Die bestellten Artikel sind wunderschön, Personalisierung ist auch gut. Verpackung ohne Manke. Lieferzeiten bisschen lang aber das kann man verstehen wenn es um die Personalisierung geht. Das einzige was ich kritisieren könnte ist die Geschenkverpackung: ich habe drei Artikel bestellt und die sollte alle drei in einem Geschenk sein. Die Geschenkverpackung reichte aber leider nur für einen Artikel (na gut, für zwei). Ich musste improvisieren und alles umpacken. Nicht schlimm aber dafür ein Stern Abzug. Wenn ich zwei Notizhefte mit dem gleichen Namen bestelle, wollte ich sie nicht in zwei verschiedenen Boxes verschenken. Da sollte ich zuvor wahrscheinlich klar machen.
Bestellung wurde am 30.11. aufgegeben und hätte in 4-6 Werktagen geliefert werden sollen.
Nachdem sich auch nach Verstreichen der Lieferfrist nichts am Bestellstatus geändert hat fragte ich via Chat nach.
Hier wurde mehrere Tage hintereinander die Aussage "dürfte heute versendet werden" und "wir haben ein so hohes Bestellaufkommen, daher die Verzögerung" getätigt.
Weder der versprochene Versand erfolgte, noch ist das hohe Bestellaufkommen Problem des Kunden.
Gleichzeitig auf der Homepage allerdings weiterhin für eine "rechtzeitige Lieferung vor Weihnachten" zu werben ist abenteuerlich.
Am 18.12. wurde das Weihnachtsgeschenk dann endlich versendet - also kurz vor knapp.
Das Produkt an sich erfüllt die Erwartungen, die Kommunikation allerdings ist miserabel.
Nie wieder.
Der Kundenservice bei Mersor ist wirklich super. Man erhält innerhalb von nur wenigen Tagen eine Antwort und es wird sich sehr stark bemüht, dem Kunden gerecht zu werden.
Gleich zu schreiben, dass das Haltbarkeitsdatum sehr bald verfällt.
Bewertung melden
Antwort von MERSOR
14.05.2024
Liebe Anke,
vielen Dank für deine ehrlichen Worte! Wir haben dein Feedback sehr ernst genommen und arbeiten als junges Team bereits mit Hochdruck daran, solche Angelegenheiten in Zukunft besser zu kommunizieren. Unser Kundenserviceteam hat bereits Kontakt mit dir aufgenommen, um entgegenzukommen. Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.
Liebe Grüße,
dein MERSOR Team
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
gute Qualität und professionelles Kundenservice!
Ich habe ein Notizbuch bestellt, leider ist es zu Beginn nicht angekommen. Nachdem ich mich mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt habe, haben Sie mir sofort ausgeholfen und waren so lieb und haben mir eine zweite Bestellung zugeschickt - super freundliches und professionelles Service! & das Produkt ist auch super 😊
Bewertung melden
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Produkte & Kundenservice top! Werde ich definitiv nochmal bestellen & kann ich auch nur weiterempfehlen! Perfekte Geschenkideen.
Bewertung melden
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Wie erwartet! Die Qualität ist wirklich sehr gut. Lieferung kam innerhalb von 2 Tagen.
Bewertung melden
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Super service, habe meine Bestellung innerhalb weniger Tage erhalten !
Die angebotenen Produkte wären echt super, wenn für die Preisklassen mehr auf die Verarbeitung geachtet würde. Leider war die Verarbeitung des bestellten Artikels nicht zufriedenstellend. Die Kästchen des Schachbretts waren am Rand nicht mehr vollständig und die Schnittkanten waren unsauber. Der Kundenservice ist sehr gut, schnelle Rückmeldung und wirklich ein gutes Entgegenkommen!
Bewertung melden
Antwort von MERSOR
16.04.2024
Liebe Nina, vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Wir haben uns das zu Herzen genommen. Es freut uns, dass du eine positive Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht hast. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder als Kundin bei uns begrüßen zu dürfen!
Liebe Grüße, dein MERSOR Team
21.12.2023
Verifizierte Bewertung
Gute Waren, zu kleine Geschenkverpackung
Die bestellten Artikel sind wunderschön, Personalisierung ist auch gut. Verpackung ohne Manke. Lieferzeiten bisschen lang aber das kann man verstehen wenn es um die Personalisierung geht. Das einzige was ich kritisieren könnte ist die Geschenkverpackung: ich habe drei Artikel bestellt und die sollte alle drei in einem Geschenk sein. Die Geschenkverpackung reichte aber leider nur für einen Artikel (na gut, für zwei). Ich musste improvisieren und alles umpacken. Nicht schlimm aber dafür ein Stern Abzug. Wenn ich zwei Notizhefte mit dem gleichen Namen bestelle, wollte ich sie nicht in zwei verschiedenen Boxes verschenken. Da sollte ich zuvor wahrscheinlich klar machen.
Bewertung melden
28.12.2023
Verifizierte Bewertung
Der Kundenservice antwortete innerhalb eines Tages sehr persönlich und konnte mein Anliegen sofort lösen.
Die bestellte Ware kam mit DPD pünktlich an und war sehr elegant verpackt (Geschenkeservice 5€, es wurden alle drei Produkte verpackt). Die Lederqualität ist toll, ein schönes weiches Leder mit hübschem goldenen Monogramm. Das wiederum ist hübscher als online gezeigt, die Buchstaben sind glücklicherweise nicht so groß wie dort angezeigt.
Wir haben unter anderem eine Reisepasshülle in dunkelblau bestellt. Den Kofferanhänger gibt es bisher noch nicht in dieser Farbe, sonst hätte ich ihn direkt mitbestellt. Hoffentlich wird das Sortiment hier noch erweitert.