Showerplus Entwicklungs- und Vertriebsgesellschaft mbH- Logo - Bewertungen

Showerplus Entwicklungs- und Vertriebsgesellschaft mbHBewertungen

zertifiziert seit: 14.01.2021
aktualisiert am: 25.09.2022
Showerplus Entwicklungs- und Vertriebsgesellschaft mbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Showerplus Entwicklungs- und Vertriebsgesellschaft mbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.01.2021
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für Showerplus Entwicklungs- und Vertriebsgesellschaft mbH

10.08.2022
Das Produkt ist sehr gut. Seit dem ich mit dem Toten Meer Salz dusche, hat sich meine Haut extrem verbessert. Ich habe eine Frage zu Ihrem Laden in der Krefelder Innenstadt: Ich bin nun schon öfter vor verschlossene Türen gelaufen. Ein Hinweisschild mit den Öffnungszeiten fehlt. Ist der Laden nicht mehr geöffnet?

11.07.2022
Die salzdusche ist nicht schlecht aber könnte etwas stärker (mehr salz) sein. Nicht mit einem salzbad zu vergleichen und zudem sind die Sticks eher teuer.

Bewertungen für Showerplus Entwicklungs- und Vertriebsgesellschaft mbH

28.08.2022
Tolles, überzeugendes Produkt. Super einfach zu installieren und auch die Verpackung ist durchdacht und mit schönem Design. Auch guter und rascher und unkomplizierter Kundenservice.
07.09.2022
Alles sehr gut und praktisch ! Nach ÄgäisUrlaub und jetzt der Showerplus Dusche hab ich meine Neurodermitis sehr gut im Griff ! Bin sehr dankbar !!
31.08.2022
Ich habe seit meiner Kindheit Neurodermitis. Durch die Salzdusche hat sich meine Hautbild wesentlich verbessert.
05.09.2022
Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung!
Das Produkt war schnell vor Ort. Wir sind zufrieden
27.08.2022
von Eva W.
29.08.2022
10.08.2022
16.08.2022
Gute Qualität, Die Salzdusche hat eine gute Qualität, war einfach zu montieren und schnell einsatzbereit. War ordentlich verpackt, so dass auch Transportschäden nahezu auszuschließen sind.
21.08.2022
Schnelle Lieferung, welche frühzeitig angekündigt und jederzeit nachverfolgt werden kann. Das Produkt kam gut verpackt und unbeschädigt bei mir an.
04.08.2022
Sehr netter Kontakt. Super schnell, hilfsbereit und engagieren. Hier kaufe ich gerne eine und kann die Produkte nur empfehlen.
28.07.2022
Schnelle Lieferung, super verpackt, sehr gute Qualität und sehr hochwertige, schöne Verpackung. Alles perfekt 👍🏽
21.08.2022
Guter Mail Kontakt, schnelle Lieferung , gerne wieder.
20.08.2022
Super service, hat sogar persönlich angerufen 👍
29.07.2022
Zuverlässiger Versand. Sehr gutes Produkt.
22.08.2022
Wie immer sehr schnelle Lieferung.
Gutes Produkt, schneller Versand
26.07.2022