MERSOR- Logo - Bewertungen

MERSORBewertungen

zertifiziert seit: 8.8.2019
aktualisiert am: 11.8.2022
MERSOR ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei MERSOR können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.8.2019
aktualisiert am: 11.8.2022
MERSOR ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für MERSOR

Ich bin mit dem Kundenservice in Kontakt getreten, weil ich mir unsicher mit der Personalisierung war. Die freundliche Mitarbeiterin am Telefon gab mit eine Empfehlung für die Position der Personalisierung sowie die Folienfarbe. Nachdem ich dann den LEUCHTTURM1917 Kalender mit Notizbuch bestellt habe, lag innerhalb zwei Tage ein wunderschön verpacktes Paket von MERSOR in meinem Briefkasten! Und was soll ich sagen? Der Kalender in Anthrazit mit einer minigrünen Personalisierung sieht wirklich super aus und die Personalisierung wirkt sehr hochwertig und sauber! Ich bin sehr zufrieden und werde in Zukunft weitere Geschenke bei MERSOR bestellen! Liebe Grüße an das tolle Team und 1000 Dank!

Produkte kamen etwas verspätet an. Habe aber eine Mail mit einer Entschuldigung erhalten. Die Gaia Twisted Kette - Gold & Silber wirkt mehr Silbern als Gold, das Gold fällt meines Erachtens nicht so sehr auf. Ein Hingucker auf jeden Fall. Der Verschluss sieht so aus, als würde es jeden Moment aufgehen. Die Arinna Kette - Malachit und Gold ist sehr dezent und sieht sehr toll aus. Leider ist der Verschluss nicht gut. Der Klipper schließt nach los lassen nicht, man muss selbst ran. Bei einem Preis von 27€ erwarte ich ein fehlerfreies Produkt. Könnte vorkommen, dass die Ketten plötzlich nicht mehr am Hals sind, da die Verschlüsse aufgegangen sind. Und wenn man das nicht merkt und die verliert… Muss wirklich überlegen, ob ich die 2 Ketten behalte, weil die so schön aussehen. Oder ob ich das wegen der Mängel zurückschicke.

Bewertungen für MERSOR

von Maria
Tolle Qualität und die Personalisierung sieht genauso aus, wie ich es mir vorgestellt hab! Sehr zu empfehlen
Sehr zufrieden! Qualität kann ich nur sagen ist top! Kundenservice habe ich zum Glück noch nicht gebraucht
Zwar nicht preisgünstig, aber hierfür gibt es auch top Qualität! Sehr schönes Produkt, gerne wieder.
Sehr schöne Produkte, hochwertige Materialien, tolle Farbauswahl und sehr schnelle Lieferung.
Super tolle Produkte! Mit viel Liebe verpackt! Die perfekten Geschenke für deine Liebsten ❤
Immer sehr schnell, sehr schöne Ware, sehr professionell und korrekt. Nichts zu bemängeln.
Alles Top! Kam super schnell an und genau wie erwartet, zu dem sehr liebevoll eingepackt
Bereits der 2. Schlüsselanhänger, der sehr viel Freude bereitet hat. Tolles Geschenk!
Top! Sehr schönes Geschenk in hochwertiger Verpackung. Sehr schnelle Lieferung!
Sehr nett eingepackt, schöner Anhänger mit viel farblicher Auswahl. Gern wieder!
Der Versand war schnell und das Paket liebevoll verpackt. Die Qualität ist gut.
Mit dem Kundenservice hatte ich nichts zu tun, deshalb keine Bewertung :)
Die Kette ist genau so gut bei meiner Freundin angekommen wie gehofft...
Schöne Ware , mit einer sehr einfacher und schneller Lieferung
Hat super geklappt mit der Lieferung. Sind sehr zu frieden.
von Maria
War nach 2 Tagen schon da - personalisiert! Bin zufrieden
Schneller Versand und total schön verpackt ! Alles toll
Schnelle Lieferung, schöne Ware und liebevoll verpackt.
Super Website, tolle Produkte und schnelle Lieferung.
Hochwertig und edel! Bin begeistert. Schön bedruckt!