MERSOR- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 08.08.2019
MERSOR erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.07.2023
Für meine Großeltern ein Geschenk zu finden ist nicht einfach. Dann bin ich zum Glück auf Mersor aufmerksam geworden und habe die Anhänger entdeckt. Perfekt, da meine Großeltern sehr vergesslich sind. Mein Opa hat einen dunkelbraunen und meine Oma einen dunkelroten Anhänger bekommen. Darauf steht ihr Vorname in silber. Sieht so schön aus!!! Sie haben sich beide sehr über das Geschenk gefreut. Die Bestellung kam innerhalb 2 Tage an, finde ich super schnell!

Bestellung wurde am 30.11. aufgegeben und hätte in 4-6 Werktagen geliefert werden sollen. Nachdem sich auch nach Verstreichen der Lieferfrist nichts am Bestellstatus geändert hat fragte ich via Chat nach. Hier wurde mehrere Tage hintereinander die Aussage "dürfte heute versendet werden" und "wir haben ein so hohes Bestellaufkommen, daher die Verzögerung" getätigt. Weder der versprochene Versand erfolgte, noch ist das hohe Bestellaufkommen Problem des Kunden. Gleichzeitig auf der Homepage allerdings weiterhin für eine "rechtzeitige Lieferung vor Weihnachten" zu werben ist abenteuerlich. Am 18.12. wurde das Weihnachtsgeschenk dann endlich versendet - also kurz vor knapp. Das Produkt an sich erfüllt die Erwartungen, die Kommunikation allerdings ist miserabel. Nie wieder.

Bewertungen für MERSOR

Wirklich toll, sehr zufrieden

Habe jetzt schon mehrmals bei Mersor bestellt und war jedesmal super zufrieden. Auch alle Beschenkten haben sich immer sehr gefreut. Selbst die Geschenkverpackung steht jetzt bei meiner Oma als Deko im Regal, weil sie sie so schön findet. Die Option Abholung ging auch jedes Mal super schnell, vor allem wenn man wie ich spontan noch schnell Geschenke braucht :)

Besondere Geschenkartikel

Meine zweite Bestellung bei MERSOR und es hat wieder alles super schnell geklappt. Für Geburtstage und diverse Anlässe findet man immer etwas Besonderes 😊 Diesmal ein wirklich schönes Berlin Puzzel.

Klar zu empfehlen

Schneller Versand, Mein Anliegen wurde schnell und unkompliziert bearbeitet, Tolle Produkte Immer wieder

Defekte Artikel sofort ersetzt

Nachdem ich einen defekten Artikel erhalten habe, wurde dieser sofort durch einen intakten Artikel ersetzt.
Super schnell, auch persönlicher Kontakt war sehr nett und mehr als nur zufriedenstellend.
Alles top! Tolles Produkt, schnelle Lieferung und noch gespart wegen tollen Rabatten.
Toller Service, auch bei einer Nachbesserung sehr kulant und hilfsbereit. Danke
Schnelle Lieferung. Schönes Produkt!
DM
Dietmar M.
Alles bestens. Produkt und Versand.
GW
Gorden W.
Flensburg
Gute Ware schnelle Lieferung.
GW
Gorden W.
Flensburg
Gute Schreibware.
11.02.2024
Was für ein wahnsinnig guter Service ! Die Schrift meines Anhängers war abgegangen. Nach netten Kontakt mit dem Kundenservice wurde mein Anhänger in Windeseile repariert und sieht richtig gut aus. Die Mitarbeiterin war dazu noch zuverlässig, super nett und zuvorkommend. Bravo ! Dicke Empfehlung. Und Geschenke habe ich auch noch bekommen 🫶🏻 DANKE !!!! ♥️

Qualität und Einzigartigkeit vom Feinsten!

Ich bin absolut begeistert von allen meiner Bestellungen! Die Qualität der gelieferten Produkte ist herausragend und überrascht mich immer wieder aufs Neue. Jedes Stück wurde mit viel Sorgfalt und Liebe zum Detail gefertigt. Das macht die Produkte wirklich einzigartig.

Schnelle Kundenservice!!! Gerne wieder

Ich hatte bei der Gravur einen Sonderwunsch und dieser wurde perfekt umgesetzt. Der Kundenservice hat schnell und persönlich geantwortet. Ich bin begeistert und werde definitiv meine Geschenke bei euch bestellen.

Schnelle Lieferung mit Qualität!

Die Bestellung für meine Freundin war einfach perfekt! Sie hat sich über die schnelle Lieferung und die tolle Qualität der Produkte sehr gefreut. Alles lief reibungslos und super schnell. Empfehlenswert!

Zu empfehlen

Sehr gute Qualität der bestellten Waren, schnelle Lieferung. Leider war ein Produkt beschädigt , es kam jedoch nach Kontaktierung des Kundendienstes umgehend Ersatz.