valsona.de- Logo - Bewertungen

valsona.de
Bewertungen:

803 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.738 Bewertungen insgesamt  

4,89
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Valsona hat mir ein Gel für Sportverletzungen, das bei uns keine Zulassung mehr hat, kurzfristig nach D geschickt. Ok - billig war es nicht gerade, aber ich bin der Apotheke trotzdem sehr dankbar. Das Zeug hilft nämlich wirklich. Zum Vergleich: Eine große online-Apotheke liefert nix aus Österreich nach Deutschland. Nachvollziehen kann ich das nicht, aber gut. Daher ein herzliches Dankeschön an das Valsona-Team!

Relevanteste negative Bewertung

15.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Sendung ist bisher nicht angekommen, der Inhalt soll laut Sendungsverlauf beschädigt worden sein. Kundenservice kontaktiert von Valsona, bisher keine Antwort erhalten. Bei bisherigen Lieferungen lief immer alles reibungslos.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für valsona.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(8)
(1)
(6)
Zurücksetzen
04.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von valsona.de
07.07.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre Ware am Tag der Bestellung ausgeliefert und das Päckchen wurde Ihnen innerhalb von 2 Werktagen zugestellt. Sehr gerne sind wir für Fragen oder Anregungen jederzeit für Sie erreichbar. Das gesamte Valsona-Team wünscht viel Gesundheit.
06.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ja sich einfach melden wenn die Lieferung verzögert kommt weil man warten darauf..
Bewertung melden
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Sendung ist bisher nicht angekommen, der Inhalt soll laut Sendungsverlauf beschädigt worden sein. Kundenservice kontaktiert von Valsona, bisher keine Antwort erhalten. Bei bisherigen Lieferungen lief immer alles reibungslos.
Bewertung melden
Antwort von valsona.de
29.05.2024
Sehr geehrte Kundin, nochmals vielen Dank für Ihre Nachricht und Bewertung. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Ware im Zuge des Transportes vollständig zerstört wurde. Dafür bitten wir vielmals um Entschuldigung. Selbstverständlich haben wir umgehend eine Nachlieferung an Sie veranlasst, die mittlerweile ordnungsgemäß eingetroffen ist. Wir hoffen, Ihnen durch die rasche Nachsendung eine Freude bereitet zu haben und würden uns sehr freuen, Sie weiterhin als zufriedene Kundin begrüßen zu dürfen. Das gesamte Valsona-Team wünscht Ihnen alles Gute und viel Gesundheit.
19.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Am 10. Mai bestellt, am 19.5. noch keine Ware !

Am 10. Mai bestellt. Am 19.5. immer noch keine Ware. Ok, es ist Feiertag, aber bei Medikamenten sollte es dennoch schneller gehen.
Bewertung melden
Antwort von valsona.de
20.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Bewertung. Wir verstehen Ihren Ärger und möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wie Ihnen am 14.05.2024 bereits mitgeteilt wurde, ist es aufgrund der Feiertage bei unserem Lieferanten zu einer Verzögerung gekommen. Dass die Zustellung durch einen weiteren Feiertag nun ebenfalls verspätet ist, tut uns sehr leid. Wir hoffen, Sie hatten durch die transparente Kommunikation dennoch ein zufriedenstellendes Erlebnis mit Ihrem Einkauf bei uns und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Im Namen des gesamten Teams wünschen wir schöne Pfingstfeiertage und viel Gesundheit. Alles Liebe, Ihr Valsona-Team
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Gute Logistik, aber Obacht!

Lieferung top, Produkte nur noch acht (!) Woche verwendbar
Bewertung melden
GS
Guido S.
Panketal
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AS
Angelika S.
stetten am kalten markt
01.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die falsche Qare wurde geliefert und musste deshalb PayPal einschalten, der Verkäufer ist überhaupt nicht telefonisch zu erreichen Aber nachdem ich PayPal eingeschaltet hen hatte funktioniere das ganze plötzlich
Bewertung melden
Antwort von valsona.de
02.11.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns nochmals herzlich für die Falschlieferung entschuldigen. Sie erreichen uns werktags jederzeit telefonisch oder gerne auch per Mail, so ist eine Bearbeitung meist einfacher. Wir stehen Ihnen für Fragen oder Reklamationen selbstverständlich direkt zur Verfügung, sodass Sie nicht über PayPal mit uns kommunizieren müssen. Wir hoffen, Ihnen durch die rasche Ersatzlieferung eine Freude bereitet zu haben und bedanken uns für die zügige Rücksendung. Viel Gesundheit und alles Liebe, Ihr Valsona-Team
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Alles super bis auf den Versand

Alles super, aber für einen Lippenstift hätte es auch ein Brief getan und kein Riesenpaket. Dann wäre das Porto auch günstiger zu machen gewesen!
Bewertung melden
14.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Von der Bearbeitung bis zur Auslieferung könnte es bei Dringenden Medikamenten schneller gehen.
Bewertung melden
Antwort von valsona.de
15.09.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wurde umgehend am ersten Werktag nach Bestelleingang bearbeitet und versandt, sodass Sie die Ware bereits am übernächsten Tag in Empfang nehmen konnten. Wir hoffen, dass Sie Ihre dingenden Arzneimittel rechtzeitig erhalten haben und wünschen viel Gesundheit. Liebe Grüße, Ihr Valsona-Team
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung leider nur noch 5 Monate haltbar.
Bewertung melden
19.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bisher Ware nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von valsona.de
19.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider scheint es, als ob DHL Ihre Sendung auf dem Transportweg verloren hat. Dafür bitten wir vielmals um Entschuldigung. Selbstverständlich lassen wir Ihnen umgehend eine Nachsendung zukommen. Sie können uns bei Fragen oder Schwierigkeiten zu Ihrer Lieferung sehr gerne jederzeit telefonisch oder per Mail kontaktieren. Auf diesem Weg können wir Sie direkt rasch und komplikationslos unterstützen, sodass eine negative Bewertung hoffentlich nicht notwendig wäre. Wir hoffen, dass Sie mit unserem Service im Zuge Ihrer bisherigen Bestellungen bei uns zufrieden waren und wünschen Ihnen viel Gesundheit. Liebe Grüße, Ihr Valsona-Team
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider noch nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von valsona.de
22.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider scheint es, als ob DHL Ihre Sendung auf dem Transportweg verloren hat. Im Namen des gesamten Teams bitten wir vielmals um Entschuldigung für diese Unannehmlichkeit. Selbstverständlich wird Ihnen umgehend eine Nachlieferung zugesandt. Sie können uns bei Fragen oder Schwierigkeiten zu Ihrer Lieferung sehr gerne jederzeit telefonisch oder per Mail kontaktieren. Auf diesem Weg können wir Sie direkt rasch und unkompliziert unterstützen, sodass eine negative Bewertung hoffentlich nicht notwendig wäre. Wir hoffen, dass unsere Nachsendung zügig eintrifft, und wünschen Ihnen viel Gesundheit. Alles Liebe, Ihr Valsona-Team
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
So weit 👌
Bewertung melden
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden