dreamlines.de

1.066 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.703 Bewertungen insgesamt

28.06.2023
Hatte bei mehreren Kreutzfahrtanbietern ein Angebot für die gleiche Reise eingeholt. Sehr positiv war, dass alle 3 den gleichen preis angeboten haben. Wir haben dann mit Dreamlines gebucht, da sie im Gegensatz zu den anderen beiden Anbietern uns auch auf kleine aber feine Unterschiede bei der Buchung aufmerksam gemacht haben, die uns sonst bestimmt erst auf dem Schiff aufgefallen wären. Ich hatte 2 Beraterinnen (1. Angebotserstellung/2. Buchung) am Telefon. Beide waren sehr bemüht, freundlich und kompetent. Bei keiner Frage hatte man das Gefühl, dass die Beraterinnen "genervt" waren.

07.08.2023
Widersprüchliche Informationen in den Dokumenten, die per email verschickt wurden. Unklare Aussagen im Text, z.B. wann und wie die Anzahlung geleistet werden soll. Z.B. soll man irgendwo die Vorgangnr. eingeben. Sie ist aber nirgendwo angegeben. Ich habe es mit der Buchungsnummer versucht, und es hat geklappt. Warum benutzen Sie verschiedene Wörter für die gleiche Nummer?? Es gibt weitere Beispiele für Ungereimtheiten, aber mir ist es jetzt zu lästig, das alles schriftlich zu formulieren.

Bewertungen für dreamlines.de

GP
Gabi P.
Crimmitschau
07.07.2023

Kompetente Beratung

Ich wurde freundlich und kompetent beraten. Auf alle Fragen erhielt ich eine zufriedenstellende Antwort.
11.07.2023
Genau das ist unser Anspruch! Für Ihre schöne Rückmeldung herzlichen Dank. Ihr DREAMLINES-Team
24.08.2023
Sehr schöne Angebote, freundlicher Service. Alles perfekt. Uch würde immer wieder über dreamlines buchen.
25.08.2023
Darüber freuen wir uns sehr, vielen Dank! Wir wünschen Ihnen eine traumhafte Reise, Ihr DREAMLINES-Team
18.08.2023

Tolle Beratung

Frau M. Troll hat uns wunderbar beraten und bei der Planung toll zur Seite gestanden. Immer wieder gerne.
22.08.2023
Darüber freuen wir uns, kontaktieren Sie uns gerne jederzeit wieder. Ihr DREAMLINES-Team
EW
Ewa W.
Neuss
28.06.2023
Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter .Meine Fragen sind verständlich sofort beantwortet ! Danke!
29.06.2023
Dankeschön, das freut uns sehr! Kontaktieren Sie uns gerne jederzeit wieder. Beste Grüße, Ihr DREAMLINES-Team
09.08.2023
Jeanet stand uns mit Rat und Tat zur Seite. Vielen Dank für den schnellen und unkomplizierten Austausch.
09.08.2023
Sehr schön, besten Dank! Ihr DREAMLINES-Team
01.08.2023
Sehr schnelle Rückmeldung. Kompetente, freundliche Beratung .Individuelle Wünsche werden berücksichtigt.
08.08.2023
Genau so soll es sein, wir hoffen, Sie haben Ihre Traumreise gefunden! Ihr DREAMLINES-Team
GG
Gerjan G.
Gruenbach
15.09.2023

Einfach, zielgerichtet und professionell

Einfache Website, gezielte Suche möglich und professionelle Mitarbeiter kümmern sich um die Abwicklung.
25.07.2023
Super nette Kommunikation Sofortige und ausführliche Beantwortung aller Fragen Jederzeit hilfsbereit
26.07.2023
Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit uns sind! Kontaktieren Sie uns gerne jederzeit wieder. Viele Grüße, Ihr DREAMLINES-Team
30.09.2023
Sehr nette Kreuzfahrt Beraterin, alles super geklappt. Wir freuen uns auf das nächste Mal. Viele Grüße
GV
Günther V.
17.09.2023
TOP BERATUNG - absolute freundlich- und sehr hilfsbereit und bei Fragen top Antworten und Fachlichkeit
04.07.2023
Die ausgezeichnete, fachkundige Beratung und freundlich, zuvorkommende Hilfe von Frau Andrea Beckmann.
11.07.2023
Wunderbar, das freut uns sehr! Ihr Lob an unsere Mitarbeiterin Frau Beckmann geben wir ihr gerne weiter. Alles Gute, Ihr DREAMLINES-Team
04.07.2023

Einfache Buchung.

Ein sehr netter und mitdenkender Telefon kontakt, der das Buchen der Reise leicht macht, gerne wieder.
11.07.2023
Das freut uns sehr! Kontaktieren Sie uns gerne jederzeit wieder. Ihr DREAMLINES-Team
26.06.2023
Tolle ausführliche Beratung und umfassende Unterstützung bei der Buchung des gewünschten Reiseangebots
27.06.2023
Wir freuen uns, dass wir Sie bei der Buchung Ihrer Traumreise unterstützen konnten. Genießen Sie die Vorfreude auf Ihre Kreuzfahrt. Herzliche Grüße, Ihr DREAMLINES-Team
PK
Patricia K.
Niedergründau
21.06.2023
kompetente Beratung, überaus freundliches Gespräch, prompter Rückruf, sofortige Hilfe bei allen Fragen
22.06.2023
Das freut uns sehr! Kontaktieren Sie uns gerne jederzeit wieder. Beste Grüße, Ihr DREAMLINES-Team
SW
13.09.2023

Die gute Beratung

Die gute, ausführliche Beratung und die superschnelle Umsetzung. Besonderer Dank an Andrea Beckmann.
14.09.2023
Vielen Dank, wir freuen uns, dass unsere Mitarbeiterin Frau Beckmann Sie von unserem guten Service überzeugen kann. Sonnige Grüße, Ihr DREAMLINES-Team
29.08.2023
Sehr nette und kompetente Betreuung durch Frau Beckmann! Extrem positives Beispiel für Kundenservice.
31.08.2023
Das freut uns sehr, vielen Dank. Ihr Lob geben wir gerne an unsere Mitarbeiterin Frau Beckmann weiter. Ihr DREAMLINES-Team
02.08.2023

Freundlich und kompetent

Dem Bewertungstitel ist nichts hinzuzufügen.Was wir auch noch bemerkenswert fanden,immer erreichbar.
08.08.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserem Service sind, besten Dank! Ihr DREAMLINES-Team
GK
Guido K.
Wittenbach
29.06.2023
Übersichtliche Homepage, umfassende Informationen, rasche Rückmeldung, persönliche Ansprechpartner.
11.07.2023
Genau so soll es sein! Für Ihre positive Bewertung besten Dank. Ihr DREAMLINES-Team
25.12.2023
11.07.2023
Sehr gute Beratung. Freundlicher Service. Zugesagte Rückrufe der Mitarbeiterin wurden eingehalten.
12.07.2023
Genau so soll es sein! Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Sommerliche Grüße, Ihr DREAMLINES-Team