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MERSORBewertungen

: 701Sehr gut

4,74

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zertifiziert seit: 8.8.2019
aktualisiert am: 1.7.2022
MERSOR ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
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Bewertungen für MERSOR

245 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

701 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Bewertung


vor 9 Monaten
Ich bin mit dem Kundenservice in Kontakt getreten, weil ich mir unsicher mit der Personalisierung war. Die freundliche Mitarbeiterin am Telefon gab mit eine Empfehlung für die Position der Personalisierung sowie die Folienfarbe. Nachdem ich dann den LEUCHTTURM1917 Kalender mit Notizbuch bestellt habe, lag innerhalb zwei Tage ein wunderschön verpacktes Paket von MERSOR in meinem Briefkasten! Und was soll ich sagen? Der Kalender in Anthrazit mit einer minigrünen Personalisierung sieht wirklich super aus und die Personalisierung wirkt sehr hochwertig und sauber! Ich bin sehr zufrieden und werde in Zukunft weitere Geschenke bei MERSOR bestellen! Liebe Grüße an das tolle Team und 1000 Dank!
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Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Bewertung


vor 3 Monaten
Produkte kamen etwas verspätet an. Habe aber eine Mail mit einer Entschuldigung erhalten. Die Gaia Twisted Kette - Gold & Silber wirkt mehr Silbern als Gold, das Gold fällt meines Erachtens nicht so sehr auf. Ein Hingucker auf jeden Fall. Der Verschluss sieht so aus, als würde es jeden Moment aufgehen. Die Arinna Kette - Malachit und Gold ist sehr dezent und sieht sehr toll aus. Leider ist der Verschluss nicht gut. Der Klipper schließt nach los lassen nicht, man muss selbst ran. Bei einem Preis von 27€ erwarte ich ein fehlerfreies Produkt. Könnte vorkommen, dass die Ketten plötzlich nicht mehr am Hals sind, da die Verschlüsse aufgegangen sind. Und wenn man das nicht merkt und die verliert… Muss wirklich überlegen, ob ich die 2 Ketten behalte, weil die so schön aussehen. Oder ob ich das wegen der Mängel zurückschicke.
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Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für MERSOR

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Sortierung Neueste zuerst 
(4)
(7)
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
*Keine gute Erfahrung* Ich habe 2 Paar Ohrringe bei Mersor bestellt. Ein paar wurde fehlerhaft geliefert. Ich habe nach Anfrage zwar einen Rücksendeschein erhalten, der jedoch nicht ausreichend flankiert war. Ich musste also zuzahlen. Das zweite paar ist nach einmal tragen kaputt gegangen. Ich habe beide Paare zurück geschickt aber nach 3 Wochen das Geld immer noch nicht zurück bekommen. Leider habe ich auch keine Bestätigung erhalten, dass die Ware bei Mersor angekommen ist. Ich habe also die Ware in Vorkasse bezahlt und hänge seit 3 Wochen in der Luft. Keine Reaktion. Das ist als Kundin absolut keine schöne Erfahrung. Ich hoffe ich bekomme mein Geld zurück.
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Antwort von MERSOR
vor 2 Monaten
Hallo liebe Kundin! Es tut uns sehr leid, dass es in diesem Fall so unglücklich gelaufen ist! Es ist natürlich nicht unser Anspruch, unsere Kunden so lange warten zu lassen. Wir haben die Retoure bis jetzt leider noch nicht erhalten, weshalb wir auch noch keine Erstattung veranlasst haben. Dies werden wir direkt erledigen, sodass Du natürlich nicht auf den Kosten sitzen bleibst! Dass die Ohrringe nach einem Mal tragen kaputtgehen ist für uns sehr verwunderlich. Wir würden dieses Thema gerne näher untersuchen und würden uns freuen, wenn du uns einmal beschreiben könntest, was genau kaputtgegangen ist. Schreib uns gerne auf support@mersor.com eine Mail! Wir entschuldigen diesen unglücklichen Verlauf und hoffen, dich als Kundin nicht verloren zu haben. Dein MERSOR-Team!
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Produkte kamen etwas verspätet an. Habe aber eine Mail mit einer Entschuldigung erhalten. Die Gaia Twisted Kette - Gold & Silber wirkt mehr Silbern als Gold, das Gold fällt meines Erachtens nicht so sehr auf. Ein Hingucker auf jeden Fall. Der Verschluss sieht so aus, als würde es jeden Moment aufgehen. Die Arinna Kette - Malachit und Gold ist sehr dezent und sieht sehr toll aus. Leider ist der Verschluss nicht gut. Der Klipper schließt nach los lassen nicht, man muss selbst ran. Bei einem Preis von 27€ erwarte ich ein fehlerfreies Produkt. Könnte vorkommen, dass die Ketten plötzlich nicht mehr am Hals sind, da die Verschlüsse aufgegangen sind. Und wenn man das nicht merkt und die verliert… Muss wirklich überlegen, ob ich die 2 Ketten behalte, weil die so schön aussehen. Oder ob ich das wegen der Mängel zurückschicke.
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Antwort von MERSOR
vor 3 Monaten
Hallo liebe/r Kunde/In, wir haben bereits unseren Partner kontaktiert und warten auf eine Rückmeldung. Sehr schade, dass Du nicht zufrieden bist! Das wollen wir natürlich ändern! Sobald wir ein Feedback erhalten haben melden wir uns bei Dir! Solltest du noch weitere Fragen haben, kontaktiere uns gerne über support@mersor.com. Dein MERSOR-Team!
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vor 3 Monaten
Ich habe meine Produkte noch gar nicht erhalten. Ich hatte 2 Tage nach Bestellung eine Mail bekommen, dass sich der Versand wegen Krankheit verzögert.
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Antwort von MERSOR
vor 3 Monaten
Hallo liebe/r Kunde/In,, es tut uns leid zu hören , dass deine Bestellung verspätet angekommen ist. Auf Grund der immer noch herrschenden Pandemie sind uns leider manchmal die Hände gebunden. Unser Partner konnte deine Bestellung nicht rechtzeitig verschicken, da es zu einer Quarantäne-Maßnahme gekommen ist. Wir haben dir dazu eine Info geschickt, guck gerne mal in deine Emails :) Wir stehen weiterhin für schnelle Lieferzeiten, höchste Qualität und einen guten Service. Wenn du also noch Fragen hast, wende dich immer gerne an unser Support-Team unter support@mersor.com Dein MERSOR-Team!
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Leider hat sich bereits nach dem 2. Tag die Personalisierung angefangen zu lösen. Dann ist nicht ok. Hier herrscht Erklärungsbedarf
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Antwort von MERSOR
vor 3 Monaten
Hallo liebe/r Kunde/In, es tut uns leid zu hören, dass Du nicht zufrieden mit deiner Bestellung bist. Eine Ablösung der Personalisierung ist nach so kurzer Zeit äußerst untypisch. Wir würden dir gerne die Möglichkeit geben, dein Produkt kostenlos an uns zurück zu schicken, damit wir die Personalisierung begutachten und ausbessern können. Nach unserer Analyse bekommst du dein Produkt auf schnellstem Wege wieder zugeschickt. Bitte setze dich einmal mit unserem Support-Team via Mail (support@mersor.com) in Verbindung, damit wir dir einen Retourenschein zukommen lassen können. Viele Grüße aus Berlin, Dein MERSOR-Team!
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vor 5 Monaten 
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 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Leider habe ich die Bestellung immer noch nicht bekommen!!!
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Antwort von MERSOR
vor 7 Monaten
Hallo Doris, das tut uns leid zu hören, dass Deine Bestellung noch nicht ankam. Könntest Du uns bitte telefonisch (+49 (0) 30 40 36 76 100) oder via Email (support@mersor.com) kontaktieren? Unser Support-Team kümmert sich gerne um Deine Bestellung - wir finden sicherlich ganz bald eine Lösung :) Liebe Grüße, Dein MERSOR Team
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vor 7 Monaten 
Habe die Ware die am 14.12.21 versendet wurde bis heute nicht erhalte. Auch keine konstruktive Unterstützung vom Verkäufer trotz mehrer Telefonae..
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 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Ich kann dieses Unternehmen leider nicht weiter empfehlen . Ware kommt nicht an , angeblich kommt das öfter vor , dass die Post den Status zugestellt einstellt und die Ware dann Tage später erst kommt . So wurde ich vertröstet und habe dabei wertvolle Zeit verloren . Nach Mehrfachen eindringlichen anmahnen kam dann die Postnachforschung ins Spiel . Mir läuft die Zeit weg, sehr traurig
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Antwort von MERSOR
vor 7 Monaten
Hallo liebe/r Kunde/In, das tut uns leid zu hören, dass Deine Bestellung noch nicht ankam. Unser Support Team ist regelmäßig im Kontakt mit der Deutschen Post. Leider sind uns bei der Auslieferung manchmal selbst die Hände gebunden und wir sind auf den Service der Post angewiesen. Wenn wir könnten, würden wir es selbst zustellen, dann käme es sicherlich zeitlich an! Wir hoffen Dein Paket ist mittlerweile bei Dir eingetroffen - andernfalls kontaktiere uns bitte telefonisch (+49 (0) 30 40 36 76 100) oder via Email (support@mersor.com). Unser Support-Team kümmert sich gerne um Deine Bestellung - wir finden sicherlich ganz bald eine Lösung :) Liebe Grüße, Dein MERSOR Team
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vor 7 Monaten
Ich habe bis dato (12.12) leider kein Paket erhalten, was allerdings eher an der öst. Post liegen wird. ♀Ich hoffe, das Paket ist nicht verloren gegangen.
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Antwort von MERSOR
vor 7 Monaten
Hallo Dolly, das tut uns leid zu hören, dass Dein Paket nicht pünktlich ankam. Ist es denn mittlerweile eingetroffen? Falls dies immer noch nicht der Fall sein sollte: Könntest Du uns bitte telefonisch (+49 (0) 30 40 36 76 100) oder via Email (support@mersor.com) mit Deiner Bestellnummer kontaktieren? Unser Support-Team kümmert sich gerne um Deine Bestellung - wir finden sicherlich ganz bald eine Lösung :) Liebe Grüße, Dein MERSOR Team
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
Kann keine positive Bewertung abgegeben, da ich die Ware schon lange bezahlt aber immer noch nicht erhalten habe!!!! Da nimmt man einem echt die Freude auf das Produkt
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Antwort von MERSOR
vor 7 Monaten
Hallo Alex, das tut uns leid zu hören, dass Dein Paket nicht pünktlich ankam. Ist es denn mittlerweile eingetroffen? Falls dies immer noch nicht der Fall sein sollte: Könntest Du uns bitte telefonisch (+49 (0) 30 40 36 76 100) oder via Email (support@mersor.com) mit Deiner Bestellnummer kontaktieren? Unser Support-Team kümmert sich gerne um Deine Bestellung - wir finden sicherlich ganz bald eine Lösung :) Danke & liebe Grüße, Dein MERSOR Team
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Monaten
Bis heute fehlt mir immer noch die personalisierte Kette-sehr ärgerlich. Die Ware wurde längst komplett bezahlt. Bin sehr enttäuscht.
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Antwort von MERSOR
vor 9 Monaten
Hallo, vielen Dank für Deine Rückmeldung! Es tut uns leid, dass es zu solch einer Verzögerung in der Produktion gekommen ist und der Versand dadurch so viel länger dauert.Das ist definitiv nicht unser Anspruch. Wir sind ein junges Team und arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung unserer Prozesse- leider können uns auch Fehler unterlaufen. Wir haben Dir eine separate Nachricht über unseren Kundenservice geschickt und hoffen, dass Du dennoch viel Freude mit Deinem Produkt hast. Bei weiteren Fragen oder Anmerkungen kannst Du Dich gerne jederzeit bei uns unter support@mersor.com melden. Ganz liebe Grüße, dein MERSOR-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
Habe ein Leder-Schlüsselanhänger mit silber Prägung (unsere Initialen) für unseren Hochzeitstag für meinen Mann. Nach 2 Wochen ist das Silber fast weg und das finde ich absolut inakzeptabel. Sowas geht nicht. Mehr als ärgerlich. Auch dass man hier keine Fotos hochladen kann. Zum Service kann ich noch nichts sagen!!!!
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Antwort von MERSOR
vor 1 Jahr
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback! Uns liegt die Qualität der Produkte & die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen. Die Prägung sollte normalerweise lange halten. Du erhältst von uns eine separate Nachricht, sodass wir gemeinsam eine Lösung finden. Liebe Grüße, Dein MERSOR-Team