MERSOR- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 08.08.2019
MERSOR erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.07.2023
Für meine Großeltern ein Geschenk zu finden ist nicht einfach. Dann bin ich zum Glück auf Mersor aufmerksam geworden und habe die Anhänger entdeckt. Perfekt, da meine Großeltern sehr vergesslich sind. Mein Opa hat einen dunkelbraunen und meine Oma einen dunkelroten Anhänger bekommen. Darauf steht ihr Vorname in silber. Sieht so schön aus!!! Sie haben sich beide sehr über das Geschenk gefreut. Die Bestellung kam innerhalb 2 Tage an, finde ich super schnell!

Bestellung wurde am 30.11. aufgegeben und hätte in 4-6 Werktagen geliefert werden sollen. Nachdem sich auch nach Verstreichen der Lieferfrist nichts am Bestellstatus geändert hat fragte ich via Chat nach. Hier wurde mehrere Tage hintereinander die Aussage "dürfte heute versendet werden" und "wir haben ein so hohes Bestellaufkommen, daher die Verzögerung" getätigt. Weder der versprochene Versand erfolgte, noch ist das hohe Bestellaufkommen Problem des Kunden. Gleichzeitig auf der Homepage allerdings weiterhin für eine "rechtzeitige Lieferung vor Weihnachten" zu werben ist abenteuerlich. Am 18.12. wurde das Weihnachtsgeschenk dann endlich versendet - also kurz vor knapp. Das Produkt an sich erfüllt die Erwartungen, die Kommunikation allerdings ist miserabel. Nie wieder.

Bewertungen für MERSOR

Leider ist der Inhalt absolut enttäuschend. Alles Gegenstände die man nicht wirklich gebrauchen kann. Schade.
CK
10.12.2023
5 Tage nach der Bestellung noch keiner Info zum Liefertermin oder Versand bekommen
AK
Andrea K.
Sylt-Ost

Miss the gift

Ich hab meine Ware noch nicht u kann in keine Sendungsverfolgung einsehen 😏
Bestellung nach zwei Wochen immer noch nicht angekommen 😞😡
25.12.2023
Die Bestellung kam falsch (und viel zu spät) bei mir an.
Das Paket ist nicht nicht angekommen :-(
Bis heute nicht angekommen (11 Tage)
Sehr schlechte Qualität der Kerzen.
BB
Keine Namensprägung
24.06.2023

nice but low quality

The image and color on the notebook are very nice, but I thought the cover would be hard, so it came out completely light paper. In addition, the bond of the papers with the main body is incredibly weak, and it seems to fall apart after a few uses.
13.07.2023

Schlechte Qualität für den Preis

Für einen 30€ Schlüsselanhänger habe ich eine bessere Qualität erwartet. Der goldene Buchstabe den ich bestellt habe ist nach ca. 1 Monat so gut wie weg.
17.07.2023
Hallo Mateja, vielen Dank für deine Nachricht! Es tut uns Leid, dass Du nicht zufrieden bist. Melde Dich doch gerne unter Support@mersor.com, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können 🎁 Wir bieten einen Garantie Service für die Personalisierung an, damit dein Anhänger nachhaltig schön bleibt und lange genutzt werden kann ✨ Liebe Grüße, dein MERSOR Team
04.11.2023

Adventskalender nicht zu empfehlen

Der Inhalt des Adventskalender war leider bis auf wenige Highlights enttäuschend. Ich werde weder den Frauen- noch den Männer Kalender erneut kaufen
Antwort von MERSOR
Hallo Sibylle, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass unser Produkt nicht Deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Dein ehrliches Feedback und möchten sicherstellen, dass Deine Erfahrung verbessert wird. Gerne nehmen wir Wünsche und Anregungen entgegen. Bitte teile uns diese per E-Mail mit, damit wir Dein Feedback nutzen können, um unseren Service zu optimieren.
19.11.2023

Aufkleber Fail!

Adventskalender sind ja häufig Geschenke für andere, in diesem Fall für meinen Mann. Da der nette Kerl das Paket von der Packstation für mich geholt hat, war die Überraschung dann auch verdorben, nachdem er nach dem Öffnen der Klappe von diesem Aufkleber angestarrt wurde. Wie unüberlegt…! Schade bei einem Produkt in dieser Preiskategorie!
Antwort von MERSOR
Liebe Nathalie, vielen Dank für das Feedback! Wir haben es im Team weitergeleitet und werden uns bemühen für nächstes Jahr eine alternative Lösung zu finden 🎁 Wir wünschen Dir dennoch ganz viel Freude in der Adventszeit. Liebe Grüße, Dein MERSOR-Team
26.11.2023
Habe das personalisierte Karten Etui verschenkt. Nach nichtmal einem Tag ist due Schrift abgeblättert! Ich bin unglaublich unzufrieden und sauer, dafür fast 60€ bezahlt zu haben. Das ist eine Frechheit und unglaublich schlechte Qualität. Nicht weiter zu empfehlen.
Antwort von MERSOR
Liebe Erika, vielen Dank für Dein Feedback! Die Qualität unserer Produkte liegt uns sehr am Herzen und die Personalisierung hält normalerweise ohne Probleme. Mit unserer lebenslangen Personalisierungs-Garantie kannst Du dein Produkt jederzeit wieder nachpersonalisieren lassen - ohne zusätzliche Kosten! Die ersten 6 Monate übernehmen wir natürlich die Versandkosten. Unser Team wird sich mit einem Versandetikett bei Dir melden 🎁 Liebe Grüße, dein MERSOR-Team
12.10.2023
Die Ware ist bis heute nicht bei mir eingetroffen. Sie könnten vielleicht einen anderen Versandpartner wählen oder zumindest mich nicht nach meiner Zufriedenheit fragen, solange die Ware nicht zugestellt ist,
12.10.2023
Lieber Eduard, es tut uns leid, dass es bei deiner Lieferung aufgrund unseres Versandpartners zu Verzögerungen kam. Laut Tracking Status haben heute zwei Zustellungsversuche stattgefunden. Melde Dich gerne, falls du hier weiter Unterstützung benötigst. Liebe Grüße, Dein MERSOR Team 👋🏼
27.04.2023

Vorhandene Artikel nicht auf Lager

Vor 5 Tagen bestellt. Gestern kam die Nachricht, dass der Artikel nicht verfügbar ist. Ich solle warten... Wie lange, wird nicht beantwortet. Bezahlt ist es natürlich schon.
08.08.2023
Kundenservice ist schlecht. Lieferzeiten ebenfalls Habe vor 5d bestellt, meine Bestellung wurde noch nicht aufgegeben
29.05.2023

Lieferzeit wurde nicht eingehalten

Artikel wurden 3!!! Wochen nach Bestellung geliefert und konnten nicht zu den geplanten Anlässen verschenkt werden!
19.11.2023
Türchen eingedrückt, eines heller als alle anderen, Lieferung später als gedacht.
21.11.2023
Hallo Sabine, Es tut uns leid zu hören, dass bei dir die Türchen eingedrückt sind und Farbunterschiede gibt. Wir senden dir umgehend Ersatzprodukte zu. Schick uns bitte eine E-Mail an support@mersor.com und teile uns mit, um welche Türchen es sich genau handelt. Vergiss nicht, uns die Nummer der Türen zu nennen. Liebe Grüße, Dein MERSOR Team
10.11.2023
Leider habe ich meine Ware noch immer nicht erhalten!
Antwort von MERSOR
Hallo Berit, wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass Du Deine Ware noch nicht erhalten hast. Unsere Aufzeichnungen zeigen uns, dass sie erfolgreich am 14.11.2023 in der gewünschten DHL-Filiale zugestellt wurde und zur Abholung bereit liegt. Falls weitere Fragen bestehen, stehen wir Dir gerne über unseren Kundensupport per E-Mail support@mersor.com zur Verfügung.