louis.de- Logo - Bewertungen

louis.de

32.021 Bewertungen in den letzten 12 Monaten593.962 Bewertungen insgesamt

10.06.2023

15.05.2023
Habe die letzte Zeit zweimal bei euch bestellt, leider wurde meine Bestellungen erst weiter bearbeitet nachdem ich nach dem Status gefragt war habe ,nach über einer Woche . Wie es mit der Lieferung aussieht ? Siehe E-Mail Verkehr und leider war es auch nicht nur eine einmalige Sache, die ich mit der Entschuldigung , es sei ja Saison und ihr hättet viel zu tun, zu entschuldigen wäre. Ihr hattet Lieferzeiten im Onlineshop von ein bis drei Tagen, auf all meine Produkte die ich bestellt habe und dann wurden meine Bestellungen erst nach Anfragen bearbeitet , das alleine ist mit meinen Augen schon mal eine Note 6 wert . Aber den größten Vogel habt ihr jetzt abgeschlossen, mit meiner Tourenscheibe, wie schon üblich, Anfrage gestellt was mit Lieferung ist , laut Online-Shop 1 bis 3 Tage Lieferzeit , dann E-Mail bekommen, erst in der 22 Kalenderwoche lieferbar , mich über euer euer Verkaufsstrategie per E-Mail beschwert , da das Produkt immer noch auf 1 bis 3 Tage Lieferzeit im Online-Shop steht, E-Mail von euch zurückbekommen dass die Ware innerhalb von 1 bis 3 Tagen euer Lager verlassen würde ,das war vor fünf Tagen und bis heute noch nichts gehört . Also wollt ihr mich bloß hinhalten. Ich garantiere euch das war meine letzte Bestellung bei euch und empfehle den Onlineshop auch nicht mehr weiter , wenn man so mit Kunden umgeht. Mfg ein verärgerter und enttäuschter Kunde

Bewertungen für louis.de

Perfekter Service vor Ort

Der Service vor Ort bei den voran gegangen Retouren (3×) war sensationell gut - egal in welchen Store. Die Qualität war leider in den Stores nicht in Ordnung ( offene Nächte, halb angerissen Nächte, Grössenunterschiede von bis zu einer Kleidergöße trotz immer Größe. 36) Die Hose ist für meine Tochter, die lange darauf gespart hat, um sich eine Lederkombi zu leisten und einen Traum zu erfüllen. Sie war der Verzweiflung nahe und wollte alles Jacke, Hose und Schuhe zurückgeben. Die letzte gelieferte Hose war perfekt verarbeitet. Schon beim Auspacken konnte man den Qualitätsunterschied zu allen voran gegangen Hosen erkennen. Endlich- die Kombi wurde stolz letztes Wochenende eingeweiht.
AH
armin H.
Gladbeck
Ich fange mal so an. Es gab eine Zeit in meinem Leben, da musste ich nebenbei bei POLO arbeiten. Fürchterlich. Ich bin Kund in eurem Essener Shop, muss ich wohle erwähnen. Bei Polo waren die Kleiderständer so gefüllt, dass es für den Kunden sehr sch wer war eine Größe zu ermitteln und wenn was vom Ständer genommen wurde hatte man gleich mehrere Artikel auf dem Boden. Das gibt es bei euch nicht. Ich finde die Mitarbeiter sehr freundlich und in ihrer Abteilung kompetent. Da mir der Zufahrtsweg nach Essen momentan durch Baustellen erschwert wird, habe ich ausnahmsweise mal was bestellt. Das lief auch sehr gut ab. Jetzt bin ich allerdings jemand der wenig bis garnicht auf der Straße fährt, aber des Öfteren auf Rennsttecken. Für Rennzubehör ziehe ich allerdings auch gerne mal Internethändler vor, die in der Szene bekannt sind und einen guten Job machen. Und da meine ich nicht nur Racefox. ich hoffe ihr könnt damit was anfangen. Achso. Ich hatte mich mal bei Euch beworben. vermutlich wurde ich aus altersgründen aussortiert. Meine damals fast dreißigjährige Erfahrungen auf der Straße, Rennstrecke und in der Garage schien eucch nicht zu interessieren. Ich bin Masch.-Bau Ing und wollte mein Budget etwas aufstocken, weil der Rennstrecken betrieb doch recht kostspielig ist. Ausserdem habe ich nicht nur Fach- sondern auch der Sozialkomppetenzen. Im Umgang mit Mitarbeitern und Kunden war ich als Niederlassungsleiter recht erfolgreich. Aber ihr wolltet ja jemanden mit Haaren. bis zum nächsten Einkauf, Gruß von einem Armin

Ist Besser als das Standard Windschild bei Suzuki V-Strom 1050 DL

Ist Besser als das Standard Windschild Das Windschild ist wesentlich größer und damit auch besser aber, der kleine Aufsatz könnte noch etwas höher sitzen und größer sein im allgemeinen von der höhe, dass man den schön über das Hauptschild drüber klappen kann... so wie es jetzt ist funktioniert es leider nicht, bei 1,98m ist je nach Stellung immer noch eine gewisse Verwirbelung da. Aber wie gesagt, es ist besser als vorher. Was auch noch mit dabei hätte sein können, wären diese kleinen Schwarzen Schaumstoffaufkleber, die an der anderen Scheibe auch dran waren, wo der Klemmhebel ist, dass es besser sitzt. somit musste ich die mühsam vom alten abmachen, neuen Kleber drauf setzten und dann konnte ich diese aufs neue Puig drauf machen. Ebenso sitzt das Windschild sehr fest an meiner Suzuki und ist schwergängiger zu bewegen, als das Original es war, aber auch das ist noch akzeptabel.
Ich hatte das C Bow System und die X Core Koffer für meine 350 Classic bestellt. Super war der Kunden Service! Ich hatte die Koffer zu erst in silber bestellt, habe mich noch während der Bestellung an den KS gewandt mit der Bitte mir diese in Schwarz zu senden, ging super Problemlos, bekam am gleichen Tag noch die Antwort das die Bestellung geändert wurde, Klasse, bei anderen wird normalerweise die Ware gesendet ohne Rücksicht, dann muss mann diese wieder zurückschicken etc etc. Das viel mir auf und das WAR GUT. Ansonsten war die Bestellung gut, gedauert hat das C Bow System ca 3 Wochen bis zur Ankunft, aber das ist okay, das stand ja auch so Beschrieben. Montiert hab ich es selbst, schön mitLoctite hält Bombenfest und wirkt sehr stabil. Dauer der Montage... mh vllt.20 Min. Den Rest wird der langzeittest bringen! Daumen hoch!
Martin B.
82362 Weilheim

Alles Roger!

Moin! Der Shop ist sehr ansprechend. Hell, geräumig und übersichtlich, außerdem gut sortiert. Das Personal ist gut drauf, sehr freundlich und hilfsbereit. Ich bin gut und fach-fraulich beraten worden, obwohl ich nicht das Produkt - Tourenstiefel Recurve -, weswegen ich extra nach Paderborn gefahren bin, kaufen konnte, weil es einfach nicht passte, ebenso wie die mir angebotene Alternative. Übrigens besitze ich einen Vanucci VTB, der mir auch nicht so richtig taugt, da er zu grob und klobig für meine Ducati ST3 ist. ;-(( Da ich in der Nähe von Kassel wohne und Kunde der ehemaligen dortigen Filiale war, interessiert mich natürlich brennend ob und wann dort wieder eine Filiale eröffnet wird. Grüße Martin
SP
Stefan P.
Bautzen
Der schnelle Versand und die große Produktauswahl. Ein klein Verbesserungsvorschlag hätte ich allerdings. Wenn eine Bestellung ausgelöst wurde mit mehreren Artikel, ist es nicht schön, wenn zwei Pakete an verschiedenen Tagen zugestellt werden weil sie aus verschiedenen Lagern kommen. Kann man nicht die Post entlassten, das nur eine Sendung zum Kunden gesandt wird, egal wieviel Artikel bestellt wurden. Das ist besser für die Umwelt, besser für den Kunden der ja auch Arbeitstätig ist und nicht immer zuhause sein kann. Und Bürger die wünschen das der Artikel so schnell wie nur möglich da ist, können ja für 2€ Plus einen Expressversand buchen. MfG, Stefan
FP
Frank P.
Lüneburg
24.02.2024
Mir hat Louis schon mehrfach Zubehörteile beschafft, die nicht zum Standardsortiment des Louis-Shop gehören. Das ist im besten Sinne Kundendienst! Kritik ergibt sich aus dem Umstand, dass Louis - wie andere Motorradhändler auch - einen Bogen um zeitgemäße Kundenberatung hinsichtlich der anstößigen Nebeneffekte des Motorradfahrens macht. Das sind Themen wie umweltfreundliche Reinigungsmittel, Bekleidung + Zubehör ohne PFAS-Belastung, biologisch abbaubare Öl, das Bereitstellen von CO2-neutralen Kraftstoffen. Zu diesen Themen wäre noch eine Führungsposition im Handel zu besetzen...
Moin, an sich bin ich mit Louis sehr zufrieden und ich kaufe alle meine Motorrad Sachen bei euch. Leider entsprechen die gekauften Blinker nicht den Erwartungen. Bei 3 von 4 Blinkern waren die Rundsteckverbinder so schlecht am Kabel montiert, dass es keinen vernünftigen Kontakt hatte und die Blinker nicht funktionieren. Ich dachte schon ich hätte sie falsch montiert und habe die Stecker entfernt und die Kabel direkt an die Batterie gehalten. Die Blinker funktionieren einwandfrei aber die Verarbeitung ist hier sehr schlecht. Ich musste die Kabel selber neu verbinden.
Ich wollte eine Alpinstars Hose kaufen und war in 4 Louis Läden um einfach mal eine Hose anzuprobieren. In jedem Laden war sie laut Internet vefügbar, aber in der Realität war es nicht so , das war sehr ärgerlich da ich fast 400 km im Auto verbracht habe. Aktualisiert doch einfach eure Seiten. Dann Kauf ich eine Funktionswäsche und in der Verpackung ist eine andere Hose drin, jetzt ist es halt so, dafür fahre ich jetzt nicht wieder 100 km. Onlinebestellung vom Markt aus hat gut funktioniert. Schade das man es sich sparen kann in Zukunft in den Laden zu fahren.

Bester Service bei von mir verschuldetem Chaos

Ich habe bei meiner Retoure an Sie und eine andere Adressatin die QR Codes und Labes verwechselt. Ihr Service hat das falsche Paket umgehend versandfertig gemacht und zurückgeschickt, mir außerdem gleichzeitig ein Label für die Retoure der anderen Adressatin zur Verfügung gestellt. So wurde meine Dusseligkeit ohne mein Zutun durch Ihr Service-Team elegant ausgebügelt. Dabei wurde ich über jeden Schritt zeitnah in Kenntnis gesetzt. So war auch die andere falsch belieferte Adressatin stets zufriedengestellt. Herzlichen Dank dafür!!!
RF
Rüdiger F.
Norderney

Sehr guter und extrem schneller Service

Ich habe am Freitagabend 23.02.2024 die Bestellung aufgeben (Akra für CBR 500 R, K&N, Louis Helmreiniger, Louis Gelreiniger und Rucksack). Alles wurde am Samstagmittag, 24.02.2024 mit DHL zugestellt. Das ist ein Lieferzeitgeschwindigkeitsrekord, insb. wenn man bedenkt, dass es sich um eine Inselanlieferung handelt. Der Kundenservice ist immer sehr freundlich und fachkundig. Bei Problemen wurde alles immer sehr kulant geregelt. Ich bin mit den Onkels und Tanten von Louis sehr zufrieden.
CN
C. N.
Hessen

1a Service und Produkte

Nach einer tollen Technik- und Bekleidungsberatung im Store Frankfurt, nicht nur vor Ort gekauft, sondern diverse Artikel auch über den Onlineshop bestellt. Jeder Schritt wurde einem mitgeteilt, vom Auftragseingang über das Aushändigen der Ware an DHL, bis hin zur Lieferung an mich. Toller Service, Verpackung Ok, Ware wie erwartet und auch eine Nachlieferung war 2 Tage später da. War für mich nicht das erste Mal bei Louis und bestimmt auch nicht das letzte Mal. Wirklich Top 👍
PM
Zu verbessern gibt´s eigentlich nichts. Ich bin schon eine gefühlte Ewigkeit Kunde bei Louis und hatte nie einen Beschwerdegrund. Die Waren sind qualitativ und optisch Top. Ob jetzt allerdings einige Waren einen Phantasiepreis ( 1000 Euro und mehr haben müssen, sei dahingestellt. Es muss ja schließlich für jeden Kunden etwas dabei sein. Sonst gibt es keinen Anlass zur Kritik, sei es Angebot, Versand, Retoure, alles ist perfekt. Einfach so weitermachen und die Kundentreue steigt.
GH

Louis der Motorrad Laden für Biker

Eine sehr große Auswahl für den Fahrer und Sozius. Helme, Bekleidung und Schuhe. Habe mir Held Sambia 2163 bestellt und ein LED Nebelscheinwerfer-Kit für mein Motorrad passend. Sehr schnelle Lieferung und die Handschuhe passen wir für mich gemacht. Bei den LED Nebelscheinwerfer-Kit - das macht wirklich ein tolles Licht bei Nacht. Breite Straßenausleuchtung und sind auch noch gut zum Einstellen. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und kann Louis Bedenkenlos weiter empfehlen.

Solider Versand

Toll, dass man wirklich mehrere Sachen auf Rechnung zur Anprobe sich schicken lassen kann. Retour kostenlos, top! Allerdings für Ungeduldige so wie mich dauert das versenden der Ware vom Zeitpunkt der Bestellung zu lange - 4 Tage, dann brauchte es nochmal 2 Tage bis es ankam. Ebenfalls war der Karton für drei paar Schuhe so groß, dass diese wiederum nicht so gut verpackt waren und der ein oder andere Schuhkarton sich öffnete. Dennoch werde ich sicherlich wieder bestellen 😁

Der Bestellvorgang war einfach, aber….

Der Bestellvorgang war einfach. Was mich geärgert hat war, dass im Kommentar zu einem Artikel, Helm, auf ein Pinlock verwiesen wurde. Dieses habe ich auch bestellt. Bei der Lieferung passten beide Artikel nicht zusammen, so dass ich doch viele km zu einem Store fahren musste. Sehr ärgerlich. Im Store wurde mir dann gesagt, dass ich ein extra Visier brauche. Im Onlineshop befand sich darauf kein Hinweis. Jetzt musste ich den Versand zahlen und 40 km zu einem Store fahren.

Sommerfit

Die, Bestellung war einfach und nach 2Tagen waren die Teile bereits da. Hatte einen Fehler in der Bestellung gemacht, 2 Zündkerzen stadt 4, ein Anruf und es wurde gleich geändert,ohne das ich noch mal Versandkosten zahlen musste und das Geld war Nächsten Tag zurück. Die anderen Teile wurden auf Rechnung gesetzt mit Zahlungslink per Mail, mega einfach. Freundlich und kompetent. Jederzeit wieder. Bestellt habe ich Öl, Zündkerzen und eine Gepäckrolle.
BT
Beate T.
Balingen
Ich habe einen Gutschein bestellt, leider gestaltet sich die Abwicklung beim Kauf auf Rechnung, für meine Begriffe, sehr umständlich. In einer Mail wurde ich aufgefordert meine Identität telefonisch zu bestätigen. Irgendwie etwas antiquiert. Durch das umständliche Prozedere und Verzögerungen bei DHL, kam der Gutschein leider nicht rechtzeitig zum Geburtstag an. Schade! Ansonsten kann ja bei einem Gutschein nicht viel falsch gemacht werden.
Ware war im sehr guten Zustand. Handschuhe sollen nachgesendet werden. Info auf Rechnung finde ich gut. Ware ist nach einer Woche immer noch nicht da. Jacke passt sehr gut Größenangabe sehr gut. Mir wurden zwei Jacken zugeschickt, weil ich ausversehen auf zwei getippt hatte und sich die zweite nicht mehr auslöschen ließ. Zweite Jacke ist per Retour vor einer Woche zurück von mir gesendet worden. Gutschrift ist leider noch nicht erfolgt.

Helm in XL und XXL bestellt

Helm in XL bestellt. Würde sehr schnell geliefert, in original Verpackung. Leider viel zu eng. Der 2. Helm in XXL kam auch sehr schnell, war aber dann zu groß. Außerdem war das wohl ein Aussteller. Kam im Louis Karton und das Futter war wohl schon Mal draußen und wurde nicht wieder ordnungsgemäß eingebaut. Agv passt mir leider überhaupt nicht. Aber schnelle Lieferung und genau so schnelle Gutschrift bei Rücksendung.