MERSOR- Logo - Bewertungen

MERSORBewertungen

: 1.097Sehr gut

4,61

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 08.08.2019
aktualisiert am: 09.06.2023
MERSOR ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei MERSOR können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 08.08.2019
aktualisiert am: 09.06.2023
MERSOR ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei MERSOR können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für MERSOR

402 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.097 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


17.02.2023
Mir hat die tolle Beratung und die schnelle Lieferung besonders gefallen. Ich kannte MERSOR schon von einem Pop-up-Event in Frankfurt und war schon damals von dem sympathischen Team begeistert. Meine Frau hatte sich damals in Frankfurt einen Leder-Schlüsselanhänger mit ihrem Namen gekauft und ist sehr zufrieden. Ich habe nun ein Geschenk für einen Kollegen bei MERSOR bestellt (Olivenöl und „Classic“ Schlüsselanhänger) und das Paket kam innerhalb von 2 Tagen bei mir an. Gerne wieder und liebe Grüsse.
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


04.01.2023
Bestellt wurde ein personalisiertes Notizbuch, welches neben einer langen Lieferzeit auch noch kaputt geliefert wurde. Klärung mit dem Service verlief flott& nett, Lösung sollte ein neues Notizbuch sein welches am gleichen Tag noch verschickt werden sollte. 6 Tage später schrieb ich eine Mail das bei mir kein neues Notizbuch angekommen ist - darauf kam keine Antwort. 10 Tage später schrieb ich wieder ein Mail, worauf sich entschuldigt wurde, der Neuversand sei untergegangen, aber das neue Notizbuch wird jetzt verschickt. Auch habe ich zwischendrin daran erinnert das auch das neue Notizbuch wie ursprünglich bestellt personalisiert sein soll. Heute dann endlich die Lieferung des neuen Buches - die Personalisierung fehlt! Also ein wahrer Albtraum, Vorallem für ein online Shop der es sich zur Aufgabe gemacht hat Geschenke zu verkaufen, denn auf eine heile, pünktliche und korrekte Lieferung kann man sich hier wirklich nicht verlassen, auch wenn man 3 Wochen im Vorhinein bestellt. Achja und für das ganze Desaster gab es genau 3.22€ Entschädigung - also ein reiner Traum!;)
Bewertung melden

Bewertungen für MERSOR

Filter
 Sortierung 
Relevanz
(10)
(5)
(26)
Zurücksetzen
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Artikel wurden 3!!! Wochen nach Bestellung geliefert und konnten nicht zu den geplanten Anlässen verschenkt werden!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
27.04.2023
Vor 5 Tagen bestellt. Gestern kam die Nachricht, dass der Artikel nicht verfügbar ist. Ich solle warten... Wie lange, wird nicht beantwortet. Bezahlt ist es natürlich schon.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.03.2023
Stift ist nach einem Tag kaputtgegangen
Bewertung melden
Antwort von MERSOR
20.03.2023
Liebe Hannah, das tut uns leid zu hören. Melde Dich doch gerne unter support@mersor.com, dann können wir hier gemeinsam eine Lösung finden. Ganz liebe Grüße, dein MERSOR-Team 🎁
 Verifizierte Bewertung
26.02.2023
Nach Verzögerung der Lieferung aufgrund einen Systemfehlers (Produkt war gar nicht mehr vorhanden) wurde sich für ein anderes Produkt entschieden und im Endeffekt kam trotzdem das verkehrte an. Netter Kundenservice der jetzt aber auch nicht mehr reagiert - schade!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.02.2023
Lieferung ging schnell allerdings war das bestellte Notizbuch an einer Ecke eingedrückt. Das Paket war unbeschädigt deshalb nehme ich an, dass es bereits beim Verpacken schon so war..
Bewertung melden
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
15.02.2023
 
Habe die Lieferung trotz Vorankündigung nicht bekommen bisher!Es wird angezeigt,dass die Lieferung storniert wurde.
Bewertung melden
Antwort von MERSOR
16.02.2023
Liebe Andrea, vielen Dank für Deine Nachricht. Wir schauen uns Deine Bestellung umgehend an und melden uns bei Dir! Du solltest Deine Bestellung zeitnah erhalten. Ganz liebe Grüße, dein MERSOR-Team
 Verifizierte Bewertung
11.02.2023
Bis jetzt wurde mir meine Ware immer noch nicht geliefert.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.01.2023
Bestellt wurde ein personalisiertes Notizbuch, welches neben einer langen Lieferzeit auch noch kaputt geliefert wurde. Klärung mit dem Service verlief flott& nett, Lösung sollte ein neues Notizbuch sein welches am gleichen Tag noch verschickt werden sollte. 6 Tage später schrieb ich eine Mail das bei mir kein neues Notizbuch angekommen ist - darauf kam keine Antwort. 10 Tage später schrieb ich wieder ein Mail, worauf sich entschuldigt wurde, der Neuversand sei untergegangen, aber das neue Notizbuch wird jetzt verschickt. Auch habe ich zwischendrin daran erinnert das auch das neue Notizbuch wie ursprünglich bestellt personalisiert sein soll. Heute dann endlich die Lieferung des neuen Buches - die Personalisierung fehlt! Also ein wahrer Albtraum, Vorallem für ein online Shop der es sich zur Aufgabe gemacht hat Geschenke zu verkaufen, denn auf eine heile, pünktliche und korrekte Lieferung kann man sich hier wirklich nicht verlassen, auch wenn man 3 Wochen im Vorhinein bestellt. Achja und für das ganze Desaster gab es genau 3.22€ Entschädigung - also ein reiner Traum!;)
Bewertung melden
Antwort von MERSOR
09.01.2023
Liebe Mine, vielen Dank für Deine Nachricht! Wir werden uns den Fall intern nochmal anschauen, um herauszufinden, was hier schief gegangen ist. Wir arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung unserer Prozesse und es tut uns sehr leid, dass das Produkt nicht wie gewünscht geliefert wurde. Uns ist wichtig, dass Du mit Deinem Geschenk zufrieden bist. Melde Dich doch gerne unter support@mersor.com für eine gemeinsame Lösung. Ganz liebe Grüße aus Berlin, dein MERSOR Team
 Verifizierte Bewertung
26.01.2023
Ich habe bei Mersor einen personalisierten Schlüsselanhänger als Geschenk und einen Scrunchie bestellt. Der Bestellprozess verlief einwandfrei, beide Artikel wurden schnell geliefert und waren ordentlich in einem hübschen Paket verpackt, als ich sie erhalten habe. Negativ aufgefallen ist mir vor allem der Geruch der Materialien - besonders der Scrunchie war zwar nett in einem Geschenktütchen verpackt, riecht aber schrecklich nach Chemie, sodass ich ihn nicht wirklich benutzen mag. Der Schlüsselanhänger ist mit der Personalisierung zwar ganz hübsch geworden, aber meiner Meinung nach insgesamt nicht den doch recht hohen Preis wert, ebenso wenig wie die überteuerte Geschenkverpackung mit einer ausgefransten Geschenkschleife... Muss nicht wirklich sein.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.12.2022
Der Adventskalender ist überteuert für die Inhalte, die inbegriffen sind. Bisher bin ich enttäuscht, meine Partnerin zeigt nicht unbedingt freude, weil die Sachen eher wie proben aus dem Drogeriemarkt sind anstatt kleine Freuden am Tage zu verursachen... Ein weiteres Mal würde ich Mersor für den preis nicht empfehlen. Diese Proben kosten Mersor selbst kaum Geld, aber wird für viel Geld verkauft....
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.12.2022
Mein Paket ist bis heute nicht angekommen, obwohl es angeblich vor 7 Tagen versendet wurde. Ich habe den Kundendienst per Email und telefonisch kontaktiert und bekommen keinerlei Rückmeldung. Ich habe alles vorab per Paypal gezahlt und werde versuchen dan Geld jetzt zurückzuholen. Sehr ärgerlich. Kann den Shop daher nicht empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von MERSOR
04.12.2022
Liebe Julia, wir werden uns im Team anschauen, wie diese Verzögerung verursacht werden konnte. Wir haben Deine Bestellung heute mit Prio Versand auf den Weg zu Dir geschickt. Du solltest eine separate Email mit der Sendungsverfolgung erhalten haben. Wir wünschen Dir viel Freude beim Verschenken :-) Bei weiteren Fragen melde Dich gerne jederzeit! Liebe Grüße, dein MERSOR-Team
 Verifizierte Bewertung
24.11.2022
Leider ist die Ware nicht in der vereinbarten Zeit bei mir angekommen. Ich warte leider immer noch, obwohl eine Versandmeldung am 19.11.22 an mich gesendet wurde. Mehrmaliges Nachfragen wurde nur lapidar beantwortet. Feedback: wie gewonnen so zerronnen ! Ich würde nicht nochmals bestellen 🙁
Bewertung melden
Antwort von MERSOR
30.11.2022
Liebe Christina, laut der Sendungsverfolgung wurde das Paket am 24.11. zugestellt. Den Prio-Versand habe ich Dir soeben erstattet. Wir hoffen, dass Du zufrieden mit dem Anhänger bist und wünschen Dir viel Freude beim Verschenken. Melde Dich bei weiteren Fragen gerne jederzeit unter support@mersor.com. Liebe Grüße, dein MERSOR-Team
 Verifizierte Bewertung
29.01.2023
Leider wurde der Name auf dem Notizbuch nicht ganz mittig platziert, sondern nur der Anfangsbuchstabe. Es waren außerdem ein paar Kratzer auf dem Cover. Es ist zwar ein Gebrauchsgegenstand, aber gerade für ein Geschenk nicht sehr schön. Ansonsten ein hochwertiges und persönliches Buch :)
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.12.2022
An sich ist es ja ganz schön, aber für den Preis finde ich es sehr enttäuschend. Hatte mir um einiges mehr erhofft. Und werde mir den nächstes Jahr nicht nochmal kaufen. Am liebsten würde ich das ganze wieder zurück schicken, aber ist jetzt blöderweise zu spät.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
29.08.2022
Die erste Bestellung ist wohl verloren gegangen. Daraufhin war der Kundenservice sehr freundlich und bemüht und versicherte mir, dass eine neue Bestellung unterwegs sei, allerdings habe ich bis heute keine Lieferung erhalten. Sehr schade.
Bewertung melden
Antwort von MERSOR
31.08.2022
Hallo, es tut uns sehr leid, dass deine erste Bestellung auf dem Weg verloren gegangen ist. Leider sind wir immer auch auf den Service der Post angewiesen. Wir haben danach schnell reagiert und eine weitere Sendung auf den Weg gebracht. Diese wurde laut Sendungsverfolgung am 27.08.2022 in einer Paketstation abgegeben und durch den Empfänger am 29.08.2022 abgeholt. Es sieht so aus, als wäre die Lieferung also doch angekommen. Darüber freuen wir uns sehr! Sollten noch weitere Fragen offen sein, sind wir unter unserer Support-Mail immer für unsere Kunden da. Dafür gerne eine Anfrage an support@mersor.com schicken :) Liebe Grüße, das MERSOR-Team!
 Verifizierte Bewertung
22.01.2023
Guter Shop. Leider verirrt man sich in zu vielen verschiedenen Produkten. Kerngeschäft war personalisierte, nützliche Lederwaren. Manche Artikel gibt es leider nicht mehr. Immer noch ein guter Shop, aber er war besser auch persönlicher.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
01.01.2023
Leider hat sich die Lieferung, trotz rechtzeitiger Bestellung, stark verzögert. Zudem wirken die Kugelschreiber von Mersor auf dem Bild hochwertiger als in Wirklichkeit, da sind sie doch sehr leicht und scheinen wenig „robust“.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.12.2022
Leider beschädigt angekommen, viele Artikel, die den Wert des Kalenders nicht versprechen. Viele Snacks sind enthalten, womit man nicht gerechnet hat(wurde nirgendwo beschrieben) , sehr schade für den Preis nicht empfehlenswert
Bewertung melden
Antwort von MERSOR
11.12.2022
Liebe Vanessa, vielen Dank für Dein Feedback. Falls Dein Kalender bei Dir beschädigt ankam, melde Dich doch gerne jederzeit unter support@mersor.com. Hier finden wir sicherlich eine Lösung. Dieses Jahr sind im Männer Kalender 19 Premium Brands aus den Bereichen Men Beauty, Accessoires, Gadgets und Genuss neben MERSOR Studio mit dabei. Den vollständigen Inhalt findet man auch online unten auf der Produktseite :-) Falls wir Dich darüber hinaus unterstützen können, melde Dich gerne jederzeit bei uns! Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit, dein MERSOR-Team
 Verifizierte Bewertung
05.11.2022
Ich habe farblos personalisiert bestellt. Die ersten beiden Buchstaben sind schön geprägt. Danach lässt der Prägedruck nach. Es sieht gar nicht schön aus. Ich habe ein Foto darüber geklebt und ärgere mich.
Bewertung melden
Antwort von MERSOR
08.11.2022
Hallo, es tut uns sehr leid, dass Du mit der Prägung nicht zufrieden bist. Uns ist die Haltbarkeit der Personalisierung besonders wichtig, daher melde Dich doch gerne unter support@mersor.com - wir finden hier sicherlich eine Lösung. Liebe Grüße, das MERSOR-Team
 Verifizierte Bewertung
06.12.2022
Beim Mersor nicht mehr einkaufen! War eine personalisierte Armband bestellt bis heute war mir nich gekommen aber von mersor mir zweimal lügen haben wie war schon geliefert. Nich mehre!
Bewertung melden
Antwort von MERSOR
08.12.2022
Hallo Nikol, wir haben das Feedback an unseren Marktplatz Partner HEY GOLDY weitergeleitet. Leider können wir hier nur vermitteln und haben Dir den Betrag gutgeschrieben. Melde Dich gerne bei Fragen oder Anmerkungen jederzeit unter support@mersor.com. Liebe Grüße aus Berlin, dein MERSOR-Team