louis.de- Logo - Bewertungen

louis.de

32.356 Bewertungen in den letzten 12 Monaten599.186 Bewertungen insgesamt

10.06.2023

15.05.2023
Habe die letzte Zeit zweimal bei euch bestellt, leider wurde meine Bestellungen erst weiter bearbeitet nachdem ich nach dem Status gefragt war habe ,nach über einer Woche . Wie es mit der Lieferung aussieht ? Siehe E-Mail Verkehr und leider war es auch nicht nur eine einmalige Sache, die ich mit der Entschuldigung , es sei ja Saison und ihr hättet viel zu tun, zu entschuldigen wäre. Ihr hattet Lieferzeiten im Onlineshop von ein bis drei Tagen, auf all meine Produkte die ich bestellt habe und dann wurden meine Bestellungen erst nach Anfragen bearbeitet , das alleine ist mit meinen Augen schon mal eine Note 6 wert . Aber den größten Vogel habt ihr jetzt abgeschlossen, mit meiner Tourenscheibe, wie schon üblich, Anfrage gestellt was mit Lieferung ist , laut Online-Shop 1 bis 3 Tage Lieferzeit , dann E-Mail bekommen, erst in der 22 Kalenderwoche lieferbar , mich über euer euer Verkaufsstrategie per E-Mail beschwert , da das Produkt immer noch auf 1 bis 3 Tage Lieferzeit im Online-Shop steht, E-Mail von euch zurückbekommen dass die Ware innerhalb von 1 bis 3 Tagen euer Lager verlassen würde ,das war vor fünf Tagen und bis heute noch nichts gehört . Also wollt ihr mich bloß hinhalten. Ich garantiere euch das war meine letzte Bestellung bei euch und empfehle den Onlineshop auch nicht mehr weiter , wenn man so mit Kunden umgeht. Mfg ein verärgerter und enttäuschter Kunde

Bewertungen für louis.de

29.04.2024

Falsch bedrucktes Versandetikett

Trotz richtig eingegebener Versandadresse wurde diesmal eine fehlerhafte Adresse auf das Versandetikett gedruckt, und trotz Anruf im Service Center, konnte das Paket beim zweiten Versand nur zur Rechnungsadresse gesandt werden, was umständlich für mich ist, da die Lieferadresse ja nicht ohne Grund abweichend eingegeben wurde…
29.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Beim erneuten Versand des Paketrückläufers ist ein Fehler geschehen, es wurde nicht auf die Lieferanschrift des ursprünglichen Auftrags geachtet. Bezüglich dem Mehraufwand beim Abholen des Pakets möchten wir Sie um Entschuldigung bitten. Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team
16.04.2024
Ich war in eurem Geschäft und habe mir die benötigten Artikel raussuchen lassen. Leider war ein Artikel davon nicht richtig. Ich gehe ja deswegen in ein Fachgeschäft, damit ich gleich die richtigen Artikel bekomme. Nach telefonischem Kontakt mit Hamburg wurde mir aber sofort der richtige Artikel zugesendet, also alles ok.
Preis Leistung ist gut. Leider ist die Verarbeitung Qualität bedenklich. An mehreren Stellen hat man bis zu 5cm lange Lose Fadenenden. Außerdem reisen hoffentlich die Nylon Fäden schnell. Den dort wo der Stoff sich reibt wird er sehr schnell „wollig“. Was bei Kleidung die Abrieb resistent sein soll nicht sein sollte.
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit der Verarbeitung und der Qualität aus nachvollziehbaren Gründen nicht einverstanden sind. Bitte senden Sie den Artikel an uns zurück und bestellen ihn anschließend neu - vielen Dank! Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
30.04.2024

Leider keine Qualitätssicherung!

Mir wurde ein hochpreisiges Stiefelpaar mit völlig verschiedenen Farben (grau/schwarz) geliefert. Da die Stiefel nach Aussehen der Verpackung bereits mehrfach retourniert wurden, hätte man dieses Paar bei Louis längst aus dem Verkehr ziehen müssen. Das hätte Louis Porto und mir eine Enttäuschung erspart.
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Lieferung der nicht einwandfreien Motorradstiefel bedauern wir sehr, da wurde beim Einlagern leider etwas übersehen. Ihre Rücksendung wurde kürzlich unter Ihrer Kundennummer erfasst. Bei Ihrer nächsten Bestellung werden Sie ganz sicher ein einwandfreies Paar erhalten. Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team
01.05.2024

Leider nicht mehr wie früher..

Luis war früher mal ein Motorrad Fachgeschäft. Hinterm Tresen Männer und Frauen mit öligen Fingern und Motorrad Erfahrung. Heute ist das ein Kaufhaus mit Kaufleuten. Ich habe jetzt eine ewige Odyssee hinter mir, um einen Lenker mit Spiegeln auszustatten. Viel unnötige Zeit, Nerven und Kosten …
18.04.2024
Als erstes die mega lange Wartezeit bis der Artikel ankommt, haben ihn storniert weil es zu lange gedauert hat und trotzdem wurde er geliefert. Dan die blöde Überraschung die Kollegin in der louis Filiale hat den falschen Artikel für mich bestellt. Jetzt hab ich den Ärger mit der Retoure.
19.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten den Fehler zu entschuldigen. Bitte erstellen Sie ein Retourenlabel über unseren Retourenportal (QR-Code oder zum ausdrucken) >>> https://www.louis.de/service/rund-ums-einkaufen/ruecksendung-reklamation Beim nächsten Mal klappt es sicherlich wieder besser - vielen Dank für Ihr Vertrauen und viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team!
02.05.2024
Leider hat die Lieferung lange auf sich warten lassen. Die Lieferung wurde für die 12 KW bestätigt. Lieferung erfolgte aber erst in der 17 KW. Lieferengpass? Mein Motorrad ist wohl nicht aktuell R1250GS Bj. 2020. Aber Ware ist ok. Euer Herstelle sollte besser werden. Freundliche Grüße Hartmut
02.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. In Einzelfällen ergeben sich auch bei dem betreffenden Hersteller längere Lieferzeiten, insbesondere bezüglich Rückständen (Ihr Fall ist aber ein Ausreißer). Bezüglich der langen Wartezeit möchten wir Sie um Entschuldigung bitten. Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team
17.04.2024
Also mir hat die schnelle Lieferung sehr gefallen dazu muss ich aber sagen, dass die Sendungsverfolgung eine Ewigkeit gedauert hat bei mir als Email anzukommen. Auch die Preise in eurem Shop sind wirklich zu hoch. Ihr setzt vielleicht viel auf Qualität aber 70€ für ein Pulli ist echt zu viel.
20.04.2024

Informationsfluss könnte besser sein

Habe 4 Paar Socken bestellt. Ein Paar wird ohne weiteren Kommentar verschickt. Auf Nachfrage erhalte ich die Rückmeldung, dass die anderen drei Paare aus einer anderen Filiale verschickt werden. Diese Information hätte man auch gleich bei der ersten Versamdmeldung mitteilen können.
22.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. In der erhaltenen Bestelleingangsbestätigung sollte der Hinweis "Versand aus einem anderen Lager" sichtbar sein. BItte prüfen Sie die Bestelleingangsbestätigung - sollte dort kein Hinweis stehen, freuen wir uns über eine kurze Rückmeldung an "Kundenservice@louis.de" vielen Dank & viele Grüße! Ihr Detlev Louis Team

Gewählte Versandart nicht angemessen

Der Versand an sich war kritiklos gut! Aber zum Versand von ! einem O-Ring ! einen ganzen Karton zu nutzen, halte ich nicht für angemessen.(Kosten, Materialaufwand, Transportvolumen, Ökobilanz). Eine (Wert-) Briefsendung wäre hier völlig ausreichend gewesen. Das kann Louis besser!
TK
Thomas K.
Langendorf
17.04.2024

schlechte Beschreibung oder Auffindbarkeit des Lieferumfangs

Ich habe gerade Bremsbeläge für mein Bike bestellt. Leider bekam ich für vorne nur 2 geliefert. bei der Bestellung ist mir das nicht aufgefallen und wer bestellt auch 2 wenn vorne 4 sind. Leider muss ich nun 2 nachbestellen und dadurch 2 mal 6€ Versand bezahlen. Das ist ärgerlich.
18.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. In der Artikelbeschreibung im Online-Shop findet sich der folgende Hinweis >>> Der Preis versteht sich je Satz für eine Bremsscheibe, wenn 2 Scheiben vorhanden, dann bitte 2x bestellen. Aus Kulanz haben wir gerne die Portokosten in Form von Punkte auf Ihr Punktekonto gebucht und senden viele Grüße... Ihr Detlev Louis Team
Die Lieferung erfolgte prompt und ordentlich verpackt, daran gibt es nichts auszusetzen. (5 Sterne) Es fehlte jedoch die Gebrauchsanleitung (Booklet) zum Helm, z.B. Pflegeanweisung für Helmfutter, Anleitung zum Visierwechsel etc. Oder gibt es diese Infos heute nur noch online?
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das gewünschte Manual können Sie über den folgenden Link abrufen >>> https://cdn1.louis.de/content/catalogue/articles/zusatz/anl/Schuberth_Manual_C4_Pro_DE.pdf Wir wünschen viel Freude mit Ihrem neuen Helm. Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
23.04.2024
Bestellungen zusammenfassen. Bzw. die Möglichkeit geben, wenn sie im Warenkorb bestätigt ist, das man diese im Nachhinein noch ändern kann. Aber man wird ja gleich darauf hingewiesen das dies, auch telefonisch nicht geht. So habe ich 2x Porto bezahlen müssen!!!
Thema Verpackung hat wieder nachgelassen... Ein Vier-Liter-Kanister Öl stand auf Bremsbelägen drauf Und dann stelle man sich vor, dass das Paket noch ein paar mal ein-/ abgelegt wird... macht keinen so guten Eindruck. Ware aber nicht defekt oder gebrochen
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten den Fehler in unserer Logistik zu entschuldigen und werden diesen dort thematisieren. Beim nächsten Mal klappt es sicherlich wieder besser. Viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
02.05.2024
verpacken im Karton. Der Karton war sehr deformiert. Der schwere Kettensatz zusammen mit dem Visier müsste noch besser im Karton gesichert werden z.B. mit mehr Material, damit der Kettensatz nicht im Karton hin und her fliegt und somit das Visier beschädigt.
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Den beschriebenen "Versandunfall" bedauern wir sehr. Wir kontaktieren Sie direkt, sicherlich findet sich eine einfache Lösung. Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team
22.04.2024
Ich habe einen Helm bei Louis erworben inklusive Einbauservice ( der auch auf der Rechnung steht). Der Helm kam mit Kommunikationssystem aber Leider ohne Einbau 🤣🤣.musste dann nach Stuttgart in den Louis Shop fahren wo der Einbau dann erfolgte.
23.04.2024
Beratung bei louis war super und die Mitarbeiter große Klasse. Lieferant hat die teure Ware einfach irgendwo hin geschmissen. Ich suche Sie noch immer und muss eventuell eine Verlustmeldung machen. Sehr unzufrieden. Schlechtleistung von DHL
24.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Ergebnis der Sendungsverfolgung sagt tatsächlich "zugestellt an Wunschort" aus - haben Sie einen Ablageplatz mit DHL vereinbart? Falls dem nicht so sein sollte, kontaktieren Sie uns gerne erneut (Kundenservice@louis.de), vielen Dank! Ihr Louis Team
21.04.2024
Schlechter Kundenservice und der Versand innerhalb 24h hat knapp 10 Tage gedauert ohne richtige Rückmeldung. Das einzige was es mal auf nachfrage zu hören gab war „ joa die nächste tage wird es wahrscheinlich versendet“ sehr unprofessionell!
22.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versenden am Zentrallager vorhandene Ware innerhalb von 1 - 3 Wertagen. Der Artikel, den Sie bestellt haben, war zum Zeitpunkt der Bestellung dort nicht lagernd. Dieser Hinweis sollte auch in der erhaltenen Bestelleingangsbestätigung zu lesen sein (Versand aus einem anderen Lager), daher die leichte Verzögerung, welche wir zu entschuldigen bitten. Letztlich haben wir Ihre Bestellung vom 08.04 somit per 16.04 zugestellt und wir danken in diesem Zusammenhang für Ihre Geduld. Beim nächsten Mal geht es sicherlich wieder deutlich schneller. Viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
25.04.2024

Rückerstattung

Zum wiederholten Mal wurde bein einer Rücksendung der Kaufbetrag nicht wie ich einer entsprechenden Mail angekündigt auf mein Kreditkartenkonto überwiesen sondern auf ein "Kundenkonto", wo mir unklar ist, wie ich darauf Zugriff habe.
25.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Guthaben aus einer Rücksendung wird immer im ersten Schritt dem Kundenkonto zugeordnet. Im zweiten Schritt passiert dann die Erstattung auf die ursprüngliche Zahlungsart (in Ihrem Fall Kreditkarte). Wir haben für Sie eine manuelle Erstattung veranlasst. Beste Grüße, Ihr Louis Team
Die Zeit vom Bestelleingang bis zum Versand ist definitiv zu lang.Bei der Retourenabwicklung ist es genauso. Retoure am 7.5. aufgegeben. Bis heute - 13.5. - nicht bearbeitet. Ansonsten finde ich die Abwicklung sehr gut