MERSOR- Logo - Bewertungen

MERSORBewertungen

zertifiziert seit: 8.8.2019
aktualisiert am: 1.7.2022
MERSOR ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei MERSOR können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.8.2019
aktualisiert am: 1.7.2022
MERSOR ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für MERSOR

Ich bin mit dem Kundenservice in Kontakt getreten, weil ich mir unsicher mit der Personalisierung war. Die freundliche Mitarbeiterin am Telefon gab mit eine Empfehlung für die Position der Personalisierung sowie die Folienfarbe. Nachdem ich dann den LEUCHTTURM1917 Kalender mit Notizbuch bestellt habe, lag innerhalb zwei Tage ein wunderschön verpacktes Paket von MERSOR in meinem Briefkasten! Und was soll ich sagen? Der Kalender in Anthrazit mit einer minigrünen Personalisierung sieht wirklich super aus und die Personalisierung wirkt sehr hochwertig und sauber! Ich bin sehr zufrieden und werde in Zukunft weitere Geschenke bei MERSOR bestellen! Liebe Grüße an das tolle Team und 1000 Dank!

Produkte kamen etwas verspätet an. Habe aber eine Mail mit einer Entschuldigung erhalten. Die Gaia Twisted Kette - Gold & Silber wirkt mehr Silbern als Gold, das Gold fällt meines Erachtens nicht so sehr auf. Ein Hingucker auf jeden Fall. Der Verschluss sieht so aus, als würde es jeden Moment aufgehen. Die Arinna Kette - Malachit und Gold ist sehr dezent und sieht sehr toll aus. Leider ist der Verschluss nicht gut. Der Klipper schließt nach los lassen nicht, man muss selbst ran. Bei einem Preis von 27€ erwarte ich ein fehlerfreies Produkt. Könnte vorkommen, dass die Ketten plötzlich nicht mehr am Hals sind, da die Verschlüsse aufgegangen sind. Und wenn man das nicht merkt und die verliert… Muss wirklich überlegen, ob ich die 2 Ketten behalte, weil die so schön aussehen. Oder ob ich das wegen der Mängel zurückschicke.

Bewertungen für MERSOR

Habe ein Leder-Schlüsselanhänger mit silber Prägung (unsere Initialen) für unseren Hochzeitstag für meinen Mann. Nach 2 Wochen ist das Silber fast weg und das finde ich absolut inakzeptabel. Sowas geht nicht. Mehr als ärgerlich. Auch dass man hier keine Fotos hochladen kann. Zum Service kann ich noch nichts sagen!!!!
Antwort von MERSOR
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback! Uns liegt die Qualität der Produkte & die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen. Die Prägung sollte normalerweise lange halten. Du erhältst von uns eine separate Nachricht, sodass wir gemeinsam eine Lösung finden. Liebe Grüße, Dein MERSOR-Team
Kann keine positive Bewertung abgegeben, da ich die Ware schon lange bezahlt aber immer noch nicht erhalten habe!!!! Da nimmt man einem echt die Freude auf das Produkt
Antwort von MERSOR
Hallo Alex, das tut uns leid zu hören, dass Dein Paket nicht pünktlich ankam. Ist es denn mittlerweile eingetroffen? Falls dies immer noch nicht der Fall sein sollte: Könntest Du uns bitte telefonisch (+49 (0) 30 40 36 76 100) oder via Email (support@mersor.com) mit Deiner Bestellnummer kontaktieren? Unser Support-Team kümmert sich gerne um Deine Bestellung - wir finden sicherlich ganz bald eine Lösung :) Danke & liebe Grüße, Dein MERSOR Team
Die Bubblekerzen brennen superschnell senkrecht nach unten ab. Übrig bleibt fast der ganze Kerzenblock. Für 2 Abende definitiv das Geld leider nicht wert.
Ich habe bis dato (12.12) leider kein Paket erhalten, was allerdings eher an der öst. Post liegen wird. ♀Ich hoffe, das Paket ist nicht verloren gegangen.
Antwort von MERSOR
Hallo Dolly, das tut uns leid zu hören, dass Dein Paket nicht pünktlich ankam. Ist es denn mittlerweile eingetroffen? Falls dies immer noch nicht der Fall sein sollte: Könntest Du uns bitte telefonisch (+49 (0) 30 40 36 76 100) oder via Email (support@mersor.com) mit Deiner Bestellnummer kontaktieren? Unser Support-Team kümmert sich gerne um Deine Bestellung - wir finden sicherlich ganz bald eine Lösung :) Liebe Grüße, Dein MERSOR Team
Habe die Ware die am 14.12.21 versendet wurde bis heute nicht erhalte. Auch keine konstruktive Unterstützung vom Verkäufer trotz mehrer Telefonae..
Die Produkte sind lose in einem Karton! Das Bild in der Werbung suggeriert aber dass die Produkte in einem Behälter sind. Leider ärgerlich
Bis heute fehlt mir immer noch die personalisierte Kette-sehr ärgerlich. Die Ware wurde längst komplett bezahlt. Bin sehr enttäuscht.
Antwort von MERSOR
Hallo, vielen Dank für Deine Rückmeldung! Es tut uns leid, dass es zu solch einer Verzögerung in der Produktion gekommen ist und der Versand dadurch so viel länger dauert.Das ist definitiv nicht unser Anspruch. Wir sind ein junges Team und arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung unserer Prozesse- leider können uns auch Fehler unterlaufen. Wir haben Dir eine separate Nachricht über unseren Kundenservice geschickt und hoffen, dass Du dennoch viel Freude mit Deinem Produkt hast. Bei weiteren Fragen oder Anmerkungen kannst Du Dich gerne jederzeit bei uns unter support@mersor.com melden. Ganz liebe Grüße, dein MERSOR-Team
3cDays3 about you ftom Nottingham hear i,to youProblem a Ibsend wenn that ,be can't'can it ..bester work be must Support The
Leider habe ich die Bestellung immer noch nicht bekommen!!!
Antwort von MERSOR
Hallo Doris, das tut uns leid zu hören, dass Deine Bestellung noch nicht ankam. Könntest Du uns bitte telefonisch (+49 (0) 30 40 36 76 100) oder via Email (support@mersor.com) kontaktieren? Unser Support-Team kümmert sich gerne um Deine Bestellung - wir finden sicherlich ganz bald eine Lösung :) Liebe Grüße, Dein MERSOR Team