dreamlines.de

1.065 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.702 Bewertungen insgesamt

28.06.2023
Hatte bei mehreren Kreutzfahrtanbietern ein Angebot für die gleiche Reise eingeholt. Sehr positiv war, dass alle 3 den gleichen preis angeboten haben. Wir haben dann mit Dreamlines gebucht, da sie im Gegensatz zu den anderen beiden Anbietern uns auch auf kleine aber feine Unterschiede bei der Buchung aufmerksam gemacht haben, die uns sonst bestimmt erst auf dem Schiff aufgefallen wären. Ich hatte 2 Beraterinnen (1. Angebotserstellung/2. Buchung) am Telefon. Beide waren sehr bemüht, freundlich und kompetent. Bei keiner Frage hatte man das Gefühl, dass die Beraterinnen "genervt" waren.

07.08.2023
Widersprüchliche Informationen in den Dokumenten, die per email verschickt wurden. Unklare Aussagen im Text, z.B. wann und wie die Anzahlung geleistet werden soll. Z.B. soll man irgendwo die Vorgangnr. eingeben. Sie ist aber nirgendwo angegeben. Ich habe es mit der Buchungsnummer versucht, und es hat geklappt. Warum benutzen Sie verschiedene Wörter für die gleiche Nummer?? Es gibt weitere Beispiele für Ungereimtheiten, aber mir ist es jetzt zu lästig, das alles schriftlich zu formulieren.

Bewertungen für dreamlines.de

HF
Helga F.
Patersdorf
27.01.2024
Wir haben über Dreamlines eine Kombi-Reise ( Busreise durch Indien und anschließende Kreuzfahrt mit der Costa Toscana gebucht. Es war mit einem Wort „ fantastisch „, was wohl damit zu tun hat, das alles, aber wirklich alles durchgeplant war. Wir hatten einen mehr als super guten Guide, ( Mahender), der uns die ganze Woche begleitet und geleitet hat. Er hat von Anfang an alles gemanagt, sodass wir beruhigt unsere Reise genießen konnten. Das einzige „ Manko“ , wenn man es so nennen darf, war der Bus , der keine Heizung hatte( ist wohl aber auch dem Land geschuldet. Super wäre es, hier ein paar Decken anzuschaffen pro Sitzbank für die nächsten Gäste , die im Januar eine Indienreise machen. Sogar auf der nachfolgenden Schiffsreise, auf der Costa Toscana, hat Dreamlines die Gruppe nicht auseinandergerissen. Wir konnten alle zusammen unsere Mahlzeiten einnehmen. Einfach fantastische Planung, Dreamlines! Macht weiter so. Wir werden auf alle Fälle unsere nächste Reise nur mit Dreamlines machen. Wir sind deutsche Gäste mit ein bisschen Englisch Kenntnissen.
25.12.2023
23.12.2023
Frau van der Hoeven war rundherum professionell, sehr besorgt und absolut kundenorientiert!

Gutes Gefühl- kompetente Beratung

28.06.2023
Vielen Dank, wir freuen uns sehr über Ihre positiven Worte und dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Kontaktieren Sie uns gerne jederzeit wieder! Beste Grüße, Ihr DREAMLINES-Team
01.08.2023
Habe mir die entsprechende Reise (Kreuzfahrt und -Baden auf Teneriffa- Hotel) auf der Internetseite ausgesucht und Buchungsanfrage abgeschickt. Wurde am nächsten Tag von DREAMLINES angerufen. Habe bei DREAMLINES zurückgerufen und wurde kompetent beraten. Habe dann den Buchungsauftrag abgeschickt. Habe dann schnell die Buchungsbestätigung von DREAMLINES per E-Mail zugeschickt bekommen. Vielen Dank für die kompetente Beratung und für die schnelle Weiterleitung des Buchungsauftrages an die Reederei! Marina Schmidt aus Bremen
08.08.2023
Ganz herzlichen Dank, Frau Schmidt, wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Traumreise bei uns gefunden haben. Wir wünschen Ihnen einen schönen Urlaub, beste Grüße nach Bremen. Ihr DREAMLINES-Team
22.08.2023

Topp Service, freundlich, transparente und schnelle Kommunikation!

Ich war außerordentlich zufrieden! Von meiner Anfrage auf der Dreamlines-Website vergingen bis zum Anruf keine 15 Minuten. Ihr Mitarbeiter Thomas Haupt war in höchstem Maße konzentriert und sehr freundlich. Alles, was mir Herr Haupt am Telefon versprach, traf auch wenige Minuten später in meinem Maileingang ein. Herr Haupt hat mich noch zweimal kontaktiert, um auch sicher zu gehen, dass ich alles erhalten und verstanden habe, was nun zu tun ist. DAS nenne ich Service! Einfach super - da fehlen mir ein bisschen die Worte! Herr Haupt hat uns unsere Traumreise ermöglicht und das so unkompliziert und in höchstem Maße vertrauenswürdig! TollTollToll & Vielen Dank! Ich würde mich freuen, wenn Sie diese meine Bewertung auch Herrn Haupt zugänglich machen können. Mit herzlichem Gruß Stefanie Schirp
22.08.2023
Sehr geehrte Frau Schirp, wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre schöne und ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Mitarbeiter Herr Haupt von unserem Service überzeugt und Ihre Traumreise für Sie gebucht hat. Genießen Sie die Vorfreude darauf und kontaktieren Sie uns jederzeit gerne wieder. Ihr Lob geben wir selbstverständlich an Herrn Haupt weiter! Sonnige Grüße, Ihr DREAMLINES-Team
24.08.2023
Ich hatte bisher noch keine Erfahrung mit einer Schiffsreise und bin im Internet auf die Seite von Dreamlines gestoßen. Kurze Anfrage und die Hotline hat bei mir angefragt, wie sie am besten Verbindung mit mir aufnehmen kann. Frau Cordelia Czepannek rief mich zurück und hat die Vorzüge, Nachteile aufgezeigt und mir drei Vorschläge zu den Wünschen per E-Mail zukommen lassen. Nach einem weiteren Gespräch und vielen Nachfragen meinerseits, nochmal eine abschließende E-Mail mit weiteren Links und nun freuen wir uns auf unsere erste Schiffsreise.. Vielen lieben Danke nochmal an Frau Czepannek.
25.08.2023
Ganz herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass unsere Mitarbeiterin Frau Czepannek die perfekte Traumreise für Sie gebucht hat. Bis bald, Ihr DREAMLINES-Team
27.08.2023
Bedient wurde ich von Frau Melanie Kroll. Eine sehr freundliche und nette Mitarbeiterin, die meine Anliegen wirklich sehr rasch und sehr gut gearbeitet hat. Hat auch gleich für meine Schwiegereltern ein passendes Angebot geschickt. Ich wünsche der Firma Dreamlines, dass ihnen Frau Melanie Kroll noch lange erhalten bleibt, weil sie zum Erfolg diese Firma sicherlich wesentlichen Beitrag leistet! Liebe Grüße Josef
28.08.2023
Ganz herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass unsere Mitarbeiterin Frau Kroll Sie von unserem guten Service überzeugen und Ihnen und Ihren Schwiegereltern einen wundervollen Urlaub anbieten konnte! Viele Grüße, Ihr DREAMLINES-Team
GG
12.09.2023

Sehr gute Kundenbetreung durch ihre Mitarbeiterin Frau Dackweiler

Frau Dackweiler hat uns heute bei der Suche nach einer Schiffsreise ganz hervorragend beraten und uns bei der sich daraus ergebenden Buchung sehr geholfen. Anmerken möchte ich: Ich selber war 50 Jahre auch in einem großen Dienstleistungsunternehmen in der Verwaltung tätigen. Da habe ich unter anderem gelernt, daß die besten Mitarbeiter an die Nahtstelle zum Kunden gehören. So ist Frau Dackweiler im Sinne Ihres Unternehmens im Bezug auf eine hervorragende Kundenbetreuung sehr wertvoll. Gerne werden wir künftig auf sie und damit ihr Unternehmen zurück kommen. Danke Sigrid und Gerd Güthoff
13.09.2023
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und das Kompliment, welches wir unserer Mitarbeiterin Frau Dackweiler gerne weitergeben. Beste Grüße, Viele Grüße, Ihr DREAMLINES-Team
21.06.2023

Besonders gefallen hat uns die nette Betreuerin am Telefon

Besonders gefallen hat uns die telefonische Betreuung durch Frau Panetto?, leider weiß ich den Namen jetzt gerade nicht. Sie hat auf Anrufbeantworter nachgefragt, ob sie helfen kann. Nachdem wir uns für die Reise entschieden hatten, hat sie extra geschaut, ob wir Visum für die Länder brauchen. Sie hat uns super telefonisch durch unsere erste Reiseanmeldung bei Ihnen geführt. Sehr gut war auch, dass sie schrieb, dass die Bestätigung nach Rückfrage bei der Reederei ca. eine Woche dauert. Tiefenentspannt haben wir darauf gewartet. Nun sind wir gespannt, wie alles weiter läuft.
21.06.2023
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Mitarbeiterin Frau Pasetto so gut und kompetent weitergeholfen hat. Sie sind bei uns in den besten Händen! Für Ihre schöne Bewertung besten Dank. Viele Grüße, Ihr DREAMLINES-Team
GZ
Gunter Z.
Dippoldiswalde
05.09.2023

Frau Bröhahn ist die beste Beraterin..

Frau Bröhahn ist die beste Beraterin in den letzten drei Jahrzehnten, die ich bisher bei meinen nicht zu zahlreichen persönlichen Reiseberatungen erleben durfte. Sie ist sehr freundlich, kompetent, zwar verkaufsorientiert aber nicht aufdringlich, also sowohl für den Kunden als auch für das Unternehmen die richtige Mitarbeiterin. Übrigens hatte ich bei einem zweiten Telefonat einen Herrn am Apparat, der auch sehr höflich und freundlich war. Gratuliere zu solchen Mitarbeitern! Mit freundlichen Grüßen Dipl. Wirtsch. Ing. Gunter Zönnchen (77), Dippoldiswalde bei Dresden
07.09.2023
Sehr geehrter Herr Zönnchen, vielen Dank für Ihre schöne und ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Frau Bröhan Sie von unserem guten Service überzeugt und Sie sich bei uns gut beraten fühlen. Ihr Lob geben wir gerne an unsere Mitarbeiterin Frau Bröhan weiter. Wir senden beste Grüße aus Hamburg, Ihr DREAMLINES-Team
12.09.2023

kompetente Beratung

Mein Beratungsgespräch ist sehr gut verlaufen. Es begann schon damit, dass ich einen Rückruf erhielt, weil die Akustik am Anfang nicht stimmte. Meine Beraterin zeigte sich gut informiert, sie wusste über das Schiff und die Kreuzfahrt Bescheid, für die ich mich interessiere. Und sie konnte während des Gesprächs alle Fragen klären, auch durch rasches Nachschlagen fehlender Informationen. Ich habe das Gefühl,eine gute Wahl getroffen zu haben. Wenn man wie ich noch keine Erfahrung mit Kreuzfahrten hat, ist das besonders wichtig.
13.09.2023
Vielen Dank, wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Kontaktieren Sie uns gerne jederzeit wieder. Viele Grüße, Ihr DREAMLINES-Team
29.08.2023

positiver erster Eindruck

Hervorragende Kommunikation und Reaktionsfähigkeit bei der Beantwortung unserer Anfrage für zwei Kreuzfahrten. Der Berater nimmt sich die nötige Zeit, um sich die Anfragen anzuhören, auch wenn das Angebot für die zweite in zwei Jahren (!) geplante Reise eine schnelle Reaktion erfordert, mit der Gefahr, dass man sich unter Druck gesetzt fühlt, eine voreilige Entscheidung zu treffen. Durch den von Dreamlines gewährten Rabatt von 350 € ist die Buchung günstiger als die Buchung direkt bei der Reederei.
31.08.2023
Ganz herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung, wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen eine schöne Reise. Ihr DREAMLINES-Team
RK
Robert K.
06.07.2023

Kundenorientierte und kompetente Beratung u. Hilfestellung

Gutes, übersichtliches und anwenderfreundliches Portal um sich zu informieren. Kommunikation via Telefon ist in jeder Hinsicht einwandfrei. Die für Sie tätigen Kontakpersonen sind außerordentlich freundlich, hören zu und wiederholen sogar öfters im Gespräch den Familiennamen des Anrufers. Sehr lobenswert. Beim Anrufen (auch erbetenen Rückrufen wird zeitnah nachgekommen) spürt man "das Lächeln" der Dreamlines-Mitarbeiter. Und nicht zuletzt: kompetent in jeder Hinsicht.
11.07.2023
Vielen Dank für Ihre schöne Rückmeldung, das freut uns wirklich sehr. Genießen Sie Ihre Reise. Alles Gute, Ihr DREAMLINES-Team

Kompetent und freundlich.

Fast alle Mitarbeiter von Dreamlines sind kompetent in ihrer Aufgabe, freundlich und um das Anliegen der Kunden bemüht. Wir sind sicher, dass Dreamlines unser Anliegen an die Hanse Merkur Versicherung erfolgreich weiterbearbeitet. Wir haben an Dreamlines für das Rundum Versicherungs Paket an Hanse Merkur über 4000 € bezahlt und hoffen, dass wir mit den Problemen, die wir auf der MSC Magnifica Weltreise hatten eine angemessene Entschädigung bekommen.
29.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zet für ein paar Worte genommen haben. Ihr Vorgang ist bei uns in den besten Händen. Unsere Mitarbeitenden aus der Serviceabteilung werden sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Beste Grüße, Ihr DREAMLINES-Team
MD
Marianne D.
Bürstadt

Besser geht´s nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Fr. Knoch, Fr. Dackweiler, beide sehr freundlich, geduldig mit mir, kompetent in jeder Lage, Beratung 1a, bestes Aushängeschild für das Unternehmen. Beratung wie im Wohnzimmer. Das ist für uns sehr sehr wichtig. Wenn hier jemand seine Sache nicht versteht sind wir als Kunden weg. Das war hier nicht der Fall - ganz im Gegenteil. Jetzt freuen wir uns um so mehr auf die Reise, die leider noch so weit weg ist (April 2024)
07.09.2023
Vielen Dank, das freut uns sehr. Uns ist es wichtig, dass Sie sich vollständig gut informiert fühlen, umso mehr freuen wir uns, dass unsere Mitarbeiterinnen Frau Knoch und Frau Dackweiler Sie rundum gut beraten haben. Kontaktieren Sie uns gerne jederzeit wieder. Viele Grüße, Ihr DREAMLINES-Team
04.08.2023
besonders gefallen hat uns die schnelle Erledigung und deren vorherige telefonische Erläuterung durch ihre Mitarbeiterin Frau Tilke. Im Gegensatz zu sonstigen Reiseanmeldungen in der Vergangenheit waren wir erfreut über die schnelle Erledigung unserer Buchungsanfrage und somit einer raschen Erledigung unseres Buchungauftrages. Nochmals vielen Dank an Frau Tilke für die rasche und gute Abarbeitung der Buchung.
08.08.2023
Vielen Dank, das freut uns sehr. Ihr Lob geben wir gerne an unsere Mitarbeiterin Frau Tilke weiter. Beste Grüße, Ihr DREAMLINES-Team
08.08.2023
Leider hat die erste Kollegin die ich am Telefon hatte,mir gesagt das ,dass Angebot mit AI bereits ausgebucht sei und nur noch Kabinen mit extra Getränkepaket buchbar wäre. Nachdem ich eine schriftliche Anfrage gestellt habe, hat sich dem Anliegen eine sehr nette und vorallem kompetente Kollegin Frau von Hofen dem Anliegen gewidmet und mir zur Zufriedenheit alles gemenetscht. Vielen ❤️ Dank dafür.
09.08.2023
Besten Dank für Ihre Bewertung, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und freuen uns, dass unsere Mitarbeiterin Frau van der Hoeven doch noch alles für Sie erledigen konnte! Ihr DREAMLINES-Team
MD
Marianne D.
Bürstadt
05.09.2023

Total freundliche Beratung

Ich habe mit den beiden Mitarbeiterinnen sehr nette und ausführliche Gespräche geführt. Sie haben mich von der Reise überzeugt und sich sehr sehr viel Mühe gegeben mit der ausgezeichneten Beratung, haben geduldig meine Fragen beantwortet. Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Leider hat´s mit der Behindertenkabine nicht geklappt (belegt), stehe aber auf der Warteliste. Vielleicht klappt´s doch noch.
07.09.2023
Wir drücken Ihnen die Daumen, dass Sie Ihre Wunschreise antreten können. Ansonsten lassen Sie sich gerne jederzeit von unseren Expert:Innen beraten. Wir senden Ihnen sonnige Grüße, Ihr DREAMLINES-Team