Die bestellten Artikel sind wunderschön, Personalisierung ist auch gut. Verpackung ohne Manke. Lieferzeiten bisschen lang aber das kann man verstehen wenn es um die Personalisierung geht. Das einzige was ich kritisieren könnte ist die Geschenkverpackung: ich habe drei Artikel bestellt und die sollte alle drei in einem Geschenk sein. Die Geschenkverpackung reichte aber leider nur für einen Artikel (na gut, für zwei). Ich musste improvisieren und alles umpacken. Nicht schlimm aber dafür ein Stern Abzug. Wenn ich zwei Notizhefte mit dem gleichen Namen bestelle, wollte ich sie nicht in zwei verschiedenen Boxes verschenken. Da sollte ich zuvor wahrscheinlich klar machen.
Bestellung wurde am 30.11. aufgegeben und hätte in 4-6 Werktagen geliefert werden sollen.
Nachdem sich auch nach Verstreichen der Lieferfrist nichts am Bestellstatus geändert hat fragte ich via Chat nach.
Hier wurde mehrere Tage hintereinander die Aussage "dürfte heute versendet werden" und "wir haben ein so hohes Bestellaufkommen, daher die Verzögerung" getätigt.
Weder der versprochene Versand erfolgte, noch ist das hohe Bestellaufkommen Problem des Kunden.
Gleichzeitig auf der Homepage allerdings weiterhin für eine "rechtzeitige Lieferung vor Weihnachten" zu werben ist abenteuerlich.
Am 18.12. wurde das Weihnachtsgeschenk dann endlich versendet - also kurz vor knapp.
Das Produkt an sich erfüllt die Erwartungen, die Kommunikation allerdings ist miserabel.
Nie wieder.
Gleich zu schreiben, dass das Haltbarkeitsdatum sehr bald verfällt.
Bewertung melden
Antwort von MERSOR
14.05.2024
Liebe Anke,
vielen Dank für deine ehrlichen Worte! Wir haben dein Feedback sehr ernst genommen und arbeiten als junges Team bereits mit Hochdruck daran, solche Angelegenheiten in Zukunft besser zu kommunizieren. Unser Kundenserviceteam hat bereits Kontakt mit dir aufgenommen, um entgegenzukommen. Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.
Liebe Grüße,
dein MERSOR Team
24.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ausreichende Produktverarbeitung Schachbrett
Die angebotenen Produkte wären echt super, wenn für die Preisklassen mehr auf die Verarbeitung geachtet würde. Leider war die Verarbeitung des bestellten Artikels nicht zufriedenstellend. Die Kästchen des Schachbretts waren am Rand nicht mehr vollständig und die Schnittkanten waren unsauber. Der Kundenservice ist sehr gut, schnelle Rückmeldung und wirklich ein gutes Entgegenkommen!
Bewertung melden
Antwort von MERSOR
16.04.2024
Liebe Nina, vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Wir haben uns das zu Herzen genommen. Es freut uns, dass du eine positive Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht hast. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder als Kundin bei uns begrüßen zu dürfen!
Liebe Grüße, dein MERSOR Team
21.12.2023
Verifizierte Bewertung
Gute Waren, zu kleine Geschenkverpackung
Die bestellten Artikel sind wunderschön, Personalisierung ist auch gut. Verpackung ohne Manke. Lieferzeiten bisschen lang aber das kann man verstehen wenn es um die Personalisierung geht. Das einzige was ich kritisieren könnte ist die Geschenkverpackung: ich habe drei Artikel bestellt und die sollte alle drei in einem Geschenk sein. Die Geschenkverpackung reichte aber leider nur für einen Artikel (na gut, für zwei). Ich musste improvisieren und alles umpacken. Nicht schlimm aber dafür ein Stern Abzug. Wenn ich zwei Notizhefte mit dem gleichen Namen bestelle, wollte ich sie nicht in zwei verschiedenen Boxes verschenken. Da sollte ich zuvor wahrscheinlich klar machen.
Bewertung melden
17.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe den Kalender für meinen Mann gekauft. Meine Neugierde hat mich dann doch alle Türchen vorab öffnen lassen. ;-) Leider ist ein Produkt fehlerhaft. Anbei ein Foto. Kann dies noch getauscht werden?
Bewertung melden
Antwort von MERSOR
17.11.2023
Hallo Mareike,
wir freuen uns, dass dir unser Adventskalender gefällt. Es tut uns leid zu hören, dass bei zwei Türchen Fehler aufgetreten sind. Selbstverständlich senden wir dir umgehend Ersatzprodukte zu. Schick uns bitte eine E-Mail an support@mersor.com und teile uns mit, um welche Türchen (Türchen Nummer) es sich genau handelt.
Liebe Grüße, Dein MERSOR Team
04.12.2023
Verifizierte Bewertung
Leider kam nur die Hälfte der Lieferung an.
Jedoch hatte das Notizbuch eine gute Qualität und die Prägung sahnig goldener Farbe großartig aus.
Bewertung melden
28.11.2023
Verifizierte Bewertung
Der Shop/Ablauf ist sehr gut (inkl. Vorschau der Personalisierung) - die Produktauswahl könnte noch vielfältiger sein.
Bewertung melden
07.10.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung
Infostatus super
Zuverlässig
————
Teenagergrössen wären toll
Lieferspesen finde ich nicht gut
Bestellung wurde am 30.11. aufgegeben und hätte in 4-6 Werktagen geliefert werden sollen.
Nachdem sich auch nach Verstreichen der Lieferfrist nichts am Bestellstatus geändert hat fragte ich via Chat nach.
Hier wurde mehrere Tage hintereinander die Aussage "dürfte heute versendet werden" und "wir haben ein so hohes Bestellaufkommen, daher die Verzögerung" getätigt.
Weder der versprochene Versand erfolgte, noch ist das hohe Bestellaufkommen Problem des Kunden.
Gleichzeitig auf der Homepage allerdings weiterhin für eine "rechtzeitige Lieferung vor Weihnachten" zu werben ist abenteuerlich.
Am 18.12. wurde das Weihnachtsgeschenk dann endlich versendet - also kurz vor knapp.
Das Produkt an sich erfüllt die Erwartungen, die Kommunikation allerdings ist miserabel.
Nie wieder.
Bewertung melden
07.12.2023
Verifizierte Bewertung
Katastrophe !
Ich habe ein Geschenk bestellt und es dauerte 10 Tage, bis es ankam.
Die Bestellung bestand aus 2 Schokoladen, einer Karte und Lakritz box.
10 Tage später kamen nur 2 Schokoladen an.
Ich habe gewünscht und bezahlt für Geschenktverpachung für Lakritz box und die haben Schokolade eingepackt.
Sie wissen wirklich nicht, was sie geschickt haben, und niemand hat mir mitgeteilt, dass ich die Lakritz Box nicht erhalten werde.
Nach ein paar Stunden Schreiben erstatteten sie den Betrag zurück, aber nur für Lakritz Box.
Noch ein paar Stunden Schreiben und dann haben sie die Geschenkt Verpackung erstatten.
Ich würde nie wieder bei diesem Shop bestellen.
Bewertung melden
26.12.2023
Verifizierte Bewertung
Über drei Wochen vor Heiligabend bestellt und es war trotzdem nicht alles rechtzeitig da :(
Dieses Jahr hab ich am 01.12. bestellt und erst am 21.12. wurde es geliefert - außer das Geschenk für meinen Schwiegervater. Das war wirklich ärgerlich, weil ich früh genug bestellt hatte. Der Austausch mit dem Kundendienst war wirklich vorbildlich höflich und freundlich, aber am 24. ohne Geschenk dazustehen ist nur so mitteltoll. Man versprach, das vergessene Objekt an ihn direkt zuzusenden und ich geh mal davon aus, dass das morgen bzw. übermorgen bei ihm ankommt. Die versprochene Lakritze als kleines Sorry ist süß, hat aber im Grunde nur Symbolcharakter.