Bartels Watches- Logo - Bewertungen

Bartels Watches

137 Bewertungen in den letzten 12 Monaten483 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.02.2021
Bartels Watches erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.01.2024
Bestellung am Samstag, den 13.11., Überweisung bei der Bank am darauffolgenden Montag eingeworfen, die dann wohl am Dienstag ausgeführt wurde. Am Mittwoch dann Geldeingang bei Bartels und am selben Tag dann der Versand der Uhr. 24 Stunden später Lieferung mit DHL. Am Donnerstag nach der Arbeit die Uhr stolz an das Handgelenk gebunden. Warum Überweisung? Weil ich kein PayPal mehr habe, kein Online-Banking mache und Klarna nicht funktioniert hat. Warum auch immer. Die Uhr ist für den Preis qualitativ hochwertig (Seagull 1963, 40 mm, Saphirglas, Leuchtindizes und klassisches Ziffernblatt), geht im Moment pro Tag 20 Sekunden vor, wird aber noch in ein paar Wochen einreguliert werden. Die Leuchtindizes sind nicht in Superluminova und Nachts ist die Uhr schlecht abzulesen. Aber das ist beim Vintage-Look sogar passend, denn "damals" waren die Uhren auch nicht unbedingt Flakscheinwerfer. Das zusätzliche Lederarmband ist nicht so der Burner, aber da hat der Markt Alternativen. Tolle Uhr, schnelle Lieferung, Vorkasse ohne jegliche Bedenken gemacht. Das Vertrauen hat sich gelohnt. Mal sehen, was die Zukunft bringt. Vielleicht bekommt die Seagull ja noch ein paar Brüder in grün oder Panda.

Sea-Gull M199-S am 21. Jänner gekauft. Innerhalb von 2 Tagen wurde die Uhr geliefert. Leider mit kleinem Defekt (Drücker kaputt). Per Email an Verkäufer bekannt gegeben. Reaktion innerhalb einer Stunde. Bis dahin war alles perfekt. Auch sehr sympathische Reaktion des Verkäufers. Ich solle die Uhr zurücksenden, der Uhrmacher wird sie reparieren. Trotz Widerrufsrecht schicke ich die Uhr auf eigene Kosten retour - kann ja grundsätzlich nicht schaden wenn mal ein Uhrmacher reinsieht, gegenüber eines normalen Austausches. Ab dem Zeitpunkt war ich leider nicht mehr zufrieden. Am 11. Februar frage ich erstmals per Email nach, wie der Status ist, ob alles angekommen ist, wie lange die Sache dauer kann. Keine Antwort. Am 15. Februar dann nocheinmal. Wieder keine Antwort. Am 16. Februar rufe ich Herrn Bartels an. Mir ging es hauptsächlich darum du erfahren, ob alles in Ordnung ist, meine Uhr angekommen ist, und wo sie sich befindet. Laut Herrn Bartels sei alles in Ordnung und die Uhr befindet sich beim Uhrmacher. Nun sind weitere 12 Tage ohne irgendeiner Information vergangen. Bartels wirbt bei dieser Uhr damit, dass sie große Erfahrung und alle Ersatzteile für diese Uhr haben. Dafür war ich bereit die 30% mehr bei einem deutschen Händler gegenüber Angeboten bei Amazon zu bezahlen. Der Arbeitsaufwand für die Reparatur bei einem verrutschten Teil am Drücker wird sich in Grenzen halten. Wenn der Aufwand zu groß wäre, hätte noch immer die Möglichkeit bestanden, ein Ersatzmodell zu schicken. Leider wurden die Erwartungen enttäuscht. Ich habe jetzt auch keinen Bock einer 4ten Kontaktaufnahme meinerseits, deshalb bleibt mir nichts mehr anderes übrig, als diese Bewertung zu schreiben. Ob ich die Uhr jemals wiedersehe, wird sich zeigen.

Bewertungen für Bartels Watches

07.02.2024

Gute Uhr, netter Kontakt, schneller Versand!

Der Versand erfolgte einen Tag nach der Bestellung, sodass die Uhr wenige Tage nach Bestellung eintraf. Auch eine Frage zur nicht ausgefüllten Garantiekarte, die auch unausgefüllt mit Rechnung gültig ist, wie ich jetzt weiß, wurde noch am gleichen Abend beantwortet! Bei der Uhr selbst handelt es sich um eine Seagull 1963 in schwarz mit Saphierglas in 38mm. Die Uhr hat bisher eine sehr gute Ganggenauigkeit von wenigen Sekunden Vorlauf am Tag. Ich bin sehr zufrieden!
16.02.2024

Qualitäts-Webshop für Uhren.

Sehr gute Preise und originale Qualitätsuhren. Sehr schneller Versand auch. Ich wünschte, ich hätte diesen Shop früher gefunden. Ich werde hier auf jeden Fall wieder kaufen.
RW
Ralf W.
Düsseldorf

Sehr freundlich, zuverlässig und schnell!

Sehr freundliches Telefonat mit Herrn Bartels. Prompte und zuverlässige Abwicklung über den Shop. Schneller und einwandfreier Erhalt der bestellten Artikel.

Qualitäts-Webshop

Wenn einem die Worte fehlen, weil man einfach nicht weißt was man schreiben soll, dann war es einfach perfekt! Auswahl, Service, Kontakt und Uhr!

Recommended seller

The watch arrived just as described and was shipped quickly after payment. Recommended seller.
GK
Günther K.
Saarbrücken
02.02.2024
Gutes Produkt, fairer Preis. Freundlicher Kontakt, schnelle und zuverlässige Abwicklung.
05.02.2024
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, und einwandfreie Qualität. Was will man mehr!?!

Zuverlässig

Schnelle Antwort, schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben.
31.01.2024
Sehr schöne Uhr Werde wieder bei Ihnen kaufen Mfg
Tolle Uhr, schneller Versand, bestens verpackt.
RS
Ronny S.
Münsterappel
13.02.2024
Top Qualität der Ware und schnelle Lieferung
Schnelle unkomplizierte Abwicklung gute Uhr
08.02.2024

Fliegeruhr mit Handaufzug.

Top Service,sehr schnelle Lieferung.
Besser geht es nicht
14.02.2024