louis.de- Logo - Bewertungen

louis.de

31.725 Bewertungen in den letzten 12 Monaten599.570 Bewertungen insgesamt

10.06.2023

16.08.2023
Ich habe eine Batterie bestellt, die absolut mangelhaft einfach in einem großen Karton und mit einem Fetzen Papier als Verpackungsmaterial verpackt war. Das Paket wurde durch DHL Nachverpackt, da die Batterie schon den großen Karton durchschlagen hatte. Beim auspacken ist dann direkt aufgefallen, dass die Batterie aufgeplatzt war. Ein Rückversand einer aufgeplatzten Batterie ist aus Brandschutzgründen nicht möglich. Ich musste dann also zum nächsten Louis Shop fahren um die Batterie umzutauschen. Immerhin lief dort im Shop alles bestens und die Batterie wurde anstandslos getauscht. Man sollte hier die Mitarbeiter daraufhin schulen, wie man solche Dinge richtig verpackt.

Bewertungen für louis.de

WG
Werner G.
Königsbrunn
10 Tage warten auf das Paket, und daß bei Artikel sofort lieferbar finde ich persönlich nicht so gut. Ich bestelle seit über 30 Jahren bei Louis, früher ging das schneller.
MM
Markus M.
Meinerzhagen
24.04.2024
Der Versand dauert bei euch grundsätzlich immer über eine Woche. Musste wieder meine Pläne verschieben! Also ich glaube das nächste Mal bestelle ich wieder bei Polo.
24.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Grundsätzlich versenden wir lagernd Ware, die im Hamburger Zentrallager liegt, innerhalb von 1 - 3 Wertagen. Ihre jüngste Bestellung im Versand haben wir aus einem separaten Lager an Sie versandt und daher gab es die kleine Verzögerung - wir danken für ihre Geduld und senden viele Grüße! Ihr Louis Team
24.04.2024
Versand war super fix ,prima eingepackt, aber die Versandkosten bei einem Einkaufspreis von knapp 170,00 Euro kann da ruhig dem Kunden erlassen werden !!
Leider war in der ersten Sendung ein falscher Helm, bezüglich Größe, Farbe und Modell ,der umgetauscht werden musste. Sonst ist alles in Ordnung gewesen.
Die Verpackung für ein kleines Teil von 2x 3 cm war riesig (Schuhkartongrösse); ein kleines Briefkuvert hätte gereicht. Ansonsten bin ich zufrieden.
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die zur Zeit in unserer Logistik zur Verfügung stehenden Kartongrößen decken einen sehr großen Teil unser Lieferungen optimal ab. In wenigen, unglücklichen Ausnahmen kommt es leider zu unnötig großen Verpackungen. Dem werden wir durch einer sukzessiven Erweiterung unserer Kartonauswahl begegnen und eine Verbesserung erarbeiten. Zusätzlich werden wir Ihre Bewertung zur Thematisierung an unser Logistik - Team geben und danken in diesem für Ihren Hinweis und hoffen auf Ihr Verständnis. Viele Grüße...Ihr Louis Team

Trotz zusätzliche Transportkosten wurde der Termin nicht eingehalten :-(

Paket wurde am Dienstag den 7.05.2024 zu spät :-( geliefert. Was sie besser machen Können die Pakete nicht kaput machen und zweitemal Liefern :-(
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten um Entschuldigung für die Verzögerung. Die Expresskosten sowie aus Kulanz auch die Portokosten werden in Kürze zurück auf Ihren PayPal-Account gesandt werden. Beim nächsten Mal klappt es sicherlich wieder besser. Viele Grüße.. Ihr Detlev Louis Team
24.04.2024
Das Sena 30 k . Geht kein ukw. Radio hab es 40 mal probiert. Geht nicht . Dann habe ich bei Louis angerufen, konnte mir keiner helfen . Schade ☹️
Lieferzeit eine Katastrophe immer wieder nicht unter einer Woche geliefert, Das ist nicht mehr Zeitgemäß andere Mitbewerber können das besser.
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung vom 03.05. haben wir umgehend per 04.05 an Sie versandt - DHL hat dann aber leider erst per 10.05 zugestellt. Wir bitten die Verzögerung durch unseren Versandpartner zu entschuldigen. Beim nächsten Mal geht es sicherlich wieder schneller. Viele Grüße... Ihr Louis Team

Lange Versandzeit

Artikel wurde als lagernd gelistet und erst nach einer Woche Versand. Artikel kam daher erst während der Tour an für den er vorgesehen war.
Bei Versandbestellungen welche vorab in der Filiale bezahlt wurden, KLAR auf dem Lieferschein "bereits bezahlt" vermerken. Danke.
Öl und Filter (mit Bestand und verfügbar) am 07.05. Bestellt. Olfilter kam sofort, dafür ein sehr gut. Öl kam erst 16.05....
Die Ware wird per Warenlieferung verschickt, warte bereits seit einer Woche. Bezahlt habe ich 5,99 für die Lieferung bei DHL.
29.04.2024
DHL hat es mir nicht nach Hause geliefert. Ich war den ganzen Tag zu Hause, konnte es aber nur bei der Post abholen.
24.04.2024
Zusammenfassung von Bestellungen. Hatte zuwenig bestellt. Musste eine 2te Bestellung tätigen. Hab 2x Fracht bezahlt.
23.04.2024

Batterie passt nicht

Trotz vorheriger Modelleingabe im Shop wurde eine Batterie als passend angegeben, die sich nicht einbauen ließ.
24.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Technikcenter wird Sie schon in Kürze für ein Gespräch kontaktieren - wir finden sicherlich eine Lösung für das Problem. Viele Grüße von Ihrem Louis Team
BJ
Boris J.
Werdohl
24.04.2024
Die Gel Batterie passt von den Maßen nicht in das Batteriefach da die Batterie zu groß war, daher Retour

Sehr lange Liefer-/Bearbeitungszeit

Eine Lieferzeit für einen Geschenkgutschein von 7!!! Tagen (Do- Mi) ist heute einfach unakzeptabel.
KC
22.04.2024
Leider waren die Handschuhe falsch verpackt statt XL bekam ich XXL aber anstandslos umgetauscht
Verpackungskarton sah beschädigt aus. Produktkarton und Produkt selbst waren aber ohne Makel.
Sofortlieferung bezahlt, Lieferung für Folgetag angekündigt dann aber um 2 Tage verzögert.