MERSOR- Logo - Bewertungen

MERSORBewertungen

zertifiziert seit: 08.08.2019
aktualisiert am: 05.10.2022
MERSOR ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei MERSOR können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.08.2019
aktualisiert am: 05.10.2022
MERSOR ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für MERSOR

27.10.2021
Ich bin mit dem Kundenservice in Kontakt getreten, weil ich mir unsicher mit der Personalisierung war. Die freundliche Mitarbeiterin am Telefon gab mit eine Empfehlung für die Position der Personalisierung sowie die Folienfarbe. Nachdem ich dann den LEUCHTTURM1917 Kalender mit Notizbuch bestellt habe, lag innerhalb zwei Tage ein wunderschön verpacktes Paket von MERSOR in meinem Briefkasten! Und was soll ich sagen? Der Kalender in Anthrazit mit einer minigrünen Personalisierung sieht wirklich super aus und die Personalisierung wirkt sehr hochwertig und sauber! Ich bin sehr zufrieden und werde in Zukunft weitere Geschenke bei MERSOR bestellen! Liebe Grüße an das tolle Team und 1000 Dank!

22.04.2022
Produkte kamen etwas verspätet an. Habe aber eine Mail mit einer Entschuldigung erhalten. Die Gaia Twisted Kette - Gold & Silber wirkt mehr Silbern als Gold, das Gold fällt meines Erachtens nicht so sehr auf. Ein Hingucker auf jeden Fall. Der Verschluss sieht so aus, als würde es jeden Moment aufgehen. Die Arinna Kette - Malachit und Gold ist sehr dezent und sieht sehr toll aus. Leider ist der Verschluss nicht gut. Der Klipper schließt nach los lassen nicht, man muss selbst ran. Bei einem Preis von 27€ erwarte ich ein fehlerfreies Produkt. Könnte vorkommen, dass die Ketten plötzlich nicht mehr am Hals sind, da die Verschlüsse aufgegangen sind. Und wenn man das nicht merkt und die verliert… Muss wirklich überlegen, ob ich die 2 Ketten behalte, weil die so schön aussehen. Oder ob ich das wegen der Mängel zurückschicke.

Bewertungen für MERSOR

Liebes Team, die Tees sind hervorragend. Trotz anfänglicher Startschwierigkeiten bei der Bestellung (permanenter Hinweis bei der Bestellung per Internet "An diese Adresse wird nicht geliefert.") u. dem Problem mit der PayPal-Rechnung lief alles prima, da ich per Telefon den sehr kompetenten u. geduldigen Ansprechpartner Yiannis hatte, der alle Probleme zu meiner Zufriedenheit löste. Deswegen auch trotz derselben 5 Sterne. Die schwarzen Verpackungen sind übrigens toll. Beste Grüße Carla Osterloh
15.09.2022
Habe bereits mein 2. Produkt personalisiert bestellt - beides Geschenke - und die Qualität ist einfach klasse! Ebenfalls ist der Kontakt zum Service simpel, schnell und super freundlich. (Wegen einem Fehler in der Adresse musste ich Kontakt aufnehmen - mein Missgeschick wurde korrigiert und das Produkt direkt wieder an mich versendet). Kann Mersor für jegliche Geschenke ob zu Weihnachten, zum Geburtstag oder um anderen eine Freude zwischendurch zu machen nur empfehlen!
09.09.2022
Mein Paket ist leider bei der Post verloren gegangen. Das war erst total traurig. Aber ich habe dem Kundenservice geschrieben. Sie haben extrem schnell geantwortet und mir ein neues Paket geschickt. Wirklich top Kundenservice und im Paket war sogar noch eine kleine Überraschung. Hier werde ich definitiv nochmal bestellen!
05.09.2022
Habe meiner Freundin eine personalisierte Geldbörse bestellt. Bin total begeistert von der Qualität. Habe es schön verpacken lassen und meine Freundin hat sich riesig gefreut. Super Anlaufadresse für Geschenke jeder Art - Bestelle bald wieder!
06.09.2022
Genau so wie ich mir vorgestellt habe! Geschenkbox auch sehr elegant, mit Geschmack!! Sehr schnelle Lieferung und Kundenservice ist auch auf hohem Niveau 😊!! Vielen lieben Dank euch. LG
Super zufrieden. Der Support ist super schnell, kompetent und es wird auf die persönliche Situation eingegangen. Wir würden dort jeder Zeit wieder bestellen.
Der Versand wurde schneller vorgenommen als angekündigt. Die kleine Geldbörse gefällt mir sehr gut; die farblose Prägung ist einwandfrei gelungen.
Tolle und persönliche Beratung, schnelle Lieferung und super-schönes Notizbuch. Meine Tochter ist happy
Hab jetzt schon für mehrere Anlässe tolle Geschenke gefunden! Super schnelle Lieferung. Diesmal habe ich mir selbst einen Schlüsselanhänger gekauft und die Personalisierung hält super.
10.09.2022
Super schön verpackt, sehr hochwertig. Perfekt zum verschenken und schnelle Lieferung.
11.09.2022
Beste Adresse für Geschenke! Liebe eure Produkte. Danke für den schnellen Versand! 😍😍
19.09.2022
Schöne Ideen. Schnelle, liebevolle Lieferung.
15.09.2022
Schnelle Lieferung, super schöne Produkte.
18.09.2022
Sehr gute Qualität und stilvoller Look
12.09.2022
Alles top geklappt!
17.08.2022
super schnelle Abwicklung der Bestellung und Lieferung. Bei einer früheren Bestellung muss ich einmal mit dem Kundenservice telefonieren und die Mädels waren nichts als höflich, hilfsbereit und klasse! Immer wieder gerne!
07.08.2022
Ich habe für meine Freundin ein Dankeschön-Geschenk über MERSOR bestellt. Es kam so schön verpackt an und sie hat sich riesig gefreut. Werde bald wieder bei euch bestellen, Danke!!😍
29.08.2022
Ich habe den Schlüsselanhänger meiner besten Freundin geschenkt und sie hat sich unglaublich gefreut. Vielen lieben Dank!
19.08.2022
Schnelle Bearbeitung und Versendung des Artikels. Produkt in beschriebener Qualität bis auf die beschädigte Geschenkverpackung.