MERSOR- Logo - Bewertungen

MERSORBewertungen

zertifiziert seit: 8.8.2019
aktualisiert am: 11.8.2022
MERSOR ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei MERSOR können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.8.2019
aktualisiert am: 11.8.2022
MERSOR ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für MERSOR

Ich bin mit dem Kundenservice in Kontakt getreten, weil ich mir unsicher mit der Personalisierung war. Die freundliche Mitarbeiterin am Telefon gab mit eine Empfehlung für die Position der Personalisierung sowie die Folienfarbe. Nachdem ich dann den LEUCHTTURM1917 Kalender mit Notizbuch bestellt habe, lag innerhalb zwei Tage ein wunderschön verpacktes Paket von MERSOR in meinem Briefkasten! Und was soll ich sagen? Der Kalender in Anthrazit mit einer minigrünen Personalisierung sieht wirklich super aus und die Personalisierung wirkt sehr hochwertig und sauber! Ich bin sehr zufrieden und werde in Zukunft weitere Geschenke bei MERSOR bestellen! Liebe Grüße an das tolle Team und 1000 Dank!

Produkte kamen etwas verspätet an. Habe aber eine Mail mit einer Entschuldigung erhalten. Die Gaia Twisted Kette - Gold & Silber wirkt mehr Silbern als Gold, das Gold fällt meines Erachtens nicht so sehr auf. Ein Hingucker auf jeden Fall. Der Verschluss sieht so aus, als würde es jeden Moment aufgehen. Die Arinna Kette - Malachit und Gold ist sehr dezent und sieht sehr toll aus. Leider ist der Verschluss nicht gut. Der Klipper schließt nach los lassen nicht, man muss selbst ran. Bei einem Preis von 27€ erwarte ich ein fehlerfreies Produkt. Könnte vorkommen, dass die Ketten plötzlich nicht mehr am Hals sind, da die Verschlüsse aufgegangen sind. Und wenn man das nicht merkt und die verliert… Muss wirklich überlegen, ob ich die 2 Ketten behalte, weil die so schön aussehen. Oder ob ich das wegen der Mängel zurückschicke.

Bewertungen für MERSOR

Die bestellten Artikel sind sehr gute Qualität, der Kundenservice ist vorbildlich. Das aufgetretene Problem wurde umgehend und sehr kulant gelöst. Die Lieferzeiten waren unterschiedlich und teilweise etwas lang. Eine Benachrichtigung, wann die Sendung eintrifft, ähnlich wie z. B. bei Amazon, fände ich hilfreich, denn man wartet ja schon sehr gespannt auf die Sendung und möchte zuhause sein.
Bestellung war sehr einfach und übersichtlich. Die Qualität des Produktes ist sehr gut und die Personalisierung gibt ihm eine individuelle und besondere Bedeutung. Auch das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr zu empfehlen. Die Lieferung erfolgte pünktlich wie angegeben. Alles in allem sehr empfehlenswert
Habe zwei Notizbücher von Leuchtturm personalisieren lassen und es ist wunderschön geworden. Hatte ebenfalls ein E-Mail Austausch mit dem Kundenservice gehabt bezüglich der Lieferzeit und es wurde schnell und freundlich geantwortet. Sehr schnelle Lieferung dafür, dass es personalisierte Ware war.l
Leider sieht die Prägung nicht ganz so hochwertig aus wie gewünscht. Schön wäre auch wenn man zu dem Farben angibt, welche metallic sind, dann kann man es sich genauer vorstellen, da dir Darstellung online sehr anders aussieht.
Ein großartiger Shop, habe dort etwas zum verschenken bestellt. Das Geschenk kam super an. Die Qualität der Produkte ist wirklich sehr gut , der Kundenservice auch total lieb und freundlich. Absolut empfehlenswert!
Ich bin super zufrieden mit der Bestellung, die Qualität ist sehr hochwertig. Auch meine Email mit der Adressänderung wurde sehr schnell beantwortet. Das war definitiv nicht meine letzte Bestellung! Weiter so!
Ich habe mich für die Expresslieferung entschieden. Es kam pünktlich und gut verpackt an. Der Trockenblumenstrauß selbst ist sehr schön und super als Geschenk. Kann ich wirklich empfehlen!
Ich habe Schlüsselanhänger als B-Ware bestellt und erhalten. Wunderschönes Produkt, hochwertig und zu einem guten Preis. Geschenkverpackung ebenfalls richtig schön! Kompliment und danke!
Lieferung erfolgte viel schneller als gedacht und meine Tochter hat sich über das verspätete Weihnachtsgeschenk sehr gefreut Der Schlüsselanhänger sieht auch wirklich toll aus!
Ich habe einen Schlüsselanhänger mit dem Namen einer Freundin anfertigen lassen und ich bin sehr begeistert! Tolle Qualität, liebevoll verpackt und schnell zur Abholung bereit.
Die Hülle für das iPhone 12 Pro ist klasse. Mir hat lediglich der Hinweis gefehlt, dass die Magnetfelder mit der Hülle überhaupt nicht mehr funktionieren. Das ist ärgerlich.
Ich bin rundherum zufrieden. Sehr schöne Prägung der Namen, hübsch verpackt und schnelle Auslieferung. Würde hier wieder bestellen, hat eine persönliche Note.
Alles super toll, gab ein kleines Problem mit meiner Lieferung- immer netter Kontakt, super hilfsbereit, schnell geantwortet !!! Immer wieder gern!!
Super nette Korrespondenz, allerdings ist es zu Missverständnis bei Änderung gekommen, Silber und goldene Schrift gefällt mir nun gar nicht
Super schnelle Lieferung. Extrem hochwertig eingepackt. Ich habe einen personalisierten Schlüsselanhänger bestellt. Super Qualität!
Ich habe meiner besten Freundin zu Weihnachten die wunderschöne Haarklammer von JONÅ geschenkt - sie hat sich riesig gefreut!
Schnelle Lieferung, liebevolle Verpackung und wunderschöner, personalisierter Schlüsselanhänger! Ich bin sehr zufrieden!
Es hat alles sehr gut funktioniert und das bestellte Produkt ist wunderschön, edel und qualitativ absolut hochwertig!
Mit handgeschriebener Grußkarte, so süß!!! Schnelle Lieferung, tolles Produkt wie abgebildet. Mehr als zufrieden. :)
Super zufrieden mit dem Schlüsselanhänger! Schnelle Lieferung und tolle Qualität. Ich würde wieder bestellen.