dreamlines.de

1.066 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.703 Bewertungen insgesamt

28.06.2023
Hatte bei mehreren Kreutzfahrtanbietern ein Angebot für die gleiche Reise eingeholt. Sehr positiv war, dass alle 3 den gleichen preis angeboten haben. Wir haben dann mit Dreamlines gebucht, da sie im Gegensatz zu den anderen beiden Anbietern uns auch auf kleine aber feine Unterschiede bei der Buchung aufmerksam gemacht haben, die uns sonst bestimmt erst auf dem Schiff aufgefallen wären. Ich hatte 2 Beraterinnen (1. Angebotserstellung/2. Buchung) am Telefon. Beide waren sehr bemüht, freundlich und kompetent. Bei keiner Frage hatte man das Gefühl, dass die Beraterinnen "genervt" waren.

07.08.2023
Widersprüchliche Informationen in den Dokumenten, die per email verschickt wurden. Unklare Aussagen im Text, z.B. wann und wie die Anzahlung geleistet werden soll. Z.B. soll man irgendwo die Vorgangnr. eingeben. Sie ist aber nirgendwo angegeben. Ich habe es mit der Buchungsnummer versucht, und es hat geklappt. Warum benutzen Sie verschiedene Wörter für die gleiche Nummer?? Es gibt weitere Beispiele für Ungereimtheiten, aber mir ist es jetzt zu lästig, das alles schriftlich zu formulieren.

Bewertungen für dreamlines.de

23.08.2023

Alles super geklappt!

Sehr, sehr nette Mitarbeiter. Sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Würde immer wieder über Dreamlines buchen!
24.08.2023
Vielen Dank! Wir sind sehr stolz auf all unsere Mitarbeitenden und freuen uns, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Kontaktieren Sie uns gerne jederzeit wieder, wir freuen uns. Ihr DREAMLINES-Team
21.08.2023
Unkomplizierte zeitnahe Abwicklung , schnelle Buchung , klare Verhältnisse , bestes Preis /Leistungsverhältnis
22.08.2023
So soll es sein! Wir freuen uns, dass Sie Ihre Traumreise bei uns gebucht haben, vielen Dank. Ihr DREAMLINES-Team
16.08.2023

Aida Reise ab Hamburg

Sehr freundlich und kompetent beraten worden. Schnelle Reaktion und super Service. Vielen Dank, gerne wieder.
16.08.2023
Es ist schön von zufriedenen Kunden zu lesen. Dies motiviert uns noch mehr! Herzlichen Dank! Mit einem freundlichen AHOI Ihr DREAMLINES-Team
05.07.2023
Buchung hat super geklappt, zügige Rückmeldung bei Fragen, kompetente und freundliche Beratung der Mitarbeiter
11.07.2023
Vielen Dank, wir wünschen Ihnen eine schöne Kreuzfahrt! Ihr DREAMLINES-Team
RD
Rei D.
Dessau
20.10.2023

Zügige Bedienung

Alle Mails und Telefongespräche wurden sehr zeitnah bzw. ohne lange Warteschleife zielführend erledigt. Danke
29.08.2023

Insgesamt mit der Abwicklung sehr…zufrieden

Insgesamt mit der Abwicklung sehr zufrieden. Herr Schittek war überaus freundlich, hilfsbereit und kompetent.
31.08.2023
Vielen Dank für Ihre schöne Rückmeldung, welche wir gerne an unseren Mitarbeiter Herrn Schittek weiterleiten. Viele Grüße, Ihr DREAMLINES-Team
06.08.2023
Frau Andrea Beckmann hat mich super beraten, die Reise konnte schnell und unkompliziert gebucht werden. DANKE
09.08.2023
Das freut uns! Ihr Lob richten wir unserer Mitarbeiterin Frau Beckmann gerne aus. Genießen Sie Ihre Reise. Ihr DREAMLINES-Team
RG
Roland G.
Wendelstein
03.08.2023
Wurde sehr gut beraten und die Reise war innerhalb kürzester Zeit bestätigt! Toller Service, nette Beratung!
08.08.2023
Perfekt, so soll es sein! Wir wünschen Ihnen eine schöne Kreuzfahrt, Ihr DREAMLINES-Team
01.11.2023
Die Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen, insbesondere Frau Janine Beckmann, hat mir besonders gut gefallen.
02.09.2023
Frau Timani hat sich echt extrem bemüht eine passende Lösung zu finden. Großen Dank nochmal für Engagement.
07.09.2023
Wir danken Ihnen für Ihr schönes Lob, das geben wir gerne an unsere Mitarbeiterin Frau Timani weiter. Viele Grüße, Ihr DREAMLINES-Team
AE
Anke E.
Eisleben
15.08.2023
Mitarbeiterin hat sich genügend Zeit genommen und alle Fragen beantwortet. Die Buchung erfolgte problemlos.
22.08.2023
Das hören wir gerne, besten Dank! Wir wünschen Ihnen eine wunderschöne Reise, Ihr DREAMLINES-Team
BS
Bernd S.
Dornstadt
27.06.2023
Bearbeiterin bei der Buchung sehr nett, hilsbereit und kompetent. Zügige Buchung/Bestätigung. Gerne wieder!
27.06.2023
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns gut beraten gefühlt haben und freuen uns, Sie wieder zu hören! Eine schöne Reise Ihr DREAMLINES-Team
JW
Joachim W.
Papendorf
30.08.2023

Traumhafter Dienstleister

Ich bin mit dem schnellen, freundlichen und kompetenten Service sehr zufrieden und habe nichts auszusetzen!
31.08.2023
Das freut uns wirklich sehr, vielen Dank! Kontaktieren Sie uns gerne jederzeit wieder. Beste Grüße, Ihr DREAMLINES-Team
GK
Gerald Neuschl k.
Sangerhausen
24.08.2023
Tolle Reiseangebote Sehr schnelle und zufriedenstellende Bearbeitung unserer Wünsche & Fragen Gerne wieder!
Wir freuen uns sehr, vielen Dank! Ihr DREAMLINES-Team
15.08.2023

Topbewertung

Sehr gute, kompetente Beratung. Alles zu meiner Zufriedenheit geklappt. Sehr sympathisch und hilfsbereit.
Besten Dank, das hören wir sehr gerne! Ihr DREAMLINES-Team
RB
Rolf B.
08.08.2023
Die Beratung war sehr gerundet alle Fragen zur Kreuzfahrt wurden kompetent und sehr freundlich beantwortet.
09.08.2023
Das ist unser Anspruch! Wir freuen uns, Sie von unserem Service überzeugen zu können. Viele Grüße, Ihr DREAMLINES-Team
ST
Sven T.
Hennigsdorf
19.07.2023
Nach der Onlinebuchung wurde kurzzeitig gleich zurückgerufen, super. Sehr nette und zuvorkommene Beraterin.
24.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung, wir freuen uns! Ihr DREAMLINES-Team
Sandra S.
Kaiserslautern
28.08.2023
Ein großes Lob an Frau Knoch und Frau Timani für die kompetente und sehr freundliche Beratung ! Danke : )
29.08.2023
Das freut uns! Für Ihre schöne Rückmeldung und das Lob an unsere Mitarbeiterinnen Frau Knoch und Frau Timani danken wir Ihnen herzlich. Beste Grüße, Ihr DREAMLINES-Team
01.08.2023

Ich buche seit Jahren über Dreamlines!

ich buche seit Jahren über Dreamlines. Wie immer, kompetent und sehr persönlich, das gefällt mir. Danke.
08.08.2023
Wir danken Ihnen, schön, Sie zu unseren Stammkunden zählen zu dürfen! Bis bald, Ihr DREAMLINES-Team
MF
13.07.2023
Super freundliche und kompetente Beratung. Das Ansprechende Angebot folgte prompt und wurde auch gebucht.
18.07.2023
Perfekt, das freut uns sehr! Genießen Sie Ihre Kreuzfahrt. Ihr DREAMLINES-Team