Hatte bei mehreren Kreutzfahrtanbietern ein Angebot für die gleiche Reise eingeholt. Sehr positiv war, dass alle 3 den gleichen preis angeboten haben.
Wir haben dann mit Dreamlines gebucht, da sie im Gegensatz zu den anderen beiden Anbietern uns auch auf kleine aber feine Unterschiede bei der Buchung aufmerksam gemacht haben, die uns sonst bestimmt erst auf dem Schiff aufgefallen wären. Ich hatte 2 Beraterinnen (1. Angebotserstellung/2. Buchung) am Telefon. Beide waren sehr bemüht, freundlich und kompetent. Bei keiner Frage hatte man das Gefühl, dass die Beraterinnen "genervt" waren.
Widersprüchliche Informationen in den Dokumenten, die per email verschickt wurden. Unklare Aussagen im Text, z.B. wann und wie die Anzahlung geleistet werden soll. Z.B. soll man irgendwo die Vorgangnr. eingeben. Sie ist aber nirgendwo angegeben. Ich habe es mit der Buchungsnummer versucht, und es hat geklappt. Warum benutzen Sie verschiedene Wörter für die gleiche Nummer?? Es gibt weitere Beispiele für Ungereimtheiten, aber mir ist es jetzt zu lästig, das alles schriftlich zu formulieren.
Nein! Bessermachen geht nicht. Die Beratung durch Frau K.Gieser war sehrgut.
Ich fühlte mich bei Frau Gieser gut Beraten. Generell ist der Service und Beratung bei Dreamlines sehrgut
Sehr gute Kundenbetreung durch ihre Mitarbeiterin Frau Dackweiler
Frau Dackweiler hat uns heute bei der Suche nach einer Schiffsreise ganz hervorragend beraten und uns bei der sich daraus ergebenden Buchung sehr geholfen.
Anmerken möchte ich: Ich selber war 50 Jahre auch in einem großen Dienstleistungsunternehmen in der Verwaltung tätigen. Da habe ich unter anderem gelernt, daß die besten Mitarbeiter an die Nahtstelle zum Kunden gehören. So ist Frau Dackweiler im Sinne Ihres Unternehmens im Bezug auf eine hervorragende Kundenbetreuung sehr wertvoll.
Gerne werden wir künftig auf sie und damit ihr Unternehmen zurück kommen.
Danke
Sigrid und Gerd Güthoff
Bewertung melden
Antwort von dreamlines.de
13.09.2023
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und das Kompliment, welches wir unserer Mitarbeiterin Frau Dackweiler gerne weitergeben. Beste Grüße, Viele Grüße, Ihr DREAMLINES-Team
Frau Bröhahn ist die beste Beraterin in den letzten drei Jahrzehnten, die ich bisher bei meinen nicht zu zahlreichen persönlichen Reiseberatungen erleben durfte. Sie ist sehr freundlich, kompetent, zwar verkaufsorientiert aber nicht aufdringlich, also sowohl für den Kunden als auch für das Unternehmen die richtige Mitarbeiterin. Übrigens hatte ich bei einem zweiten Telefonat einen Herrn am Apparat, der auch sehr höflich und freundlich war. Gratuliere zu solchen Mitarbeitern!
Mit freundlichen Grüßen
Dipl. Wirtsch. Ing. Gunter Zönnchen (77), Dippoldiswalde bei Dresden
Bewertung melden
Antwort von dreamlines.de
07.09.2023
Sehr geehrter Herr Zönnchen, vielen Dank für Ihre schöne und ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Frau Bröhan Sie von unserem guten Service überzeugt und Sie sich bei uns gut beraten fühlen. Ihr Lob geben wir gerne an unsere Mitarbeiterin Frau Bröhan weiter. Wir senden beste Grüße aus Hamburg, Ihr DREAMLINES-Team
12.09.2023
Verifizierte Bewertung
kompetente Beratung
Mein Beratungsgespräch ist sehr gut verlaufen. Es begann schon damit, dass ich einen Rückruf erhielt, weil die Akustik am Anfang nicht stimmte. Meine Beraterin zeigte sich gut informiert, sie wusste über das Schiff und die Kreuzfahrt Bescheid, für die ich mich interessiere. Und sie konnte während des Gesprächs alle Fragen klären, auch durch rasches Nachschlagen fehlender Informationen. Ich habe das Gefühl,eine gute Wahl getroffen zu haben. Wenn man wie ich noch keine Erfahrung mit Kreuzfahrten hat, ist das besonders wichtig.
Bewertung melden
Antwort von dreamlines.de
13.09.2023
Vielen Dank, wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Kontaktieren Sie uns gerne jederzeit wieder. Viele Grüße, Ihr DREAMLINES-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.