dreamlines.deBewertungen

Bewertungen für dreamlines.de

15.03.2022
Reiseablauf wie immer perfekt und super günstig. Sehr nette Mitarbeiterin. Angebot kam wie immer sofort und meinen Wünschen entsprechend. Deshalb 5 Sterne. Verbesserungsvorschlag: Ich habe bereits morgens auf das Angebot hin per Antwortemail die Reise gebucht. Da um 11 Uhr immer noch keine Bestätigung kam, habe ich angerufen, woraufhin mir gesagt wurde, das meine Beraterin erst 13 Uhr zu arbeiten beginnt und deshalb die Nachricht noch nicht gelesen, geschweige denn bearbeiten konnte. Bis dahin kann die Reise aber längst weg sein. Habe mich sehr geärgert zu hören, dass die Anfrage noch nicht an Tui übermittelt wurde. Klüger wäre es, wenn Buchungsaufträge gleich auch von anderen Kollegen bearbeitet werden könnten und man durch eine sofortige Bestätigung Sicherheit bekommt.

05.06.2022
Kein Service. Unsere Fragen wurden einfach weitergeleitet. Wir hatten nach einer Kabine auf der Backboard Seite gefragt. Eine Buchungbestätigung kam zurück, mit dem Hinweis auf einer Sichteinschränkung. Warum hat man uns nicht gefragt, ob wir damit einverstanden sind? Wir haben seit Wochen gefragt, ob eine kurze Aufenthalt in Miami vor dem Rückflug möglich wäre. Bis heute haben wir keine Antwort erhalten. Wir sind schließlich bereit, viel Geld für diese Reise zu bezahlen und keiner gibt sich sich die Mühe, unsere Fragen zu beantworten

Bewertungen für dreamlines.de

20.12.2022
Für die Firma Dremlines ist ein Stern schon zu viel, da sollte man Minuspunkte vergeben dürfen.
11.10.2022
Die versprochenen 100€ wenn ich da buche wurden nie ausgezahlt. Nach der Buchung waren sie meist nicht erreichbar f mich . Kreuzfahrt war toll , aber das hat nichts mit DREAMLINES zu tun .
18.09.2022
Was können Sie besser machen? Sich kümmern, ans Telefon gehen, eMails beantworten und keine öden Standardantworten automatisiert versenden. Oder den Laden dicht machen.
11.07.2022
Die Beratung war professionell.
11.07.2022
Summe der Einzelpreise ergab nicht die Gesamtsumme, es wurden zusätzlich die Flüge verrechnet, obwohl im Angebot und der Homepage der Kabinenpreis inkl. Flug ausgewiesen wurde.
11.07.2022
Danke für Ihren Hinweis. Der Gesamtpreis ist sowohl im Angebot und in der Buchungsbestätigung identisch. Wir werden uns zeitnah noch einmal mit Ihnen persönlich in Verbindung setzen. Mit einem freundlichen Ahoi Ihr DREAMLINES-Team
13.06.2022
Für die gebuchte Reise, findet Dreamline keine Möglichkeit ein Bahnticket zu einem günstigen Angebot, wie es bei Flugreisen immer der Fall ist, zur Reise dazu zu geben.
14.06.2022
Wir fragen gern noch einmal bei Ihrem Veranstalter bezüglich der Möglichkeit eines Bahntickets zu Ihrer Kreuzfahrt nach. Zeitnah wird ein Agent zu Ihnen Verbindung aufnehmen. Mit einem freundlichen AHOI Ihr DREAMLINES-Team
05.06.2022
07.06.2022
Ihre Buchung wurde über einen Kooperationspartner getätigt, der auch für die Beratung zuständig ist. Da wir jedoch Ihre Unzufriedenheit sehr ernst nehmen, werden wir uns schnellstmöglich mit Ihnen persönlich in Verbindung setzen. Mit einem freundlichen AHOI Ihr DREAMLINES-Team
20.05.2022
schnelle Antworten
19.05.2022
Gute Beratung und sehr schnelle Reaktionszeiten
18.05.2022
Kompetente Beratung
17.05.2022
von Jan B.
Sehr schnelle Rückantworten, oft leider doppelte Mails, d.h. die gleichen, die ich auch von Costa direkt erhalte. Solltet euch gegenseitig absprechen.
16.05.2022
Schnelle und kompetente Bearbeitung
16.05.2022
14.05.2022
Nette,persönliche Beratung
09.05.2022
sehr kompetente und freundliche Mitarbeiterinnen
08.05.2022
Die Beratung und Buchung waren unkompliziert.
07.05.2022
Gefallen hat der gute Service ihres Herrn Spremberg.
04.05.2022
Nach einem Kontakt kann ich sagen, es war eine sehr nette und gute Beratung. Ob Sie bei weiteren Fragen zur Reise ebenfalls so ist, wird sich im laufe der Zeit rausstellen, deshalb ein gut.
03.05.2022
02.05.2022
Ich Reise leidenschaftlich gerne mit meiner Bekannten. Leider macht jeder so seine Geräusche in der Nacht. Wir würden es sehr begrüßen, wenn die Einzelkabinen nicht einen so hohen Aufschlag hätten. Es könnte auch Sonderangebote dafür geben.