dreamlines.de

1.066 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.703 Bewertungen insgesamt

28.06.2023
Hatte bei mehreren Kreutzfahrtanbietern ein Angebot für die gleiche Reise eingeholt. Sehr positiv war, dass alle 3 den gleichen preis angeboten haben. Wir haben dann mit Dreamlines gebucht, da sie im Gegensatz zu den anderen beiden Anbietern uns auch auf kleine aber feine Unterschiede bei der Buchung aufmerksam gemacht haben, die uns sonst bestimmt erst auf dem Schiff aufgefallen wären. Ich hatte 2 Beraterinnen (1. Angebotserstellung/2. Buchung) am Telefon. Beide waren sehr bemüht, freundlich und kompetent. Bei keiner Frage hatte man das Gefühl, dass die Beraterinnen "genervt" waren.

07.08.2023
Widersprüchliche Informationen in den Dokumenten, die per email verschickt wurden. Unklare Aussagen im Text, z.B. wann und wie die Anzahlung geleistet werden soll. Z.B. soll man irgendwo die Vorgangnr. eingeben. Sie ist aber nirgendwo angegeben. Ich habe es mit der Buchungsnummer versucht, und es hat geklappt. Warum benutzen Sie verschiedene Wörter für die gleiche Nummer?? Es gibt weitere Beispiele für Ungereimtheiten, aber mir ist es jetzt zu lästig, das alles schriftlich zu formulieren.

Bewertungen für dreamlines.de

08.08.2023
Leider hat die erste Kollegin die ich am Telefon hatte,mir gesagt das ,dass Angebot mit AI bereits ausgebucht sei und nur noch Kabinen mit extra Getränkepaket buchbar wäre. Nachdem ich eine schriftliche Anfrage gestellt habe, hat sich dem Anliegen eine sehr nette und vorallem kompetente Kollegin Frau von Hofen dem Anliegen gewidmet und mir zur Zufriedenheit alles gemenetscht. Vielen ❤️ Dank dafür.
09.08.2023
Besten Dank für Ihre Bewertung, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und freuen uns, dass unsere Mitarbeiterin Frau van der Hoeven doch noch alles für Sie erledigen konnte! Ihr DREAMLINES-Team
GK
Georg K.
Dresden
06.08.2023

Frau Beckmann hat uns super beraten :-)

Frau Beckmann hat uns super beraten - vielen Dank. 5 Sterne dafür Verbesserungsvorschläge? Ja, die haben wir. Die Gendersprache bitte wieder abstellen! :-( "Mitarbeiter" klingt einfach besser als "Mitarbeitende" und die Texte lassen sich ohne "*", ":" und Binnen-"I" viel besser lesen. ;-) Es lebe das generische Maskulinum! :-)
09.08.2023
Besten Dank für Ihr Lob und auch Ihre Anregung! Viele Grüße, Ihr DREAMLINES-Team
04.08.2023

Sehr gut fand ich den Services des…

Sehr gut fand ich den Services des prompten Rückrufs und die Flexibilität bei der Auswahl des Flughafens!
Das freut uns, vielen Dank! Ihr DREAMLINES-Team
03.08.2023
03.08.2023
02.08.2023
Alles hat gut geklappt. Herr Haupt hat meine Reservierung prompt umgesetzt. Ich habe bereits etliche Reisen über Dreamlines gebucht, immer ok.
08.08.2023
Das hören wir gerne! Ihr Lob geben wir gerne an unseren Mitarbeiter Herrn Haupt weiter. Besten Dank und bis bald, Ihr DREAMLINES-Team
02.08.2023
schnelle Bearbeitung; FREUNDLICHE Mitarbeiter ,
Super! Dankeschön, Ihr DREAMLINES-Team
01.08.2023
31.07.2023
Sehr freundliche Mitarbeiter
08.08.2023
Wir sind auch sehr stolz auf unsere Mitarbeitenden! Dankeschön, Ihr DREAMLINES-Team
30.07.2023
Kompetente, freundliche Mitarbeiter
Dankeschön! Ihr DREAMLINES-Team
GB
27.07.2023
Leider keine konkrete Antwort auf Email-Anfrage. Telefonische Auskunft allerdings gut und zuvorkommend.
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass unsere Email an Sie unzureichend war. Schön, dass Ihr Anliegen telefonisch geklärt werden konnte. Beste Grüße, Ihr DREAMLINES-Team
EL
Elke L.
Ochtrup
27.07.2023
Die Beraterin war sehr nett und hilfsbereit
Das hören wir gerne, vielen Dank. Ihr DREAMLINES-Team
AF
Achim F.
GMHütte
die persönliche Betreuung
Dankeschön! Besten Dank. Ihr DREAMLINES-Team
Gute Erreichbarkeit Kompetente Antworten freundliche Ansprechpartner
27.07.2023
Dankeschön, wir freuen uns, dass Sie mit uns so zufrieden sind. Wir hoffen, Sie haben Ihre Traumreise gefunden. Ihr DREAMLINES-Team
27.07.2023
nette gespräche, zuverlässige rückrufe, schnelle abwicklung
27.07.2023
Sehr gut, genau so sollte eine Reisebuchung immer sein! Viele Grüße, Ihr DREAMLINES-Team
26.07.2023