dreamlines.de

1.066 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.703 Bewertungen insgesamt

28.06.2023
Hatte bei mehreren Kreutzfahrtanbietern ein Angebot für die gleiche Reise eingeholt. Sehr positiv war, dass alle 3 den gleichen preis angeboten haben. Wir haben dann mit Dreamlines gebucht, da sie im Gegensatz zu den anderen beiden Anbietern uns auch auf kleine aber feine Unterschiede bei der Buchung aufmerksam gemacht haben, die uns sonst bestimmt erst auf dem Schiff aufgefallen wären. Ich hatte 2 Beraterinnen (1. Angebotserstellung/2. Buchung) am Telefon. Beide waren sehr bemüht, freundlich und kompetent. Bei keiner Frage hatte man das Gefühl, dass die Beraterinnen "genervt" waren.

07.08.2023
Widersprüchliche Informationen in den Dokumenten, die per email verschickt wurden. Unklare Aussagen im Text, z.B. wann und wie die Anzahlung geleistet werden soll. Z.B. soll man irgendwo die Vorgangnr. eingeben. Sie ist aber nirgendwo angegeben. Ich habe es mit der Buchungsnummer versucht, und es hat geklappt. Warum benutzen Sie verschiedene Wörter für die gleiche Nummer?? Es gibt weitere Beispiele für Ungereimtheiten, aber mir ist es jetzt zu lästig, das alles schriftlich zu formulieren.

Bewertungen für dreamlines.de

05.09.2023
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben mit meinem Anliegen. Kompetent und äußerst freundlich kümmerte sich Ihre Mitarbeiterin. Bitte weitersagen und weitermachen.
07.09.2023
Vielen Dank, wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Kontaktieren Sie uns gerne jederzeit wieder. Beste Grüße, Ihr DREAMLINES-Team
14.09.2023
Sehr freundliche und schnelle Beratung. Kompetente und hilfreiche Antworten auf Fragestellungen und Unklarheiten. Die einfachste Form eine Kreuzfahrt zu buchen.
14.09.2023
Das hören wir gerne! Für Ihre positive Bewertung besten Dank. Ihr DREAMLINES-Team
20.09.2023
Sehr guter und freundlicher Service. Zeitnahe Klärung und Rückmeldung. Wäre überall so ein kompetentes Personal wären wir für die Zukunft sehr gut aufgestellt.
04.09.2023
Es war eine sehr kompetente Beratung. Alle meine Fragen wurden ausführlich und verständlich beantwortet. Danke und weiter so! Mit freundlichen Grüßen Jana Böhm
07.09.2023
Vielen Dank Frau Böhm, wir freuen uns sehr, Sie von unserem Service zu überzeugen und senden Ihnen beste Grüße, Ihr DREAMLINES-Team
21.09.2023

Schnelle Erledigung

es war eine super schnelle Reaktion von Dreamlines. Nach einer kurzen telefonischen Rücksprache, bekam ich die Buchungsunterlagen und konnte umgehend buchen.
19.09.2023

Dreamlines…super organisiert

Wir hatte bereits über Dreamlines gebucht und alles lief reibungslos und wir konnten unseren Urlaub, so wie bei Dreamlines gebucht, vollumfänglich genießen.

Toller Kundenservice

Sehr freundlicher Kontakt, sowohl per Mail als auch telefonisch. Schnelle Bearbeitung unter Berücksichtigung aller individuellen Kundenwünsche! Vielen Dank!
07.09.2023
Wir danken Ihnen und freuen uns, wenn Sie Ihre Traumreise gefunden haben! Viele Grüße, Ihr DREAMLINES-Team
29.07.2023
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Gut auf Kundenwünsche eingegangen und Wunsch-Flugverbindungen angeboten. Zügige Abwicklung. Fester Ansprechpartner.
07.08.2023
Das hört sich sehr gut an, besten Dank für Ihre schöne Bewertung! Bis bald, Ihr DREAMLINES-Team
NH
Norbert H.
Friedrichshafen
07.08.2023
Ihre Mitarbeiterin, Frau Melanie Kroll, war sehr freundlich, kompetent und hat uns sehr gut beraten. Ein angeforderter Rückruf erfolgte prompt. Gerne wieder
09.08.2023
Das hören wir sehr gerne und richten Ihr schönes Lob gerne unserer Mitarbeiterin Frau Kroll aus! Ihr DREAMLINES-Team

Gute kompetente Beratung

Mir gefällt besonders die kompetente Beratung und schnelle Antwort auf alle meine Fragen. Ausserdem die gute Erreichbarkeit des jeweiligen Ansprechpartners.
18.07.2023
Genau das ist auch unser Anspruch! Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden sind, besten Dank. Ihr DREAMLINES-Team
10.09.2023

Nette und schnelle Beantwortung

Alle Fragen wurden sehr kurzfristig geklärt. Die Bestpreis-Garantie wurde auch durch einfachen Nachweis eingehalten. Sehr freundliche Telefonate. Danke.
11.09.2023
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen! Sommerliche Grüße, Ihr DREAMLINES-Team
08.08.2023
Unsere Beraterin war sehr nett und kompetent. Alle Fragen wurden schnell beantwortet. Es wurde sich viel Mühe gegeben, ein günstiges Angebot rauszusuchen.
09.08.2023
Das hören wir gerne, besten Dank! Viele Grüße, Ihr DREAMLINES-Team
28.07.2023
Ich wurde bestens beraten und betreut.Ich würde Dreamlines Kreuzfahrten auf jeden Fall weiter empfehlen. Mein besonderer Dank geht an Frau van der Hoeven.
07.08.2023
Wir danken Ihnen! Ihr Lob geben wir gerne an unsere Mitarbeiterin Frau van der Hoeven weiter. Beste Grüße, Ihr DREAMLINES-Team
NP
Norbert P.
Seevetal
13.07.2023

Informationen zur Karibik-Kreuzfahrt mit AIDAperla am 14.12.2023

Frau Felik und Frau Timani haben mich freundlich, kompetent und umfassend in jeder Hinsicht informiert. Es blieb keine Frage offen. Ich bin sehr zufrieden.
18.07.2023
Vielen Dank, wir freuen uns sehr, dass unsere Mitarbeiterinnen Sie von unserem Service überzeugen können! Alles Gute, Ihr DREAMLINES-Team
24.06.2023
Herzlichen Dank für die wunderbare Betreuung von Frau Kroll. Sie hat uns professionell beraten, Unsicherheiten ausgeräumt und Alternativen vorgeschlagen.
26.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das schöne Lob an unsere Mitarbeiterin Frau Kroll. Dieses geben wir selbstverständlich an sie weiter. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Herzliche Grüße, Ihr DREAMLINES-Team
AW
Anja W.
03.08.2023

Dreamlines macht Vorfreude auf Urlaub

Gut gestaltete und übersichtliche homepage zum Stöbern. Der persönliche Kontakt wie jedes Mal super-freundlich, professionell und effizient. Vielen Dank:
08.08.2023
Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden sind und hoffen, Sie haben Ihre Traumreise gebucht. Beste Grüße, Ihr DREAMLINES-Team
29.06.2023

rasche Erledigung und netter Kontakt

Infos wurden zeitnahe weitergeleitet, auf individuelle Wünsche eingegangen. Auch am Wochenende bekommt man Rückmeldung zu Anfragen, toller Kundenservice!
29.06.2023
Vielen Dank, wir freuen uns sehr, Sie von unserem Service überzeugen zu können. Bis bald, Ihr DREAMLINES-Team
25.09.2023
Die telefonische Beratung toll. Es wurde auf unsere Wünsche eingangen, Alternativen gesucht und das bestmöglich Angebot übermittelt. Vielen lieben Dank!
29.07.2023

Unbegrenzte Verfügbarkeit des Servicepersonals und sehr kompetente Beratung

Die unbegrenzte telefonische Erreichbarkeit und die sehr schnelle Reaktion auf email-Anfragen bzw. Rückfragen. Sehr freundliche und kompetente Beratung.
07.08.2023
Dankeschön, wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind! Bis bald, Ihr DREAMLINES-Team
RR
26.09.2023

Bestnote

Wir geben gern die Bestnote für perfekten Service mit freundlicher Beratung und schnellsten Buchungsergebnis. Herzlichen Dank Frau Grandt Familie Rauch