MERSOR- Logo - Bewertungen

MERSOR
Bewertungen:

322 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.372 Bewertungen insgesamt  

4,48
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.08.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
MERSOR erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Für meine Großeltern ein Geschenk zu finden ist nicht einfach. Dann bin ich zum Glück auf Mersor aufmerksam geworden und habe die Anhänger entdeckt. Perfekt, da meine Großeltern sehr vergesslich sind. Mein Opa hat einen dunkelbraunen und meine Oma einen dunkelroten Anhänger bekommen. Darauf steht ihr Vorname in silber. Sieht so schön aus!!! Sie haben sich beide sehr über das Geschenk gefreut. Die Bestellung kam innerhalb 2 Tage an, finde ich super schnell!

Relevanteste negative Bewertung

28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde am 30.11. aufgegeben und hätte in 4-6 Werktagen geliefert werden sollen. Nachdem sich auch nach Verstreichen der Lieferfrist nichts am Bestellstatus geändert hat fragte ich via Chat nach. Hier wurde mehrere Tage hintereinander die Aussage "dürfte heute versendet werden" und "wir haben ein so hohes Bestellaufkommen, daher die Verzögerung" getätigt. Weder der versprochene Versand erfolgte, noch ist das hohe Bestellaufkommen Problem des Kunden. Gleichzeitig auf der Homepage allerdings weiterhin für eine "rechtzeitige Lieferung vor Weihnachten" zu werben ist abenteuerlich. Am 18.12. wurde das Weihnachtsgeschenk dann endlich versendet - also kurz vor knapp. Das Produkt an sich erfüllt die Erwartungen, die Kommunikation allerdings ist miserabel. Nie wieder.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für MERSOR

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(15)
(5)
(31)
Zurücksetzen
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Handyhülle (personalisiert) passt nicht für das Apple pro Max :-(((
Bewertung melden
Antwort von MERSOR
15.02.2024
Liebe Sandra, du hast bei uns eine IPhone 13 Hülle Pro gekauft. Diese passt leider nicht auf andere Modelle. Ganz liebe Grüße, dein MERSOR Team
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Buch hat leider Macken. Auf meine Email wird nicht reagiert.
Bewertung melden
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung ist doch noch zeitgerecht erfolgt, Produkt super
Bewertung melden
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Sendung wurde bis heute nicht zugestellt, angeblich wegen höherer Gewalt lt. Sendungsverlauf!! Völlig unerklärlich.
Bewertung melden
Antwort von MERSOR
vor 13 Tagen
Lieber Wilhelm, wir möchten uns für die entstandenen Umstände seitens unserer Zusteller entschuldigen. Laut der Sendungsverfolgung wurde deine Bestellung am 11.01.2024 erfolgreich zugestellt. Solltest du weitere Fragen haben, wende dich gerne erneut an das Kundenserviceteam. Liebe Grüße, dein MERSOR Team
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
İch habe leider eine Fehllieferung bekommen und das Ersatzprodukt kam leider viel zu spät an.
Bewertung melden
Antwort von MERSOR
19.02.2024
Liebe Aysenur, unser Kundenserviceteam hat dich bereits kontaktiert, und umgehend wurde eine Ersatzlieferung für dich auf den Weg gebracht. Laut der Sendungsverfolgung wurde deine Ersatzlieferung erfolgreich 2 Tage später zugestellt. Solltest du dennoch weitere Fragen haben, wende dich bitte erneut an das Kundenserviceteam. Liebe Grüße, dein MERSOR Team
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Seit über eine Woche keine Reaktion auf meine Rechnungsanforderung!
Bewertung melden
Antwort von MERSOR
06.01.2024
Liebe Claudia, vielen Dank für Deine Nachricht! Du hast uns am 02.01. kontaktiert und wir haben Dir am 04.01. die Rechnung geschickt :-) überprüfe am besten auch nochmal Deinen Spam Ordner. Alternativ findest Du die Rechnung zum Download auch in der Versandbestätigung 👋🏼 Liebe Grüße aus Berlin, Dein MERSOR Team
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Gute Waren, zu kleine Geschenkverpackung

Die bestellten Artikel sind wunderschön, Personalisierung ist auch gut. Verpackung ohne Manke. Lieferzeiten bisschen lang aber das kann man verstehen wenn es um die Personalisierung geht. Das einzige was ich kritisieren könnte ist die Geschenkverpackung: ich habe drei Artikel bestellt und die sollte alle drei in einem Geschenk sein. Die Geschenkverpackung reichte aber leider nur für einen Artikel (na gut, für zwei). Ich musste improvisieren und alles umpacken. Nicht schlimm aber dafür ein Stern Abzug. Wenn ich zwei Notizhefte mit dem gleichen Namen bestelle, wollte ich sie nicht in zwei verschiedenen Boxes verschenken. Da sollte ich zuvor wahrscheinlich klar machen.
Bewertung melden
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider kam nur die Hälfte der Lieferung an. Jedoch hatte das Notizbuch eine gute Qualität und die Prägung sahnig goldener Farbe großartig aus.
Bewertung melden
25.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlicht mit langer Lieferzeit

Die sehr lange Lieferzeit hat mich gestört. Sonst ist es sehr schlicht, aber schön.
Bewertung melden
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Tolle Qualität und sehr guter Service

Die Qualität des Produktes ist sehr gut. Ebenfalls die Abwicklung des Kaufes.
Bewertung melden
25.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider hat der Stift gefehlt
Bewertung melden
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit katastrophal

Bestellung wurde am 30.11. aufgegeben und hätte in 4-6 Werktagen geliefert werden sollen. Nachdem sich auch nach Verstreichen der Lieferfrist nichts am Bestellstatus geändert hat fragte ich via Chat nach. Hier wurde mehrere Tage hintereinander die Aussage "dürfte heute versendet werden" und "wir haben ein so hohes Bestellaufkommen, daher die Verzögerung" getätigt. Weder der versprochene Versand erfolgte, noch ist das hohe Bestellaufkommen Problem des Kunden. Gleichzeitig auf der Homepage allerdings weiterhin für eine "rechtzeitige Lieferung vor Weihnachten" zu werben ist abenteuerlich. Am 18.12. wurde das Weihnachtsgeschenk dann endlich versendet - also kurz vor knapp. Das Produkt an sich erfüllt die Erwartungen, die Kommunikation allerdings ist miserabel. Nie wieder.
Bewertung melden
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Katastrophe ! Ich habe ein Geschenk bestellt und es dauerte 10 Tage, bis es ankam. Die Bestellung bestand aus 2 Schokoladen, einer Karte und Lakritz box. 10 Tage später kamen nur 2 Schokoladen an. Ich habe gewünscht und bezahlt für Geschenktverpachung für Lakritz box und die haben Schokolade eingepackt. Sie wissen wirklich nicht, was sie geschickt haben, und niemand hat mir mitgeteilt, dass ich die Lakritz Box nicht erhalten werde. Nach ein paar Stunden Schreiben erstatteten sie den Betrag zurück, aber nur für Lakritz Box. Noch ein paar Stunden Schreiben und dann haben sie die Geschenkt Verpackung erstatten. Ich würde nie wieder bei diesem Shop bestellen.
Bewertung melden
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Über drei Wochen vor Heiligabend bestellt und es war trotzdem nicht alles rechtzeitig da :(

Dieses Jahr hab ich am 01.12. bestellt und erst am 21.12. wurde es geliefert - außer das Geschenk für meinen Schwiegervater. Das war wirklich ärgerlich, weil ich früh genug bestellt hatte. Der Austausch mit dem Kundendienst war wirklich vorbildlich höflich und freundlich, aber am 24. ohne Geschenk dazustehen ist nur so mitteltoll. Man versprach, das vergessene Objekt an ihn direkt zuzusenden und ich geh mal davon aus, dass das morgen bzw. übermorgen bei ihm ankommt. Die versprochene Lakritze als kleines Sorry ist süß, hat aber im Grunde nur Symbolcharakter.
Bewertung melden
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Viel versprochen... Wenig gehalten

Zunächst wurde der Artikel nicht wie bestellt geliefert. Nach nettem Kontakt mit dem Support per Email sollte die Ersatzlieferung per Express zugestellt werden. Die Lieferung ist auch eine Woche später noch nicht angekommen. Erneuter Kontakt mit dem Chat - Anliegen konnte nicht gelöst werden und es wurde erneuete Kontaktaufnahme per Mail zugesichert. Bisher keine Rückmeldung und keine Ware. Schade, der Erstkontakt war nett und zügig, die endgültige Auftragserfüllung allerdings ist ausbaufähig.
Bewertung melden
BD
Birgit D.
Karlsfeld
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
8 Werktage nach der Bestellung gibt es immer noch keine Versandbestätigungen. Die Lieferzeit des Artikels ist mit 4-6 Tagen angeben. Meine E-Mail Rückfrage an den Support hat bis auf eine automatisch generierte Eingangsbestätigung nichts gebracht. Das ist der letzte Saftladen. Einmal und nie wieder! Jetzt muss ich noch sehen, ob ich mein Geld zurück bekomme.
Bewertung melden
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich das falsche Produkt erhalten. Ich habe es wohl gemeldet aber bis jetzt keine Antwort bekommen. Gerne hätte ich das richtige Produkt oder mein Geld zurück. Die Bilder meiner Bestellung und des falschen Produkts sind im Anhang.
Bewertung melden
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Falsche Farbe erhalten, weil richtige Farbe scheinbar nicht lieferbar war (aber online auswählbar) und als Entschädigung lag ein billiger Kugelschreiber mit im Paket. Echt enttäuschend…
Bewertung melden
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich warte noch auf die Zustellung meiner Bestellung vom 27.11. ,daher finde ich es dezent dreist mich jetzt um eine Bewertung zu bitten
Bewertung melden