MERSOR- Logo - Bewertungen

MERSOR
Bewertungen:

317 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.394 Bewertungen insgesamt  

4,47
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.08.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
MERSOR erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Für meine Großeltern ein Geschenk zu finden ist nicht einfach. Dann bin ich zum Glück auf Mersor aufmerksam geworden und habe die Anhänger entdeckt. Perfekt, da meine Großeltern sehr vergesslich sind. Mein Opa hat einen dunkelbraunen und meine Oma einen dunkelroten Anhänger bekommen. Darauf steht ihr Vorname in silber. Sieht so schön aus!!! Sie haben sich beide sehr über das Geschenk gefreut. Die Bestellung kam innerhalb 2 Tage an, finde ich super schnell!

Relevanteste negative Bewertung

28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde am 30.11. aufgegeben und hätte in 4-6 Werktagen geliefert werden sollen. Nachdem sich auch nach Verstreichen der Lieferfrist nichts am Bestellstatus geändert hat fragte ich via Chat nach. Hier wurde mehrere Tage hintereinander die Aussage "dürfte heute versendet werden" und "wir haben ein so hohes Bestellaufkommen, daher die Verzögerung" getätigt. Weder der versprochene Versand erfolgte, noch ist das hohe Bestellaufkommen Problem des Kunden. Gleichzeitig auf der Homepage allerdings weiterhin für eine "rechtzeitige Lieferung vor Weihnachten" zu werben ist abenteuerlich. Am 18.12. wurde das Weihnachtsgeschenk dann endlich versendet - also kurz vor knapp. Das Produkt an sich erfüllt die Erwartungen, die Kommunikation allerdings ist miserabel. Nie wieder.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für MERSOR

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(8)
(6)
(30)
Zurücksetzen
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ausreichende Produktverarbeitung Schachbrett

Die angebotenen Produkte wären echt super, wenn für die Preisklassen mehr auf die Verarbeitung geachtet würde. Leider war die Verarbeitung des bestellten Artikels nicht zufriedenstellend. Die Kästchen des Schachbretts waren am Rand nicht mehr vollständig und die Schnittkanten waren unsauber. Der Kundenservice ist sehr gut, schnelle Rückmeldung und wirklich ein gutes Entgegenkommen!
Bewertung melden
Antwort von MERSOR
vor 8 Tagen
Liebe Nina, vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Wir haben uns das zu Herzen genommen. Es freut uns, dass du eine positive Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht hast. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder als Kundin bei uns begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße, dein MERSOR Team
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Schriftzug geht ab

Lederqualität ist gut, Schriftzug geht nach einem Tag bereits ab.
Bewertung melden
Antwort von MERSOR
06.03.2024
Hallo Besart, es tut uns sehr leid zu lesen, dass die Prägung bei deinem Produkt abgeblättert ist. Da wir großen Wert auf die Qualität unserer Produkte legen, bieten wir in solchen Fällen eine kostenlose Nachbesserung an. Bitte sende unserem Kundenservice-Team support@mersor.com ein Bild von deinem Produkt. Unsere Kollegen werden sich umgehend darum kümmern. Liebe Grüße, dein MERSOR Team
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
İch habe leider eine Fehllieferung bekommen und das Ersatzprodukt kam leider viel zu spät an.
Bewertung melden
Antwort von MERSOR
19.02.2024
Liebe Aysenur, unser Kundenserviceteam hat dich bereits kontaktiert, und umgehend wurde eine Ersatzlieferung für dich auf den Weg gebracht. Laut der Sendungsverfolgung wurde deine Ersatzlieferung erfolgreich 2 Tage später zugestellt. Solltest du dennoch weitere Fragen haben, wende dich bitte erneut an das Kundenserviceteam. Liebe Grüße, dein MERSOR Team
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Handyhülle (personalisiert) passt nicht für das Apple pro Max :-(((
Bewertung melden
Antwort von MERSOR
15.02.2024
Liebe Sandra, du hast bei uns eine IPhone 13 Hülle Pro gekauft. Diese passt leider nicht auf andere Modelle. Ganz liebe Grüße, dein MERSOR Team
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Buch hat leider Macken. Auf meine Email wird nicht reagiert.
Bewertung melden
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit katastrophal

Bestellung wurde am 30.11. aufgegeben und hätte in 4-6 Werktagen geliefert werden sollen. Nachdem sich auch nach Verstreichen der Lieferfrist nichts am Bestellstatus geändert hat fragte ich via Chat nach. Hier wurde mehrere Tage hintereinander die Aussage "dürfte heute versendet werden" und "wir haben ein so hohes Bestellaufkommen, daher die Verzögerung" getätigt. Weder der versprochene Versand erfolgte, noch ist das hohe Bestellaufkommen Problem des Kunden. Gleichzeitig auf der Homepage allerdings weiterhin für eine "rechtzeitige Lieferung vor Weihnachten" zu werben ist abenteuerlich. Am 18.12. wurde das Weihnachtsgeschenk dann endlich versendet - also kurz vor knapp. Das Produkt an sich erfüllt die Erwartungen, die Kommunikation allerdings ist miserabel. Nie wieder.
Bewertung melden
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Über drei Wochen vor Heiligabend bestellt und es war trotzdem nicht alles rechtzeitig da :(

Dieses Jahr hab ich am 01.12. bestellt und erst am 21.12. wurde es geliefert - außer das Geschenk für meinen Schwiegervater. Das war wirklich ärgerlich, weil ich früh genug bestellt hatte. Der Austausch mit dem Kundendienst war wirklich vorbildlich höflich und freundlich, aber am 24. ohne Geschenk dazustehen ist nur so mitteltoll. Man versprach, das vergessene Objekt an ihn direkt zuzusenden und ich geh mal davon aus, dass das morgen bzw. übermorgen bei ihm ankommt. Die versprochene Lakritze als kleines Sorry ist süß, hat aber im Grunde nur Symbolcharakter.
Bewertung melden
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Viel versprochen... Wenig gehalten

Zunächst wurde der Artikel nicht wie bestellt geliefert. Nach nettem Kontakt mit dem Support per Email sollte die Ersatzlieferung per Express zugestellt werden. Die Lieferung ist auch eine Woche später noch nicht angekommen. Erneuter Kontakt mit dem Chat - Anliegen konnte nicht gelöst werden und es wurde erneuete Kontaktaufnahme per Mail zugesichert. Bisher keine Rückmeldung und keine Ware. Schade, der Erstkontakt war nett und zügig, die endgültige Auftragserfüllung allerdings ist ausbaufähig.
Bewertung melden
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich das falsche Produkt erhalten. Ich habe es wohl gemeldet aber bis jetzt keine Antwort bekommen. Gerne hätte ich das richtige Produkt oder mein Geld zurück. Die Bilder meiner Bestellung und des falschen Produkts sind im Anhang.
Bewertung melden
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Falsche Farbe erhalten, weil richtige Farbe scheinbar nicht lieferbar war (aber online auswählbar) und als Entschädigung lag ein billiger Kugelschreiber mit im Paket. Echt enttäuschend…
Bewertung melden
01.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bis heute das Paket nicht erhalten! Ich warte jetzt noch ein paar Tage und werde mich dann noch einmal bei Ihnen melden!
Bewertung melden
Antwort von MERSOR
20.02.2024
Liebe Eva, wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten, die durch unseren Zusteller verursacht wurden, entschuldigen. Laut Sendungsverfolgung wurde deine Bestellung am 03.01.24 erfolgreich zugestellt. Bei weiteren Fragen wende dich bitte erneut an unser Kundenservice-Team. Liebe Grüße, dein MERSOR Team.
HS
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung besser organisieren - wurde am Mittwoch, 20.12.23 versandt und ist nicht bis Weihnachten angekommen - schade!!!
Bewertung melden
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Sendung wurde bis heute nicht zugestellt, angeblich wegen höherer Gewalt lt. Sendungsverlauf!! Völlig unerklärlich.
Bewertung melden
Antwort von MERSOR
20.02.2024
Lieber Wilhelm, wir möchten uns für die entstandenen Umstände seitens unserer Zusteller entschuldigen. Laut der Sendungsverfolgung wurde deine Bestellung am 11.01.2024 erfolgreich zugestellt. Solltest du weitere Fragen haben, wende dich gerne erneut an das Kundenserviceteam. Liebe Grüße, dein MERSOR Team
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Seit über eine Woche keine Reaktion auf meine Rechnungsanforderung!
Bewertung melden
Antwort von MERSOR
06.01.2024
Liebe Claudia, vielen Dank für Deine Nachricht! Du hast uns am 02.01. kontaktiert und wir haben Dir am 04.01. die Rechnung geschickt :-) überprüfe am besten auch nochmal Deinen Spam Ordner. Alternativ findest Du die Rechnung zum Download auch in der Versandbestätigung 👋🏼 Liebe Grüße aus Berlin, Dein MERSOR Team
24.06.2023
 Verifizierte Bewertung

nice but low quality

The image and color on the notebook are very nice, but I thought the cover would be hard, so it came out completely light paper. In addition, the bond of the papers with the main body is incredibly weak, and it seems to fall apart after a few uses.
Bewertung melden
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hab einen Priority Versand bestellt und bezahlt (4-6 Werktage) das hat leider gar nicht geklappt - Versandbestätigung 29.11 und heute 11.12 ist das Paket angekommen.
Bewertung melden
13.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Qualität für den Preis

Für einen 30€ Schlüsselanhänger habe ich eine bessere Qualität erwartet. Der goldene Buchstabe den ich bestellt habe ist nach ca. 1 Monat so gut wie weg.
Bewertung melden
Antwort von MERSOR
17.07.2023
Hallo Mateja, vielen Dank für deine Nachricht! Es tut uns Leid, dass Du nicht zufrieden bist. Melde Dich doch gerne unter Support@mersor.com, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können 🎁 Wir bieten einen Garantie Service für die Personalisierung an, damit dein Anhänger nachhaltig schön bleibt und lange genutzt werden kann ✨ Liebe Grüße, dein MERSOR Team
04.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Adventskalender nicht zu empfehlen

Der Inhalt des Adventskalender war leider bis auf wenige Highlights enttäuschend. Ich werde weder den Frauen- noch den Männer Kalender erneut kaufen
Bewertung melden
Antwort von MERSOR
14.11.2023
Hallo Sibylle, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass unser Produkt nicht Deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Dein ehrliches Feedback und möchten sicherstellen, dass Deine Erfahrung verbessert wird. Gerne nehmen wir Wünsche und Anregungen entgegen. Bitte teile uns diese per E-Mail mit, damit wir Dein Feedback nutzen können, um unseren Service zu optimieren.
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Produkte sehen schön aus, leider hat einer der Lederanhänger bereits bei Ankunft einen großen Kratzer direkt neben der Gravur. Sehr schade!
Bewertung melden
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Gute Qualität. Leider nicht geeignet für Führerschein und Kfz-Schein, da Innenfächer zu kurz.
Bewertung melden