Hatte bei mehreren Kreutzfahrtanbietern ein Angebot für die gleiche Reise eingeholt. Sehr positiv war, dass alle 3 den gleichen preis angeboten haben.
Wir haben dann mit Dreamlines gebucht, da sie im Gegensatz zu den anderen beiden Anbietern uns auch auf kleine aber feine Unterschiede bei der Buchung aufmerksam gemacht haben, die uns sonst bestimmt erst auf dem Schiff aufgefallen wären. Ich hatte 2 Beraterinnen (1. Angebotserstellung/2. Buchung) am Telefon. Beide waren sehr bemüht, freundlich und kompetent. Bei keiner Frage hatte man das Gefühl, dass die Beraterinnen "genervt" waren.
Widersprüchliche Informationen in den Dokumenten, die per email verschickt wurden. Unklare Aussagen im Text, z.B. wann und wie die Anzahlung geleistet werden soll. Z.B. soll man irgendwo die Vorgangnr. eingeben. Sie ist aber nirgendwo angegeben. Ich habe es mit der Buchungsnummer versucht, und es hat geklappt. Warum benutzen Sie verschiedene Wörter für die gleiche Nummer?? Es gibt weitere Beispiele für Ungereimtheiten, aber mir ist es jetzt zu lästig, das alles schriftlich zu formulieren.
Fast alle Mitarbeiter von Dreamlines sind kompetent in ihrer Aufgabe, freundlich und um das Anliegen der Kunden bemüht.
Wir sind sicher, dass Dreamlines unser Anliegen an die Hanse Merkur Versicherung erfolgreich weiterbearbeitet. Wir haben an Dreamlines für das Rundum Versicherungs Paket an Hanse Merkur über 4000 € bezahlt und hoffen, dass wir mit den Problemen, die wir auf der MSC Magnifica Weltreise hatten eine angemessene Entschädigung bekommen.
Bewertung melden
Antwort von dreamlines.de
29.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zet für ein paar Worte genommen haben. Ihr Vorgang ist bei uns in den besten Händen. Unsere Mitarbeitenden aus der Serviceabteilung werden sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Beste Grüße, Ihr DREAMLINES-Team
08.08.2023
Verifizierte Bewertung
Leider hat die erste Kollegin die ich am Telefon hatte,mir gesagt das ,dass Angebot mit AI bereits ausgebucht sei und nur noch Kabinen mit extra Getränkepaket buchbar wäre.
Nachdem ich eine schriftliche Anfrage gestellt habe, hat sich dem Anliegen eine sehr nette und vorallem kompetente Kollegin Frau von Hofen dem Anliegen gewidmet und mir zur Zufriedenheit alles gemenetscht. Vielen ❤️ Dank dafür.
Bewertung melden
Antwort von dreamlines.de
09.08.2023
Besten Dank für Ihre Bewertung, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und freuen uns, dass unsere Mitarbeiterin Frau van der Hoeven doch noch alles für Sie erledigen konnte! Ihr DREAMLINES-Team
In Frau Knoch haben wir eine sehr gute Reiseinformantin. Wir können uns entspannt zurücklehnen und fühlen uns gut informiert.
Bewertung melden
30.06.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Orientierung und Bedienung auf dem online-Portal. Schnelle und zeitnahe Bearbeitung von Anfragen ( online oder Mail). Telefonischer Kontakt war freundlich. Hier hätte ich mich bei der ersten Kontaktaufnahme gefreut, wenn man uns hier auf die Möglichkeit des Zubuchens des Getränkepaketes angeboten hätte.
Trotzdem sehr guter Service
Bewertung melden
Antwort von dreamlines.de
11.07.2023
Vielen Dank für Ihre Anregung, das nehmen wir gerne auf. Wir wünschen Ihnen eine schöne Kreuzfahrt, Ihr DREAMLINES-Team
Frau Beckmann hat uns super beraten - vielen Dank. 5 Sterne dafür
Verbesserungsvorschläge?
Ja, die haben wir.
Die Gendersprache bitte wieder abstellen! :-(
"Mitarbeiter" klingt einfach besser als "Mitarbeitende" und die Texte lassen sich ohne "*", ":" und Binnen-"I" viel besser lesen.
;-)
Es lebe das generische Maskulinum! :-)
Bewertung melden
Antwort von dreamlines.de
09.08.2023
Besten Dank für Ihr Lob und auch Ihre Anregung! Viele Grüße, Ihr DREAMLINES-Team
24.08.2023
Verifizierte Bewertung
Die Stimme ihres Mitarbeiters in der Warteschleife, bzw. zum Weiterleiten, ist zwar sehr klangvoll und deutlich, jedoch wirkt sie ausgesprochen einschläfernd. Etwas flotter und fröhlicher liesse die Wartezeit besser überbrücken
Bewertung melden
Antwort von dreamlines.de
24.08.2023
Für Ihre Anregung vielen Dank! Ihr DREAMLINES-Team
Schön wäre es wenn man anruft -man auch jemanden erreichen würde
Katastrophe wenn man versucht anzurufen und in die Warteschleife gerät und nach 15 min weggedrückt wird….ist mir heute 2xmal passiert. Das geht gar nicht-dabei wollte ich nur einen Fehler in der Buchung korrigieren lassen.
Bewertung melden
Antwort von dreamlines.de
29.08.2023
Für Ihre Rückmeldung besten Dank. Leider hatten wir heute zeitweise einen Defekt in der Technik, sodass wir Anrufer nicht hören konnten. Dies bitten wir zu entschuldigen. Die Störung wurde behoben, gerne sind wir wieder für Sie erreichbar. Ihr DREAMLINES-Team
29.09.2023
Verifizierte Bewertung
Dreamlines hat wirklich tolle Packets Angebote mit Schiff und Hotels in Kombination zu immer noch fairen Preisen, trotz Inflation!!!
Beratung am Telefon sehr angenehm und Kunden orientiert!
Immer wieder gerne!
Eine Mitarbeiterin war sehr bemüht, mir die gewünschte Reise zu ermöglichen. Zwei andere Damen waren nicht dazu in der Lage. Deshalb nicht aufgeben!
Bewertung melden
Antwort von dreamlines.de
22.08.2023
Für Ihre Rückmeldung ganz herzlichen Dank! Ihr DREAMLINES-Team
02.08.2023
Verifizierte Bewertung
Alles hat gut geklappt. Herr Haupt hat meine Reservierung prompt umgesetzt. Ich habe bereits etliche Reisen über Dreamlines gebucht, immer ok.
Bewertung melden
Antwort von dreamlines.de
08.08.2023
Das hören wir gerne! Ihr Lob geben wir gerne an unseren Mitarbeiter Herrn Haupt weiter. Besten Dank und bis bald, Ihr DREAMLINES-Team
24.06.2023
Verifizierte Bewertung
Die Freundlichkeit des Personal ...insbesondere Frau Prisilla Bossearts.
Ich hoffe die Reise wird so angenehm wie das Gespräch und die Buchung
Bewertung melden
Antwort von dreamlines.de
26.06.2023
Vielen Dank für Ihr Lob an unsere Mitarbeiterin Frau Bossaerts, welches wir ihr gerne weitergegeben haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns kontaktiert haben. Sonnige Grüße, Ihr DREAMLINES-Team
31.08.2023
Verifizierte Bewertung
Kompetente Beratung-vielen Dank Frau Dackweiler.
Schnelle Bearbeitung des Angebots.
Gute Erreichbarkeit bei zusätzlichen Fragen
Bewertung melden
Antwort von dreamlines.de
31.08.2023
Dankeschön für Ihre positive Bewertung, wir freuen uns sehr, dass unsere Mitarbeiterin Frau Dackweiler Sie von unserem Service überzeugen kann. Viele Grüße, Ihr DREAMLINES-Team
04.08.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr gut fand ich den Services des…
Sehr gut fand ich den Services des prompten Rückrufs und die Flexibilität bei der Auswahl des Flughafens!
Leider keine konkrete Antwort auf Email-Anfrage. Telefonische Auskunft allerdings gut und zuvorkommend.
Bewertung melden
Antwort von dreamlines.de
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass unsere Email an Sie unzureichend war. Schön, dass Ihr Anliegen telefonisch geklärt werden konnte. Beste Grüße, Ihr DREAMLINES-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.