Bartels Watches- Logo - Bewertungen

Bartels WatchesBewertungen

zertifiziert seit: 26.2.2021
aktualisiert am: 1.7.2022
Bartels Watches ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Bartels Watches können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.2.2021
aktualisiert am: 1.7.2022

Bewertungen für Bartels Watches

Sehr netter Kontakt und tolle Uhren. Auch als ein Umtausch anstand, weil die bestellte Größe sich am Handgelenk als doch als zu klein erwies, wurde das unkompliziert abgewickelt. Die Seagull 1963 ist für ihr Geld eine sehr interessante Uhr. Sicherlich keine Alltagsuhr, aber wenn man Lust auf einen Chrono für die Sammlung hat, ohne viel Geld zu investieren, bekommt man eine sehr wandelbare Uhr, die sich nicht zu verstecken braucht. Ich habe hier ein sandfarbenes Nato ergänzt. Der Shop ist für den Bezug dieser importierten Zeitmesser vorbehaltlos zu empfehlen. Ohne Einschränkungen. :-) Was könnt Ihr besser machen? Mehr Marketing....die Seagull wird zurzeit zurecht in Foren und Online sehr oft erwähnt. Da muss man ansetzen. ;-)

Artikel nicht wie auf den Bildern vorgegeben. Retoure ist kostenpflichtig!

Bewertungen für Bartels Watches

Der Uhrenkauf hat sehr gut funktioniert. Die Ware kam innerhalb von zwei Tagen. Sehr netten Kontakt zum Inhaber gehabt. Uneingeschränkt empfehlenswert. 👍😊
Toller Sevice und gute Beratung, auch am Samstag. Jederzeit immer wieder gerne - bei so vielen tollen Uhren! jsw aus DA.
Tolle Uhr. Super verarbeitet. Safirglas entspiegelt. Ganggenauigkeit 2 Sek + am Tag. Massives Band und Anstöße. Ein Hammer, für diesen sensationellen Preis. Die Versendung der Uhr erfolgte sofort und sie war am nächsten Tag da. 5 Sterne Verkäufer. Besser geht es nicht.
Der Versand war schnell. Die Uhr hatte einen kleinen Fehler, den man selber reparieren konnte. Trotzdem wurde mir angeboten den Fehler bei einem Uhrenmacher richten zu lassen und die anfallenden Kosten würden aus Kulanz übernommen werden.
Hat alles sehr gut geklappt. Diese Uhr hat ihren besonderen Charme. Das Bartelsteam hat noch viele interessante Uhren im Angebot. Bestimmt nicht meine letzte die ich bei Bartels-Uhren gekauft habe. Vielen Dank Lothar Ehmann
Sehr netter und freundlicher Kontakt via E-Mail. Herr Bartels war sehr geduldig und stets freundlich und hilfsbereit. Der Versand erfolgte sehr schnell und die Uhr entspricht meinen Erwartungen.
Gute und genaue Produktbeschreibung auf der Homepage. Die bestellten Uhren waren gut verpackt, wurden pünktlich geliefert und entsprechen der Beschreibung. Genau so sollte es sein.
Ich habe den Seagull 1963 Chrono gekauft und dieser wurde bereits nach 2 Tagen geliefert. Die Uhr war gut verpackt und ich bin sehr zufrieden mit Bartels Watches. Gerne Wieder
Meine Uhr war innerhalb der angegebenen Lieferzeit da, die Verpackung war unversehrt und die Kommunikation lief schnell und zuverlässig. Gerne wieder!
Die Lieferung erfolgte sehr zügig und der ganze Ablauf ist sehr professionell! Die Uhr ist Top und ganz so wie beschrieben! Hier kauft man gerne!👍🏼
Sehr freundlicher Händler, angenehme Kommunikation. Versand noch am gleichen Tag. Was "der Chinese" für diese Preise baut ist auch beachtlich.
The watch was delivered quickly and packaged very securely. The quality of the watch is very high, will buy from Bartels again in the future!
Superschnelle und unkomplizierte Abwicklung. War schon mein zweiter Kauf bei Bartel’sl Watches. Auch dieses Mal alles Tip Top.
Möchte mich für die schnelle Lieferung der 21 Zuan Uhr bedanken. Super Uhr ich bin sehr zu Frieden. Gruß Thomas
Top-Produkt. Super Verkäufer. Ist auch auf kurzfristige Änderungen der Bestellung eingegangen. Gerne wieder.
Kann mich allen Bewertungen anschließen, schnellle Lieferung und bei Problem sofort Abhilfe. LG aus Hamburg
Die Lieferung erfolgte sehr schnell nach meiner Bestellunh- Die bestellte Ware entsprach meinen Erwartungen.
Schnelle Lieferung. Die Uhr fiel genauso aus, wie ich sie mir vorgestellt habe. Ich bin sehr zufrieden!
Hallo, sehr flexibel auf meine Wünsche reagiert, Lieferung des Artikels und Artikel selbst, sehr gut
Besser gehts nicht, schneller Versand, beste Kommunikation und Top Ware gerne mal wieder.