Showerplus Entwicklungs- und Vertriebsgesellschaft mbH- Logo - Bewertungen

Showerplus Entwicklungs- und Vertriebsgesellschaft mbH

203 Bewertungen in den letzten 12 Monaten416 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.01.2021
Showerplus Entwicklungs- und Vertriebsgesellschaft mbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.06.2023
Ich liebe Shower + weil es meiner Haut einfach gut tut, allerdings finde ich die Versandverpackung für ein 30 Pack zu groß… sind ja wollt bestimmt nur sicher gehen das die Ware heile bei mir ankommt aber ich glaube ne Nummer kleiner wäre auch noch in Ordnung. Außerdem könnte der Artikel auch schneller versendet werden. Hat jetzt 7 Tage gedauert könnte schneller gehen aber wir sind auch ein bisschen verwöhnt 😅

20.09.2023
Drei Sterne gebe ich, weil mich die Salzdusche nicht wirklich überzeugt, bis jetzt. Ich habe das Gefühl die Haut meiner Tochter verbessert sich dadurch nicht, wie lange soll sie denn damit duschen, bis eine Verbesserung zu sehen ist? Wir duschen sie jetzt jeden Tag ab, bis sich der Salzstick aufgelöst hat. Seit einer Woche. Wenn ich die ganzen Erfahrungsberichte lese und die Bilder sehe, kann ich kaum glauben, dass es eine Besserung nach nur 2-4 Tagen ist. Wir geben natürlich nicht so schnell auf und wollen hoffen, dass es was bringt, denn der Juckreiz lässt auch nicht nach. Lieferung und auch die Montage an der Armatur, war sehr schnell und einfach.

Bewertungen für Showerplus Entwicklungs- und Vertriebsgesellschaft mbH

Klasse bei Neurodermitis

Hilft super bei Neurodermitis. Preis für Starterset allerdings etwas hoch.
JS
Jürgen S.
Tirschenreuth
Sehr schneller Versand. Alles bestens.
Schnelle Lieferung
19.01.2024
06.01.2024

Ich liebe Shower +!

16.08.2023

Für ein Neurodermitiker, der im Urlaub durch das Meer immer bessere Haut bekommt, ein wahrer Traum. Endlich!

Kommt schnell und sehr schön verpackt. Das Probierpaket ist echt super und mit der Geld-zurück-Garantie ist es mir leichtgefallen es einfach mal zu probieren. Installation hat top geklappt, allerdings hatte mein Dusche zu wenig Druck bedingt durch einen zu schwachen Duschkopf. Hab den kurz gegen ein 10EUR Teil von Amazon getauscht und nun geht alles hervorragend. Rene hat sich auch noch bei mir gemeldet und hat persönlich nachgefragt, ob es denn nun klappt: Toller Service! Die Wirkung ist echt genial. Nicht so krass wie im Meer schwimmen (das halte ich auch nicht so aus, da brennt danach dann alles), aber genau der Sweetspot, der heilend wirkt. Aus dem Urlaub weiß ich, dass nach ca. 2 Wochen alles top sein wird und meine Haut belastbarer ist. Freue mich das gleiche hier auch zu sehen! Ich werde jetzt noch das Tote Meer Salz ausprobieren und die Kombi mit Lavendel. Wenn das sogar noch besser ist, wünsch ich mir nur noch eins: Die Jahrespackung mit 365 Sticks :)
27.07.2023

Es wirkt einfach und das ist das einzige was zählt

Ja, es ist kein Schnäppchen. ABER: Die Verarbeitung ist hochwertig, man kann zwischen Zusatz und ohne Zusatz duschen switchen, es ist völlig einfach anzubringen und sieht dazu meiner Meinung nach auch sogar noch gut aus. Abgesehen davon bin ich aber am meisten von der Wirkung begeistert. Es bringt einem wirklich das Wellnessgefühl nach Hause und SOFORT nach der allerersten Anwendung fühlt sich die Haut an wie Seide. Ich weiß nicht wann ich zuletzt von etwas so derart begeistert war und so schnelle Ergebnisse zu sehen waren. Wirklich mega!
BR
Bernd A. R.
Ruppichteroth
29.06.2023
Seit über einem Jahr nutze ich die Salzdusche, da ich lieber dusche, als bade. Das ist ein tolles Produkt, man merkt es schon, wenn man es in Händen hält. Durch und durch Qualität. Dazu Salz"stangen" in jeder "Geschmacks"richtung, Jeder so, wie er mag. Ich wechsel grad mal wieder von den Mittelmeer-Sticks auf die Sticks vom Toten Meer. Ich hatte dieses innovative Produkt seinerzeit in der Höhle der Löwen entdeckt, wo die Gründer eine erstklassige Präsentation abgeliefert haben. Ich war neugierig geworden...
27.09.2023

Psoriasis ist viel besser geworden

Ich habe sehr unter der Psoriasis gelitten, besonders unter der Brust, wo man vermehrt schwitzt. Mit Shower+ ist es so gut verheilt, dass ich nur noch wenige Stellen habe, die mich aber nicht stören. Ich möchte nie mehr ohne Shower+ sein!
09.08.2023
Es klappt einfach alles wunderbar. Die Salzdusche ist der Hammer. Meine Haut dankt es ebenfalls und die Montage ist defintiv ganz einfach. Super-Produkt :-)
12.07.2023
Super schneller Kundenservice. Ich hatte ein kleines Problem mit meinen Sticks und mir wurde umgehend geholfen. Ich bekam am nächsten Tag einen Anruf wo man mir das Problem ausführlich erklärte und mir einen kostenlosen Ersatz schickte. Kann ich nur weiterempfehlen 😊
24.07.2023

Hilft gegen Juckreiz

Tatsächlich hilft die Salzdusche gegen Juckreiz bei Psoriaris . Die befallenen Stellen gehen auch vorsichtig zurück .Da allerdings ca 30% befallen sind , wird es noch ein Weilchen brauchen . Vertrieb , Versand sind Hervorragend .
02.12.2023
Es hilft mir meine Neurodermitisschübe zu lindern und zu reduzieren. Sofortige schmerzlinderung! Nichts brennt und es ist unkompliziert in der Anwendung! Danke für das erste was mir wirklich hilft 🫶🩵

Alles bestens

Noch nie Probleme gehabt. Und auch wenn mal was schief läuft bekommt man gleich eine Antwort und versucht gemeinsam nach einer Lösung zu suchen. Und die Produkte halten genau was sie versprechen