung. Perfekt. 5 Sterne sind verdient.
Zum Bestellvorgang kommen fast zuviele Mails. Günstiger Schuh passte leider nicht. Bei Rückabwicklung und Mailanfrage kommt dann keine Antwort. Man hängt dadurch so ein wenig in der Luft. Rückzahlung erfolgte dennoch anstandslos.
Lieferung ließ auf sich warten, keine Mail als Info zu Lieferschwierigkeiten, nach Anruf im Kundenservice wurde der Vorgang sofort zu meiner vollen Zufriedenheit erledigt! Zwischeninfo wäre schön gewesen...
Leider war ein Teil der Bestellung bei der Endkontrolle schadhaft und es gab kein Ersatzschuhpaar mehr.Sehr schade,aber nicht zu ändern.Der Kundendienst funktionierte zuverlässig und sehr freundlich.
Ich hatte 2 Paar Schuhe zur Auswahl bestellt. Die Rückabwicklung eines Paares, welches ich zurückgesandt habe, erfolgte sehr schnell. Ich hatte sofort das Geld zurück auf dem Konto.
Erste Bestellung, einfache Zahlung über Amazon Pay, prompte Lieferung und Ware tiptop. Ich würde dort jederzeit wieder bestellen und den Shop auch weiterempfehlen.
Es liegt der Bestellung leider kein Rücksendeaufkleber bei. Man muss erst beim Service anrufen oder eine Mail schreiben. Ich persönlich finde es etwas umständlich.
Die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig. Zudem waren die bestellten Schuhe ein wahres Schnäppchen mit guter Qualität. Ich werde gerne noch einmal bestellen.
Könnte nicht besser sein! Alles perfekt, schnelle Lieferung und am wichtigsten, die Schuhe entsprechen der Schuhgrößen, wie angeben! Also Europäischem Standard.
von g. r.
1. mal bestellt bei "anika"! super gelaufen ,schnelle sendung ,passt und ist schon im täglichen gebrauch . drückt nicht scheuert nicht - passt halt