dreamlines.deBewertungen

Bewertungen für dreamlines.de

Reiseablauf wie immer perfekt und super günstig. Sehr nette Mitarbeiterin. Angebot kam wie immer sofort und meinen Wünschen entsprechend. Deshalb 5 Sterne. Verbesserungsvorschlag: Ich habe bereits morgens auf das Angebot hin per Antwortemail die Reise gebucht. Da um 11 Uhr immer noch keine Bestätigung kam, habe ich angerufen, woraufhin mir gesagt wurde, das meine Beraterin erst 13 Uhr zu arbeiten beginnt und deshalb die Nachricht noch nicht gelesen, geschweige denn bearbeiten konnte. Bis dahin kann die Reise aber längst weg sein. Habe mich sehr geärgert zu hören, dass die Anfrage noch nicht an Tui übermittelt wurde. Klüger wäre es, wenn Buchungsaufträge gleich auch von anderen Kollegen bearbeitet werden könnten und man durch eine sofortige Bestätigung Sicherheit bekommt.

Kein Service. Unsere Fragen wurden einfach weitergeleitet. Wir hatten nach einer Kabine auf der Backboard Seite gefragt. Eine Buchungbestätigung kam zurück, mit dem Hinweis auf einer Sichteinschränkung. Warum hat man uns nicht gefragt, ob wir damit einverstanden sind? Wir haben seit Wochen gefragt, ob eine kurze Aufenthalt in Miami vor dem Rückflug möglich wäre. Bis heute haben wir keine Antwort erhalten. Wir sind schließlich bereit, viel Geld für diese Reise zu bezahlen und keiner gibt sich sich die Mühe, unsere Fragen zu beantworten

Bewertungen für dreamlines.de

Die Beratung war professionell.
Summe der Einzelpreise ergab nicht die Gesamtsumme, es wurden zusätzlich die Flüge verrechnet, obwohl im Angebot und der Homepage der Kabinenpreis inkl. Flug ausgewiesen wurde.
Antwort von dreamlines.de
Danke für Ihren Hinweis. Der Gesamtpreis ist sowohl im Angebot und in der Buchungsbestätigung identisch. Wir werden uns zeitnah noch einmal mit Ihnen persönlich in Verbindung setzen. Mit einem freundlichen Ahoi Ihr DREAMLINES-Team
Besonders hat mir die Sauberkeit und die Aufmerksamkeit des Personal gefallen. Außerdem natürlich die Riesenauswahl der Speisen und Getränke. Sehr angenehm ist das All Inclusive Angebot. Preis- Leistungsverhältnis stimmt einfach. Ein Vorschlag wäre vielleicht, die Einstiege in den Pool etwas behindertengerechter zu gestalten. Evtl. eine Treppe, statt Leitern. Wir hatten eine gehbehinderte Person dabei, die leider dadurch nur den Whirlpool benutzen konnte. Das hindert uns aber nicht daran, wieder diese Kreuzfahrt zu buchen. Rundherum ein se
Auf Grund einer Routenänderung meiner gebuchten Kreuzfahrt wurde mir seitens Dreamlines eine Umbuchung angeboten, die ich gern annahm. Alles verlief schnell und einfach. Auch hatte ich bei Rückfragen, ob telefonisch oder per mail, immer einen kompetenten, freundlichen Gesprächspartner.
Antwort von dreamlines.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Mit einem freundlichen AHOI Ihr DREAMLINES-Team
von Eva S.
Wir wurden von Beginn unserer Suche einer Kreuzfahrt in die Karibik durchIhre Mitarbeierin, Frau Dackweiler bestens betreut. Durch sie und ihren unermüdlichen Einsatz haben wir unsere optimale Reise gefunden. Auch weitere Reisen bzw. Kreuzfahrten werden wir gerne bei Ihnen buchen.
[T#2230480] Von Frau Beckmann bin ich begeistert, sie ist angagiert, sehr freundlich und schnell in der Angebotserstellung. So hat Mans gerne. Danke. Allerdings alle Mitarbeiter die mich verbunden haben waren auch sehr freundlich.
Wir waren das erste Mal auf einer Schiffsreise und hatten wirklich eine sehr gute Betreuung, rundum. Es hat bei der Beratung an nichts gefehlt. Jede vielleicht noch so einfache Frage wurde beantwortet, vielen Dank
Antwort von dreamlines.de
Ihre Bewertung freut uns sehr und wir danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen! Mit einem freundlichen AHOI Ihr DREAMLINES-Team
von Tom M.
Der Service von Dreamlines war wie immer einwandfrei. Beratung und Gespräche mit Frau Pfeffer und Herrn Angsüsser waren wie gewohnt sehr freundlich und professionnel. Wir buchen immer wieder gerne über Dreamlines
von Tom M.
Besser geht es kaum !!! Ich danke Frau Fehlig für eine sehr professionelle Gesamtabwicklung, auf alle Fragen eine Antwort, ob am Telefon oder per Mail. Der Gesamtablauf erfolgte innerhalb weniger Tage.
Antwort von dreamlines.de
Wow, was für ein tolles Lob! Herzlichen Dank sagen wir und ganz besonders unsere Mitarbeiterin, die sich sehr darüber gefreut hat! Mit einem freundlichen AHOI Ihr DREAMLINES-Team
Eine gute Beratung. Die Kontaktaufnahmen verliefen stets in einer angenehmen Weise. Es wurde sehr freundlich auf unsere (auch geänderten) Wünsche eingegangen. Daumen hoch.
Frau Beckmann ist sehr engagiert, freundlich und ihr ist nichts zuviel. Sehr gute Beraterin . Danke hierfür. Ohne Sie hätte ich 2 Reisen nicht gebucht
von Jan B.
Sehr schnelle Rückantworten, oft leider doppelte Mails, d.h. die gleichen, die ich auch von Costa direkt erhalte. Solltet euch gegenseitig absprechen.
Insgesamt war es eine sehr freundliche und entgegenkommende Kommunikation, Fragen wurden sorgfältig geprüft und zufriedenstellend beantwortet.
Antwort von dreamlines.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Kundenservice positiv aufgefallen ist. Mit einem freundlichen AHOI Ihr DREAMLINES-Team
Frau Grieser war eine tolle Beraterin und ist doch auf meine Fragen sehr schön eingegangen und hat grundsätzlich nach Lösungen gesucht
Frau Bianca Peters hat mich in ihrer sehr freundlicher und einfühlsamer Art, mit angenehmer Stimme und höflicher Weise gut beraten.
Bin das erste bei Dreamlines und es hat Alles sehr gut geklappt. Nette Beraterin und sehr hilfsbereit. Gilt für das gesamte Team
Gute Führung auf Homepage. Sehr gute anschließende Kundenberatung, zeitnah, kompetent, zuverlässig und sehr freundlich.
Die Website, die Bereitschaft und Freundlichkeit der Angestellten. Direkte Telefonnummer zum Sachbearbeiter.